Mein Partner ist nur noch am meckern bzw egal was ich sage stimmt nicht redet über seine Gefühle nicht er ist DJ und und am Wochenende ignoriert er mich wenn er merkt das Frauen Intress

Ich und mein Verlobter sind seit 2 Jahren zusammen habe ihn über eine freundinn kennengelernt wo Corona anfing dann war ja alles zu Disco's ect er hat sich immer was einfallen lassen was wir unternehmen können mit den kinder habe 3 Kinder von meiner letzten Beziehung mit gebracht Beziehung war 13 Jahre und Erzeuger kein Kontakt zu ihn mein Verlobter und die Kinder verstehen sich super ein Herz und eine Seele es hat auch sofort am Anfang bei uns beiden gefunkt Schmetterlinge im Bauch ein 1tag später zusammen gekommen und seit dem wohnt er so gut wie bei mir 1 Jahr später offiziell er hat dann seine Wohnung gekündigt wusste das von Anfang an das er DJ ist aber das es so wird habe ich nie mit gerechnet weil am Anfang hatte er mich immer so verliebt angeschaut war mega zärtlich geschweige denn das sexleben war einfach nur perfekt dann war die Regelung mit negativen Test durfte man wieder in bars Discotheken mit Personen Anzahl dann fing es an wo die Discothek sich füllte wenn ich ein Musik wünsch hatte immer mehr komisch zu mir aber wenn eine andere Frau ihn anschwämte und ihn ein Musik wünsch äußerte spielte er es sofort ab und sobald er merkte das diese Frau in öfters anschaute ging seine blicke sehr oft zu dieser Frau oder andere Frauen nur die intresse zeigten aber er weis das die Kinder und er alles für mich sind habe ihn mein leben noch nie so ein Mann geliebt wie ihn außer die 1 grosse Liebe wenn dann Feierabend ist morgens um 5 wir dann nach Hause fahren möchte ich dann mit ihm darüber reden aber er blockt und schreit ich bin dumm das stimmt alles nicht er lässt sich nix unterstellen ich bin eine Person erlich und direkt diskutiere dann mit ihn ich habe dafür keine Kraft mehr weil das Sex leben ist nicht so wie es war kriege immer mehr das gefühl das er diese Frauen möchte im Bett und ich spreche ihn darauf auch an alles was mir auffält möchte mit mein Partner über alles reden können so wie es sich auch gehört aber er sieht das problem nur bei mir und er mach ja nie was nur ich weil ich hinterfragen das kotzt ihn an hat er keine Lust drauf er braucht keine Frau die ihn kontrollieren tut seit ca 6 Monaten beobachte ich es auch so daß ich in beobachte so daß er es nicht sieht und denkt dann er wäre unbeobachtet nimm auch Mal Freundinnen mit die wissen auch von der Situation weil ich wircklich eine Zeit geglaubt habe das ich es mir alles eingebildet habe war an mir am zweifeln und die mir Genauso und die mir dannach Recht gegeben haben und nicht wie er sagt stimmt nicht das sind Unterstellungen
Wenn ich ihn meine Beobachtungen sage das er immer Blick Kontakt gehalten hat bzw immer die gleiche Frau bin ich ja krank stimmt nicht hätte er nicht mitbekommen er achtet darauf ja nicht weil ihn das ja egal ist

Und wenn er schläft geht er sich immer in der Hose und lacht stöhnt dann Versuch ich ihn anzusprechen was so lustig ist dann kommt erst nix hin und her Frauennamen er sei fremd gegangen und er macht Schluss mit ihr
hää habe ich nur gedacht habe ihn nächsten morgen darauf angesprochen und er sagte ne stimmt nicht er sei nie fremdgegangen
Sowas träumt er ja nicht es war auch Mal so das er dann realisirt hat das ich was sagt und dann sofort mit reden und so aufhörte und seine Hand aus der Hose nahm
Wenn er nur lachte und ich ihn umarmte dann machte er so Sex Bewegung sobald er dann im Halbschlaf war und Realisierte das er neben mir liegt macht er meine Hand weg und drehte sich um
Er kommt nicht Mal von alleine an und umarmt mich oder geschweige den offenbart seine gefühle mir gegen über höre nur wenn ich dich nicht lieben würde wäre ich nicht bei dir
Egal was ich sage und mache motzt er nur Rum er macht nix im Haushalt
Weil ich langsam nicht mehr weiter weiß bin ich jetzt diesen Weg gegangen um eure Meinungen Mal zu hören was ihr machen würdet ich liebe diesen man einfach zu krass habe auch schon eine Trennung in Gedanken gehabt aber das würde ich nicht verpacken da würde ich dran kaputt gehen nur diese Vorstellung das er nur so bei mir ist und bei anderen nicht

30

https://www.n-joy.de/leben/Warum-Kommas-so-wichtig-sind,deutschesprache150.html #aha

38

👍🏻

1

Es wäre super, wenn du beim nächsten Mal wenigstens Punkte setzen würdest, denn dann könnte man alles deutlich besser lesen.

