Wie gelassen bleiben? Ich will es nicht vermasseln

Hallo ihr Lieben!
Es ist passierte - ich habe mich unsterblich verliebt #verliebt
Nach 1 Jahr tindern in dem es zwar immer wieder nette Begegnungen gab aber nichts ernsthaftes dabei war, lernte ich vor 1 Monate IHN kennen.
Was seitdem passierte vor allem hormonell kann ich schwer beschreiben #schein
Wir sehen uns 2 mal pro Woche. Abende und Nächte voll mir Gesprächen, Umarmungen, küssen und innigem Sex. Wir telefonieren jeden Tag, er hat seiner Schwester von mir erzählt. Wenn wir uns nicht sehen können vermissen wir uns denken ständig aneinander usw.
Kurz gesagt sind wir gerade beide in einem absoluten verliebtheitsrausch und obwohl ich es absolut genieße macht es mir ein wenig Angst.
In meinen 40 Jahren ist mir sowas noch nie passiert und ich habe Angst dass wir beide zu schnell zu viel geben sodass nach ein paar Monate wenn die erste verliebtheitsphase vielleicht etwas abflacht die Ernüchterung so groß ist dass wir uns trennen. Denn klar ist, so wie es jetzt ist hält kein Mensch auf Dauer durch #cool

Hat Da jemand von euch Erfahrung? Ich würde ihn nämlich schon gerne länger "behalten" #hicks

Lg eure schwer verliebte aida

1

👏🏻👏🏻 genießen!
Ich denke, wenn ihr euch zweimal die Woche seht, besteht keine Gefahr dass du es übereilst.
Versuchen cool zu bleiben, wenn andere Aktivitäten bei ihm (Hobby, Freunde etc.) mal einem Treffen im Weg stehen. Ja das wird kommen und all so Alltagskrams. Ich denke, das Zaubermittel ist cool zu bleiben, egal was kommt. (Denn das andere scheint an Leidenschaft ja zu stimmen)

4

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ja ich versuche cool zu bleiben und es wird auch aufgrund der Umstände (wir haben beide Kinder, job usw.) Erstmals bei 2 bis max 3 mal pro Woche bleiben.
Lg

2

Hallo aida,

wie schön! Ich freue mich unbekannterweise sehr für dich 🍀

Einziger Tipp: nicht alles zerdenken, stattdessen zurücklehnen, genießen und glücklich sein! Ich weiß, das ist manchmal leichter gesagt als getan, aber es klappt, wenn man sich auf das besinnt, was man gerade hat und erlebt.

Hach, die schöne erste Verliebtheit... Ich kann das Gefühl von damals auch nach mittlerweile 8 Jahren noch abrufen. Das wünsche ich dir auch. Alles Liebe euch!

Liebe Grüße,
DieKati

5

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Ich werde es versuchen zu genießen ohne zu viel nachzudenken oder in die Zukunft zu planen.
Lg

3

Du machst Dir viiiiel zu viele Gedanken.
Ihr seid doch beide glücklich. Also genießt es.

Was wird, werdet Ihr merken.
Und auch wenn es etwas abflacht..... na und?
Solange beide glücklich sind, ist alles gut.

6

Genieß es #verliebt

Genau das selbe hatte ich vor 2 Jahren auf Lovoo 😅 bisschen geschrieben … 1x getroffen, dann eine Woche bei ihn gewesen, zusammen gekommen, nach 3 Monaten zusammen gezogen und bis jetzt überglücklich 🥰 Heiraten im August, Kinderplanung haben wir auch schon und es ist alles wunderschön! Bereue es keine Sekunde, dass es so schnell ging 🤗

Viel Glück wünsch ich dir 🙏

7

Hallo,

du hast Angst, dass das Gefühl zu schnell abflachen könnte und ihr euch bald trennt? Bleibe doch einfach im Hier und Jetzt und nehme das an, was ihr habt. Wenn dann irgendwann was ist, was sich für dich nicht mehr so gut anfühlt, dann machst du dir Gedanken. Aber jetzt irgendwas theoretisch in der Glaskugel zu sehen, würde ich nicht machen. In der Glaskugel könnte doch auch stehen, dass es so weitergeht, oder nicht? Probleme dann angehen, wenn sie da sind. Ansonsten einfach so sein, wie man ist. Sonst wird es krampfig, gekünstelt und anstrengend.

Alles Gute.

8

Dein Text hätte vor einem halben Jahr 1 zu 1 von mir sein können!

Inzwischen ist die hormonelle Kurve zum Glück etwas abgeflacht, das hält auf Dauer wirklich keiner aus. #schwitz

Aber wir lieben uns und sind uns einfach hundert Prozent sicher, dass wir füreinander gemacht sind. #verliebt

Momentan touren wir grade durch Kuba und dieser Urlaub zeigt uns einmal mehr, wie wunderbar wir zusammen passen.

Genieße jeden Moment und glaub dran, dass es sowas wirklich gibt!!

LG aus Havanna,
Claudi