Hallo, könnte das klappen, bitte schaut mal in die Sterne oder Kugel Dankeschön und bitte keine bissigen Kommentare. Mann vor 5 Jahren im Internet getroffen, 2 Dates und dann von mir beendet da er meine Whatsapp unregelmässig beantwortet hat. Blödsinnig, ich weiss ! In der Freizeit zufällig mal wieder getroffen und auf Freundschaft geeinigt (Vorschlag kam von mir) Jetzt, nach unbedeutsamer Frage die er ruckzug beantwortet hat kam auch die Frage ob er mich mal besuchen darf... gerne !? habe ich geantwortet. Die Hintergründe sind für mich perfekt....intelligent, bodenständig, sportlich, soziale Kontakte, erw. verh.Tochter Haus, Hof, Katze (v.a. Katze).. Kann daraus Liebe werden? Mein Kopf sagt ja, mein Herz hüpft aber nicht! WER hat Erfahrung in solch einer Situation. Hab schon mal bei ihm übernachtet und als er "kuscheln" wollte habe ich abgelehnt und morgens war er verschwunden, da ich geschnarcht hätte und ins Gästebett g3flüchtet ist (lach), Wir sind beide Ü 60 !
Flirt, Freundschaft, Flirt u. jetzt evtl.! Beziehung ?
Was hast du zu verlieren? Versuch es halt einfach.
Lasst es krachen!
Die Kugel sagt 50:50
Du hast ihn abgelehnt, als er kuscheln wollte. Warum? Weil du gerne mehr Zeit brauchst (würde ich zu 100% verstehen) oder dein Herz nicht gehüpft hat? Wenn er kein gruseliger, dreckiger, unsympathischer Kerl ist und dich mag (und du ihn auch, auch wenn die Schmetterlinge noch nicht wirklich am Flattern sind), dann würde ich ihm eine Chance geben. Kannst du ihn aber sprichwörtlich nicht riechen, dann wird‘s schwierig, jedoch könnte ja eine Freundschaft entstehen ☺️.
Hallo,
ich kann Gefühle nicht mit dem Kopf. Wenn du also nicht ein bissl Herzklopfen hast und etwas nervös bei dem Gedanken an ihn bist, würde ich es bei Freundschaft belassen.