Hi ich bin seid fast 4 Jahren mit meinem freund zusammen und ich werde das gefühl einfach nicht los das er mich betrügt! Er ist beruflich viel unterwegs auch teils im Hotel als er einmal wieder los musste hat er sich komplett (Intimbereich) rasiert seid dem werde ich das gefühl nicht mehr los das er fremd geht! Er ist was sein Telefon angeht sehr bedacht und habe mich ihr wann mal gefragt warum er sein Handy nie in der Hand hat wenn ich neben ihm bin usw. Mittlerweile hat er das geändert hotel und auch das er mit dem Handy ein auf Geheimniss macht allerdings lasst er mich nicht da ran! Er hat mich einmal belogen und versucht mich für blöd zu verkaufen, weshalb ich nicht glaube das er mir erzählen würde wenn da was hinter steckt
Geht er fremd oder bin ich einfach nur zu misstrauisch
Genau kann dir das keiner sagen aber den Intimbereich rasieren bevor man auf Geschäftsreise fährt?? Mhmm… geht er voll gern in die Sauna oder so?
Hat er sich rasiert bevor er gefahren ist oder kam er frisch rasiert zurück? Zweiteres könnte ja auch bedeuten, dass er sich für dich frisch gemacht hat.
Ich glaube ich wäre auch skeptisch, aber auch ich wurde anfangs belogen und bin seitdem einfach vorsichtig.
Was ist, wenn du ihm deine Gedanken mitteilst? Dein Partner möchte ja sicher auch, dass es dir gut geht, vielleicht kann er dir ja an seinen Handy zeigen, dass alles in Ordnung ist.
"Mittlerweile hat er das geändert hotel und auch das er mit dem Handy ein auf Geheimniss macht allerdings lasst er mich nicht da ran"
Satzzeichen sind zuviel verlangt?
Dein Text ist schlimmer geschrieben als die Texte meines halb englisch schreibenden Pubertiers 🙄
Ich fasse mal lapidar zusammen: nicht angemeldet rasiertes Gemächt= fremdgegangen.
Handy immer am Mann: fremdgegangen.
Wenn es so einfach ist, warum bleibt man dann bei einem Fremdgänger?
Kein einziger im urbia-Universum weiß, ob Dein Freund fremdgeht.
Die "Beweise" sind sehr dürftig.
LG Moni
Ich verstehe die Zusammenhänge nicht?
Wenn er das Handy nicht in der Hand hat, ist das ein Indiz fürs fremdgehen? Rasiert sein sich?
Himmel, ich muss meinem Mann Beichten, dass ich fremdgehe. Werde aber auch sagen, dass ich das nicht wusste. Aber die „Beweise“ sprechen ja eindeutig dafür.
Satzzeichen können Leben retten
https://www.n-joy.de/leben/Warum-Kommas-so-wichtig-sind,deutschesprache150.html
Zum eigentlichen Problem: Wir haben leider alle keine Kristallkugel zur Hand, daher können wir dir leider keine Auskunft geben, ob dein Freund dich betrügt. Die "Beweise" sind allerdings etwas dürftig....
Ich kann dir von mir berichten und genau diese zwei Sachen haben mich damals vom Gefühl stutzig gemacht und ich dachte ich spinne oder übertreibe. Im Nachhinein kam aber sehr wohl auf dass er genau zu diesem Zeitpunkt eine Affäre hatte. Man sollte viel mehr auf sein Bauchgefühl vertrauen. Und wenn jemand sein Handy versteckt ist da in der Regel fast immer was faul. Sprich ihn drauf an und hör auf dein Gefühl!
Hoer auf dein Bauchgefühl.
Vertraue auf dein Gefühl….
hatte ich ein schlechtes Gefühl, war leider meist was faul.
Und meiner rasiert euch definitiv nur, wenn er Sex will oder Sex irgendwie erwartet wird.
Ist bei mir übrigens genauso…🙈
Kommt eben drauf an, wie er das allgemein handhabt. Es gibt definitiv Menschen, die sind pingelig mit sich und sind daher immer perfekt rasiert, egal ob GV ansteht oder nicht.
Wenn man als Frau das Handy nicht sehen darf und es nie aus den Augen gelassen wird, fände ich dies leider auch verdächtig.🫣
Wer nix zu verbergen hat, kann das Telefon auch rumliegen lassen.🤷♀️
Ja da stimme ich in allen Punkten zu.
Was sagt er denn, warum er sich total rasiert hat? Und macht er das sonst ab und zu mal?