Was stimmt mit mir nicht ?

Hey
Ich weiß nicht was ich mir erhoffe , aber ich muss einfach mal reden.
Zu mir ich bin 27 Jahre alt , Verheiratet und habe zwei Kinder. Glücklich war ich nicht immer , wir haben uns viel gestritten. In letzter Zeit war ich oft feiern , und alles lief gut. Man hatte eben Spaß.
Jetzt war Karneval und ich hab große scheisse gebaut. Wir waren in einem Zelt und haben gefeiert. Leider war auch ein guter Freund von mir im Zelt , der nicht so betrunken war wie ich. Ich habe es leider total übertrieben , und war nicht mehr ich.
Leider kam es zum knutschen mit dem Freund, und ich schäme mich unglaublich dafür. Ich habe es meinem Mann direkt gebeichtet, er ist sauer zu recht. Aber wie bekomme ich das blöde Gefühl los? Ich könnte nur weinen , und schäme mich unglaublich für das was ich getan habe. Zu dem merke ich seit Monaten das es mir immer schlecht geht , ich kann mich auf nichts freuen , bin oft sehr traurig , und mein Mann sagte immer das ist weil ich keine Lust habe irgendwas zu tun. Ich wäre faul. Dabei fällt mir das Zähneputzen schon extrem schwer. Vielleicht hat ja jemand ein Rat für mich , wie es mir ein wenig besser gehen wird. Grüße

1

Hey!

Es klingt so, als hättest du eine Depression, sprich deinen Hausarzt mal darauf an. Antriebslosigkeit und Gedankenspiralen passen dazu..

Liebe Grüße
Schoko

2

Danke für deine Antwort. Depression könnte gut hin kommen. Aber wieso habe ich fremd geknutscht? Weil es mich für den Moment erfüllt hat? Ich fühle mich schrecklich weil eigentlich liebe ich meinen Mann über alles und nüchtern hätte ich es nie getan.

3

wieso du fremdgeknutscht hast? Weil du nicht mehr Herrin deiner Sinne warst vielleicht?
Interpretier da doch nicht so viel rein. Kümmer dich lieber um deine psychische Verfassung im nüchternen Zustand. Und wenn du weißt dass du Sachen machst, die du nicht willst, wenn du viel getrunken hast: trink nicht mehr so viel.

weiteren Kommentar laden
5

Wegen der Niedergeschlagenheit kann Dir der Arzt Deines Vertrauens weiterhelfen.

Bezüglich Knutschen im Karneval, na ja, kein grosses Thema oder? Du warst angetrunken, sowas kann passieren. Dein Mann mag sauer sein, darf er auch aber eine Staatsaffäre sollte er nicht daraus machen

6

Im Ernst?

Ja gut, jeder hat seine eigene Grenzen. Ich kenne allerdings eher weniger Paare, bei denen „sowas ruhig mal passieren kann“. Also wenn das bei euch auch so ist,
Dann macht halt kein Drama draus.
Andernfalls, wirst du dich aber vermutlich doch noch mal mit deinem Mann auseinandersetzen müssen.

7

Das Leben ist zu kurz um sich an solch minimalen menschlichen Schwächen aufzuhängen.