Habe ich es richtig verstanden, dass du immer mit Ihm auf seiner Arbeit bist und Ihn den ganzen „Arbeitstag“ über beobachtest? Das eine Person Nachts um 5 Uhr keine Lust mehr hat Probleme zu besprechen, kann ich durchaus verstehen.

Und der Rest: Redet er im Schlaf? Wenn ja, muss das, was er da redet nicht der Realität entsprechen.

Ihr habt euch eben zu einer schwierigen Zeit für einen DJ kennengelernt und lernt euch leider erst jetzt mit einem richtigen Arbeitsalltag kennen.
Das ein DJ mit anderen Frauen flirtet, ist ja jetzt eher kein Geheimnis würde ich sagen. Da musst du für dich entscheiden ob du damit umgehen kannst oder nicht 🤷🏽‍♀️

3

OK mit Punkt und kommar habe ich vergessen weil das einfach zu viel ist wusste nicht wie ich anfangen sollte

Mir wurde gesagt wenn man im Schlaf redet sagt die Wahrheit
Er sagt immer oder behauptet das er nie flirten tut aber das was ich sehe sieht anders aus und ist dann auch mannchmal so drauf das wenn ich was Frage er so Gesten macht ob wir Streit hätten und das er keine Lust auf mich hat und immer habe ich ihn beobachtet erst seit er immer so zu mir ist und keine nähe zulässt nur meckern tun war auch dann am überlegen garnicht mehr mit zu gehen aber er sagt dann immer ne er möchte das ich mit komme das kommt mir manchmal bisschen narzisstische verhalten vor

6

Werd erwachsen und entspann mal etwas.

weitere Kommentare laden
2

Du verbringst die Nächte mit ihm in der Disco, in der er arbeitet und beobachtest ihn?

Wäre er Mauerer. Wärst du dann auch täglich mit auf der Baustelle dabei? #schock

Arbeit ist Arbeit und Familie ist Familie. Trenn das doch und lass ihn in der Disco in Ruhe.
Wenn du mit seinem Job und/oder seinem Verhalten zuhause nicht klar kommst, dann wäre es besser, dich zu trennen. Vor allem, wenn 3 Kinder mit im Spiel sind. #schwitz

4

Kann auch nicht verstehen warum sie da mit Muss und so eifersüchtig wird.

Es ist ja sein Job!

Auch als DJ gehört es dazu von Gästen musikwünsche zu erfüllen

8

War nie eifersüchtig erst seit er sich so gegenüber mir verhält

Und ein DJ ist wegen Musik wünsche da und nicht zum anmachen habe da eine ganz andere Einstellung weil die Frauen auch wissen und merken das er zu mir gehört weil ab und an kriege ich ein kuss und das die meisten Frauen dann so dreist sind noch finde keine Worte

weitere Kommentare laden
12

Wo sind denn deine Kinder, wenn du dir in der Disco die Nacht um die Ohren schlägst?

14

Meine Kinder sind 16 15 14 bei meiner mutter ist Oma Wochenende von Samstag bis Sonntag

21

Und das mit 28. Respekt

15

Du bist 36?

17

Nein 28

18

Also du hast dein erstes Kind mit 12 bekommen, die anderen beiden mit 13 und 14 Jahren #kratz?

weitere Kommentare laden
24

Ich fasse zusammen:
Du lerntest Deinen Verlobten, der Deine große Liebe ist, vor über 2 Jahren in der Pandemiezeit kennen. Er ist DJ und konnte während der Pandemie nicht arbeiten. Das Leben war super, er nahm Deine 3 Kinder an und ihr unternahmt viel zusammen.
Als er wieder arbeiten konnte begleitest Du ihn in die Disco und stelltest fest, er flirtet mit anderen Frauen. Du fühlst Dich seither zurück versetzt und bist eifersüchtig.
Er hält das für Quatsch und nimmt Deine Gefühle nicht ernst. Er fühlt sich kontrolliert und Du gibst auch zu ihn zu beobachten.
Du dachtest schon an Trennung, aber der Gedanke macht Dich kaputt. Hier werden auch wieder andere Frauen genannt, also Eifersucht.
Jetzt fragst Du hier, was andere Frauen in Deiner Situation machen würden?

