Hallo ihr lieben 🥰 gibt es hier gleich gesinnte ? Wie sind eure Erfahrungen ? Ab und an reiben wir an einander wenn ich mein deutsches Leben gerne lebe . Lg
Kurdisch - Deutsch
Wie lebt man denn als ^ deutsche ^?
Hahaha geil 😂😂😂 freier,selbstständiger. Kürden sind da bisschen anders. Strenger, frau ist frau. Mann ist mann! 🤦🏻♀️
🤣🤣🤣 schon klar aber wie leben denn deutsche? Saufen' ? Feiern? Ich muss so lachen 🤣🤣🤣
Ich verstehe die Frage nicht.
Ich auch nicht
Was ist denn ein deutsches Leben?
Abgesehen davon: Spießer gibt es mit jeder Nationalität
Wir lange seid ihr denn schon zusammen?
Hallo,
mein Mann ist Türke und ich Deutsche. Meine Erfahrung? Abgesehen davon, dass ich freiwillig auf Schweinefleisch verzichte hat sich mein deutsches Leben nicht sonderlich verändert 😅
Er ist Moslem und ich bin Katholikin...wir feiern jeweils die Feste des anderen. Unsere Kinder sind konfessionslos und werden von meinem Mann und mir in der jeweilige Religion aufgeklärt.
Unser Zusammenleben funktioniert einwandfrei. Reibereien gibt's natürlich überall aber die haben nichts mit unserer Herkunft, Kultur oder Religion zu tun.
LG
Mein Mann ist Moslem und wenn ich nackt durch die Stadt laufen würde,es wäre ihm egal.Sowieso kann ich machen was ich will.Um ein eigenständiger Mensch zu sein sind männliche Genitalien nämlich keine Grund Vorraussetzung 🤷🏻♀️
Um dir ernsthaft zu raten, müsste man doch tatsächlich etwas mehr Details erfahren, was ihn an deinem "deutschen Leben" denn so stört, dass es zu Streit führt.
„Ab und an reiben wir an einander wenn ich mein deutsches Leben gerne lebe.“
Das hört sich nicht gut an. Er hat dich doch so kennengelernt und wollte trotzdem mit dir zusammen sein. Nach meiner Erfahrung werdet ihr euch immer mehr darüber streiten und er wird dir einige Dinge verbieten wollen. Entweder bedeutet das, immer wieder Streit. Oder du redest dir ein, dass er ja mit bestimmten Dingen recht hat und unterlässt sie deswegen. Aber ob das wirklich dann deine Ansicht ist… 🤔