Hallöchen, ihr Lieben.
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr mit euren Partnern zusammen seit? Und ob ihr Glücklich seit bei euch in der Beziehung? Nur reine Neugier.
Ich bin mit meinem wunderbaren Partner dieses Jahr im September 5 Jahre zusammen. Die wohl 5 schönsten Jahre meines Lebens ❤️ Je länger wir zusammen sind, desto schöner wird es 🥺 Ich hab gerade eine kleine Ausschüttung. Er ist einfach der allerbeste Mann der Welt💕
LG Insky ❣️
Wie lange seit ihr mit euren Partnern zusammen?
Kennengelernt haben wir uns, da war ich 13 er 15, das war 1996! Wir waren 2 Monate ein Paar.
2001 sind wir uns erneut über den Weg gelaufen, nach 3 Monaten am 10.04. sind wir erneut Zusammen gekommen.
2005 haben wir Geheiratet.
Unsere Ehe so wie unsere älteste Tochter sind nun Volljährig 😉.
Wie sind nach wie vor Glücklich und führen eine gute Ehe mit einer Gesunden Balance zwischen Streit und Glück.
Derzeit führen wir allerdings zum größten Teil eine Fernehe und leben im 6 Wochen Rhythmus auf 2 verschiedenen Kontinenten.
Dennoch sind wir Glücklich.
Das freut mich wirklich sehr für euch :)
Ich hoffe sehr, dass das so bleibt 💕
Hallo,
Wir sind seit vorgestern 11 Jahre zusammen und seit Juni 2021 verheiratet. Unsere gemeinsame Tochter ist 3,5 Jahre, jeder von uns hat aber auch noch zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.
Ich will nicht alles schön malen, auch wir hatten schon harte Zeiten, wo wir uns voneinander entfernt hatten.
Doch wir lieben uns wirklich sehr, weshalb wir bis jetzt alles gemeinsam geschafft und überstanden haben ! Im Moment erleben wir unseren zweiten Frühling
. Ich bin fast sicher, dass es für mich keinen besseren Mann da draußen gibt, auch wenn ich ihn manchmal auf den Mond schießen könnte
!
Lg
Ich glaube das mit dem viel durch haben, hat bestimmt jede Beziehung irgendwann 💕 ich freu mich, dass ihr glücklich seit ♥️
Wir haben auch schon einiges durch. Meine nervige Mutter, 2 Fehlgeburten und 3 Abgänge ...
Aber wir lieben uns so sehr 😍
Haha ist ja lustig, wir sind seit vorgestern 13 Jahren zusammen und verheiratet seit Mai 2018.
Haben zwei gemeinsame Kinder und natürlich läuft hier auch nicht immer alles rund.
Er ist die Liebe meines Lebens ♥️ mein bester Freund und Vertrauter 🥰
Hallo, dein Beitrag liest sich sehr schön! :)
Wir sind seit 9 Jahren zusammen, seit bald 4 verheiratet und haben gemeinsam zwei Lieblingsmenschen erschaffen.
Ja, ich bin glücklich!
Das freut mich so sehr. Dein Beitrag liest sich auch toll. Ich wünsche dir, dass es so bleibt und du immer glücklich bist ♥️
Mein Mann und ich sind seit April 1997 zusammen, er war damals 18 und ich 16. Als ich 25 war kam unser erster Sohn zur Welt . Neun Monate Später haben wir im April 2007 geheiratet, genau an dem Tag an dem wir 10 Jahre zusammen waren. Diesen April werden es also 26 Jahre. Wir kommen einwandfrei miteinander aus, er ist mein bester Freund 🥰❤️🔥.
Wow, wie schön. Ich hoffe, es hält bis an euer Lebensende ♥️
Danke 💝
Hallo,
Mein Mann und ich sind seit 2007 ein Paar und haben 2014 im August geheiratet.
Es gab Höhen und Tiefen 😁
Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten wie einer eingesaugten Spinne oder nicht akkurat aufgestellte Zahnputzbecher 😅🙈 aber insgesamt liebe ich diesen Mann noch viel mehr als am Anfang, zumal ich nur mit ihm zusammen kam um auf „einen Besseren“ zu warten - Spoiler - er war und ist der Beste für mich ❤️
Daher war ich nie richtig verliebt mit rosa Brille oder so, sonder die Liebe wuchs und wuchs über die Jahre mit all unseren Eigenheiten die wir hassen und lieben 🤣
Wow, was eine Geschichte haha xD Schön, dass ihr in euch den perfekten Partner gefunden habt. Auf viele weitere Jahre für euch ♥️
Hallo,
in diesem Sommer werden es 25 Jahre!!! Ich war 17 und mein Mann 21 als wir uns kennen gelernt haben. Das war 1998. Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt, 2 Kinder bekommen, gute und schlechte Zeiten. Gerade ist es wieder etwas schwieriger, aber wir arbeiten dran, nehmen uns bewusst Zeit zu 2 und wollen bewusst schöne Quality time zusammen verbringen. Das hat uns immer geholfen wenn es gerade etwas stressig war und man sich als Paar aus den Augen verliert. Wir sind trotzdem glücklich uns zu haben, auch wenn es so wie jetzt durch äußere Einflüsse etwas schwierig ist. Aber wir wissen was wir aneinander haben und sind bereit dafür zu kämpfen.
Milka
Liebe Milka, ich wünsche euch alles Gute für die schwere Zeit zusammen. Ich bin mir sicher, ihr schafft es ♥️
Danke meine Liebe. Ich hoffe es!
Hallo,
2008 (beide Anfang/Mitte 30) zusammengekommen, ich habe meinen vierjährigen Sohn mitgebracht. Zusammen noch ein Kind bekommen und zwei wundervolle Herzenskinder aufgenommen. Wir haben uns noch nie gestritten und ich bin bin immer noch sehr glücklich (ich gehe davon aus er auch ). Achso, wir haben auch noch drei Hunde und zwei Katzen adoptiert und unser Haus ist sehr voll und es ist nie langweilig. Wir akzeptieren die Spezialeffekte des anderen und jeder von uns ist für sein Seelenheil selbst verantworlich, das heißt wenn etwas ist muss man es sagen (Kristallkugel hat niemand von uns).
Liebe Grüße
Delenn
Wow. Da habt ihr aber ein volles Haus. Schöni. Viel Glück euch weiterhin ♥️
17 Jahre Ende April. Super glücklich würde ich es nicht nennen, aber wir kommen immer noch miteinander klar. Gibt halt auch schlechte Zeiten.
Wieso nicht super glücklich? Das ist aber schade. Viel Glück euch ♥️
Ach, manchmal kriseln Beziehungen einfach.
Im März werden es 6 Jahr und im Juni 22 haben wir geheiratet. Seither versuchen wir schwanger zu schwerden, im letzten Dezember hatte ich leider einen frühen Abgang. Er wird der beste Papa überhaupt werden🥰🥰🥰 einfach der perfekte Mann für mich
Uii, noch eine zukünftige Mami die versucht schwanger zu werden. Wir versuchen es auch. Viel Glück dabei ♥️
Danke ebenso!🍀🥰