Meine Meinung:
Es ist allgemein bekannt, dass DJs mit den Gästen flirten ( jaaaa Klischee, aber ist doch wahr!). Deshalb würde ich das als Teil seines Jobs sehen. Er ist als DJ halt der „angehimmelte“ Star in der Disco, sorgt für gute Laune.
Wichtig dabei ist der Grundsatz: „solange daheim gegessen wird.“ Und das macht er doch.
Deshalb kann ich es schon nachvollziehen, dass er genervt von Deinen Unterstellungen ist und irgendwann auch nicht mehr zuhöhrt.
Und wenn er Nachts träumt…Mensch, der tut mir fast schon leid…haben wir nicht alle mal von einem Fremden „leidenschaftlich“ geträumt? Meine Güte, wenn mich da mein Mann zur Rechenschaft ziehen würde…ich empfinde Mitleid mit dem jungen Mann ( also Deinem Verlobten).😅 Das ist ja ein strenges Regime bei Dir, sogar Nachts in den Träumen.😅

Mein Tipp: gehe nicht mehr mit zu seinem Arbeitsplatz, wenn es Dir nicht guttut, sondern vertraue ihm! Tu was für Dein Selbstbewusstsein und gegen Deine Eifersucht.
Er ist mit DIR zusammen.
Aber er ist nicht Dein Eigentum.

Alles Gute🍀

27

Genau wenn er essen würde Zuhause dann wäre es auch nicht so aber das ist seit seine aufträge wieder laufen das er nicht will aber non Stop so träume hat und die mich dann wach machen wenn es ab und an Mal wäre aber nein es ist jeden Nacht und immer komme ich nicht mit weil er macht auch Hochzeiten Abiball geburtstag firmfeier

28

Ich denke, er ist einfach der falsche Partner für Dich.
Du solltest im wahrsten Sinne des Wortes Nachts beruhigt schlafen können.
Ihr tut Euch beide nicht gut.

32

Meine Güte, wie alt bist Du?

Du hast 3(!) Kinder und einen Tag nach eurem kennenlernen ist er quasi schon bei Dir eingezogen?
Hast Du dabei auch nur einen Moment an Deine Kinder gedacht? Offenbar nicht!

Das Dein Freund als DJ gelegentlich auch mit Frauen flirtet... Das gehört quasi zu seiner Jobbeschreibung dazu. Er soll für gute Laune sorgen, die Stimmung anheizen... hätte Dir klar sein sollen. Wenn Du das nicht mit ansehen kannst bleib halt weg da.
Findet er sicher auch nicht so toll wenn Du ständig daneben hockst, Dein Revier markierst und ihn beobachtest.

Und was er träumt... Ich bitte Dich, da kann er ja nunmal garnix für. Und das Träume der Wahrheit entsprechen - das ist absoluter Bullshit. Sonst könnte ich fliegen, hätte keine Zähne mehr im Mund, wäre schon auf dem Mond spazieren gegangen...

Du liest Dich unglaublich anstrengend. Du kontrollierst Deinen Freund, bist eifersüchtig, diskutierst offenbar gerne... das da keine Intimität aufkommt wundert mich nicht.

Du solltest dringend erwachsen werden und vieleicht mal ganz in Ruhe mit Deinem Freund über eure Beziehung sprechen. Man könnte meinen Du bist gerade 17 wenn man Dich so liest... aber Du hast 3 Kinder. Vieleicht sollte auch erstmal da Deine Priorität liegen.

33

1. Fehler: Zusammenziehen am 1. Tag, wenn 3(!) Kinder im Spiel sind.
2. Fehler: nach so kurzer Zeit die Ehe versprechen - das Kennenlernen hat ja den Sinn, sich zu prüfen. Nun stellst du fast, du kommst mit seinem Job überhaupt nicht klar -> mach also nicht den 3. Fehler und heirate.
Dein Partner kann seinen Job nicht wechseln. Nur du kannst an dir arbeiten: Job akzeptieren oder wenn das nicht geht, ist es eben nicht der Richtige und du trennst dich.

35

Sorry du klingst mega anstrengend. Du hängst jedes Wochenende in der Disco wo er DJ ist? Wahnsinhn, dass deine Mutter das mitmacht, jedes Wochenende drei Kinder bei ihr parken.
Du bist eifersüchtig ohne Ende. Ganz ehrlich, konzentrier dich mehr auf deine Kinder als auf den Typen. Ihr passt einfach nicht zusammen.