Meine Freundin schläft mit einem anderen!

Guten Abend zusammen,

Es ist äußerst schwierig. Ich habe keine Beweise aber ich weiß, dass meine Freundin manchmal mit jemand anderen schläft. Ich spüre es wenn ich „in“ ihr bin. Das klingt vielleicht blöd aber ich spüre es, ich kenne jeden Zentimeter in ihr.. Außerdem riecht sie manchmal anders, benimmt sich anders wenn sie bei ihm war. Vor lauter Verzweiflung sprach ich sie einmal darauf an. Sie lachte mich aus und meinte das wäre absoluter blödsinn. Ich möchte ihr nicht hinterher spionieren 1. aus Respekt vor ihr und vielleicht auch weil ich Angst vor der Wahrheit habe. Ich bin noch nicht den Schritt gegangen mir ihr Handy zu schnappen aber es zuckt in meinen Fingern, dabei habe ich sowas noch nie getan. Würdet ihr?

2

Nein!
Ich denke, Du bist extrem eifersüchtig und bildest Dir viel ein.
Ich halte es für Blödsinn, dass man es während des Sex fühlt, ob da vorher jemand anders schon "zu Besuch" war. Und Du kennst jeden Zentimeter IN ihr. Mach Dich bitte nicht lächerlich.
Schon die Überschrift ist eine Unterstellung. Du hast nichtmal Beweise!
Arbeite an Deiner Eifersucht. Und Finger weg vom Handy.

Bearbeitet von Pirelline
1

Nein!

Gibt es noch andere Indizien?
Es kann nicht sein, dass du es beim sex merkst.. was soll sich denn verändern.

Sprecht einfach darüber. Kannst das Thema ja auch offen ansprechen ob sie gerne lieber in einer offene Beziehung leben würde oder ob sie aktuell was stört in eurer Beziehung.

3

Du weisst aber schon, dass jede Frau innerhalb des Menstruationszyklus unterschiedlich riecht und sich unterschiedlich anfühlt?
Und dass der individuelle Geruch durch viele Faktoren beeinflusst wird? Lebensmittel, Material der Unterwäsche, Zeitpunkt seit letzter Dusche usw.

4

Nein. Ich denke, du bildest dir da ziemlich viel ein.

5

Auf diesen Indizien beruhen bestimmt nicht

Und wenn du meinst, nun eifersüchtig auf niemanden zu sein, stimmt was mit DIR nicht.

6

Hallo,

"Ich habe keine Beweise aber ich weiß"

Widerspruch, der: Fehlende Übereinstimmung zweier oder mehrerer Aussagen.

Bist du derselbe, dessen Kumpel ihm erzählt hat, dass die Frau fremdgeht, weil sie ihm die Unterhose beim Sex zerrissen hat?

Hast du noch irgendwelche anderen "Indizien" vorzuweisen oder ist das alles? Sie fühlt sich anders an und riecht anders? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Frauen riechen halt ab und zu mal anders und fühlen sich auch mal anders an. Das ist normal. Oder riechst du immer gleich?

Ganz im Ernst: krieg deine Eifersucht in den Griff oder trenn dich halt, wenn du so sicher bist. Wird wohl das Beste sein. Aber lass gefälligst ihr Handy in Ruhe.

Manchmal komm ich hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Bearbeitet von DieKati
7

Man sollte die eigene Intuition nicht unterschätzen. Da Dein Misstrauen - ob nun berechtigt oder nicht - schon so gross ist, schau halt in Ihr Handy.

Was Du auch immer dort findest oder nicht findest, überlege Dir, was Du mit Deinen Erkenntnissen anfangen willst.

8

Mann überlege vorher, was die Entscheidung, im Handy zu schnüffeln, für eine Aussage über sein Vertrauen hat. Hier ist schon einiges im Argen, bevor Frau etwas angestellt haben mag

9

Ich meine, einen Hauch Ironie aus dem Ratschlag lesen zu können...die Häufung der Affären- und Betrugsthreads über die letzten paar Tage hinweg ist mal wieder...auffällig.

@TE: Hast du noch andere Indizien? "Fühlt sich anders an" klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

weiteren Kommentar laden
10

https://www.lilli.ch/menstruationszyklus_koerper_stimmung

Hier, lies mal…

11

In deiner Gegenwart würde ich mich absolut nicht wohl fühlen.
Ich finde deine Gedankengänge echt gruselig und sogar ekelhaft.
Je nach Zyklustag verändert sich auch die Lage zB vom Muttermund oder das Milieu ist feucht oder eben trocken etc pp und du behauptest, dass sich diese Veränderungen zweifellos nach Betrug anfühlen? 😱🙄
Puh...