Meine Ehefrau kann Mann aus Affäre nicht vergessen! Schickt Herzen und vermisst ihn . Sie wollte 2023 nochmal alles versuchen. Affäre ist länger zurück. Möchte Familie Chance geben . Sie hängt irgendwie an dem. Was tun ?
Gefühle Ehefrau !
Reden und entscheiden ob man eine Zukunft zusammen hat!?!
Zu wenig Infos!
Von dir schreibst du gar nichts. Was fühlst du?
Ich fühle mich nicht so gut. Aber ich werde ihr die Entscheidung abnehmen.
Ihr solltet unbedingt zusammen bleiben!!
Euer Geschreibsel passt herrlich zusammen.
Eine, die besch...... und einer der die Hörner schon jahrelang trägt! Go for it!
Wollte auch grade fragen, ob du die Ehefrau bist....
Wenn ja, dann sei deinem Mann gegenüber fair. Sag ihm die Wahrheit und geh zu deiner Affäre.
Nur so hat auch dein Mann die Chance, die wahre Liebe zu finden und glücklich zu werden. Das sollte ihm doch vergönnt sein, oder?
Diese Antwort hat sie so oder so ähnlich schon unzählige Male hier bekommen, aber ich denke das ist verschwendete Energie.
Sie stellt sich als armes Opfer der Umstände dar, bescheisst weiter fröhlich ihren Ehemann und lügt ihm dabei dreist in's Gesicht, hat aber nicht genug Mumm endlich mal reinen Tisch zu machen. Als die Böse dastehen möchte man dann ja auch nicht, ebenso wenig wie sein bequemes Leben aufgeben... Sie wird dieses miese Theater einfach weiter durchziehen.
Oh. Ach so.... Kenne ihr Story bisher nicht.
Wenn dem so ist, dann kann man sich wohl den Mund fusselig reden, ohne was zu bewirken. Schade....
Nicht schon wieder 🤦🏻♀️.
Du bist total beratungsresistent und kapierst zudem nicht, dass jedes Kind aufgrund deines Vokabulars, Schreibstils und wie du die Satzzeichen setzt, ganz einfach erkennen kann, wer dahintersteckt.
Schicke Ehefrau mit Herzen direkt zurück zur Affäre und wünsche ihr viel Erfolg.
Liebe Silvia, trenn dich. Von deinem Mann und deiner Affäre. Du bist unfair und denkst nur an dein Wohl.
Diese Frau liebt Dich nicht mehr oder sie ist polyamor.
Vielleicht funktioniert es ja, wenn du den Mann zu Euch einlädst und ihr sprecht zu dritt darüber.
Wenn Du die beiden zusammen siehst und wie die sich verhalten wirst Du Dich auskennen.
Ich bin total durch den Wind. Scheinbar möchte Sie ihn nicht verlieren. Wie konnte ich so blöd sein und das nicht erkennen😕
Wenn sie wirklich ernsthaft lieben würde, dann wäre es sonnenklar den sch… Kontakt einzustellen. Und nicht mehr zu texten😕