Valentinstag

Hi Leute, ich muss etwas loswerden.

Meine Frau hat ihrer Ex Affäre eine Nachricht geschrieben. Hab einen schönen Tag oder so ähnlich mit Kuss und Herz . Wir waren im Auto und ich konnte es lesen. Die Affäre war längst hinter uns. Was hat das zu sagen ?

6

Hallo,

ich glaube nicht, dass sie die Affäre hinter sich gelassen hat. Körperlich vielleicht schon, emotional eher nicht.

Sprich mit ihr darüber. Ich könnte das so nicht stehen lassen und so tun, als hätte ich nichts gesehen.

Viele Grüße,
DieKati

1

Das die Ex Affäre vielleicht doch nicht so Ex ist? Ich denke das solltest du deine Frau fragen.

4

Doch ist Ex, ist schon eine weile rum. Trotzdem geht das nicht. Sie hat Familie da ist das ein no go. Vor allem am Valentinstag.

2

Was sagt denn deine Frau, was das zu sagen hat?

3

Das hat zu sagen, dass sie es vielleicht doch noch nicht längst hinter sich gelassen hat?!

Würd ich direkt ansprechen und mich nicht schnell vertrösten lassen..

5

Und? Ich schicke das auch an meine Ex-Beziehungen ab und an, zumindest den netten.

Immerhin hat man mal das Bett und sogar das Leben geteilt. Auch nach einer Trennung kann man noch herzlich zueinander sein und den Teil am anderen mögen, weswegen man sich nicht getrennt hat.

Also entspannt Dich einfach und dichte da nichts rein.

7

Sie ist jetzt ins Bett. Habe sie eben angesprochen. Sie sagt sie sei ihm emotional verbunden. Sie tauschen sich hin und wieder aus. Ich schäume vor Wut !!!!!!!!!!!!

8

Ich verstehe, dass du wütend bist

Wie habt ihr ihre Affäre damals aufgearbeitet? Habt ihr an eurer Beziehung gearbeitet, wie hat sich eure Partnerschaft seitdem entwickelt?

weitere Kommentare laden
10

Läuft wohl recht häufig so, dass nach ein paar Wochen Funkstille, wenn sich "die Wogen etwas geglättet haben", wieder Kontakt zur Affäre aufgenommen wird. Die überwiegende Mehrheit will nicht auf die Annehmlichkeiten des gemachten Nests verzichten, aber die Differenzen, die schließlich zum Fremdgehen geführt haben, lösen sich nicht plötzlich in Luft auf und wenn man Gefühle entwickelt hat, kann man diese auch nicht auf jemand anderen übertragen (auch, wenn das auf Urbia gerne propagiert wird).
Ich kann deine Wut absolut nachvollziehen, hab aber keinen wirklichen Rat...ich fürchte, du wirst Derjenige sein, der Konsequenzen ziehen muss, denn deine Frau wird von sich aus nichts ändern. Sie scheint sich Deiner sehr sicher zu sein, wenn sie sich "nicht mal" die Mühe macht, den Kontakt geheimzuhalten.

13

Die Affäre ist viel länger zurück als ein paar Wochen. Frau gestand das der Kontakt immer mehr oder weniger da ist. Bin so verärgert…scheisse