Immer wieder rastet mein Mann aus, packt mich, spuckt etc..
Er hinterlässt keine nachweisbaren Spuren.
Wie geht man dabei vor. Würde es gerne glaubhaft nachweisen für Scheidung, Sorgerecht Kinder.
Oder ist das unabhängig vom Sorgerecht für die Kinder, er geht ja nur mit mir so um?
Bin denke ich soweit mich tatsächlich zu trennen.
Wie Gewalt in der Beziehung dokumentieren?
Aufschreiben
Polizei rufen
Das Gespräch mit dem Handy aufnehmen, Notizen zu den Gesprächen machen, die Polizei rufen.
Vielleicht hast du einen guten Draht zu deinen Nschbarn, bei denen du dann klingeln könntest. Einmal zu deiner Sicherheit und dann gäbe es Zeugen.
Alles Gute.
Hey!
Die Gewalt gegen dich wird unabhängig von den Kindern bewertet
Bekommen die Nachbarn etwas mit? Kannst du die Polizei rufen?
Hilfe erhältst du beim weißen Ring telefonisch unter der 116006. Erreichbar zwischen 7 und 22 Uhr täglich.
Liebe Grüße
Schoko
Bislang war es mir immer peinlich und ich war froh, wenn keiner was mitbekommen hat.
Das wäre hier schon Stadtteil Gespräch, wenn die Polizei kommt. Das möchte ich auch für die Kinder nicht.
Willst Du dann lieber, dass die Kinder einen solchen Umgang mitbekommen?
ausziehen, zur Polizei, sorgerecht wirst du nicht alleine bekommen
Ich würde nicht bleiben und dokumentieren, sondern mich umgehend trennen.
Vielleicht liest du es ja noch…
Wenn ich lese du möchtest der Kinder wegen nicht zum Stadtgespräch werden, kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch.
Ich komme aus einem Elternhaus, in dem meine Mama geschlagen, vergewaltigt und anders misshandelt wurde und soll ich dir was sagen?!
Ich hab nicht an der Gewalt meines Erzeugers oder an den Blicken nach der Trennung zu nagen, sondern daran das meine Mama so lange geblieben ist, um uns nicht den Vater zu nehmen.
Wach bitte auf, deine Kinder bekommen mehr mit als du denkst und DAS schadet ihnen langfristig gesehen mehr, als vllt ein paar Wochen Gerede.
Du lebst deinen Kinder so viel vor und entscheidest mit was sie nun für ihr Leben mitnehmen. Ich bin eine starke unabhängige Frau geworden, die sich nichts von ihrem Partner gefallen lässt- nicht das ich jemals in so einer Situation war.
Meine Schwester hingegen erträgt genau wie unsere Mama lieber die Schläge, die tun ja schließlich weniger weh, als die Kinder allein groß zu ziehen