Nicht im Zaum halten können

Hallo
Und zwar kann ich mich bald nicht mehr im Zaum halten. Mein Freund macht sich ein schones Leben Geht schön jeden Tag zur Sisha bar , Kneipe usw. Und ich habe wieder die Kinder an der Backe. Ich würde gerne auch mal wieder in die Shisha Bar gehen. Das letzte mal war ich vor einem Monat dort. Aber nein er sagt immer ich soll die Kinder nehmen. Und das nur weil ich im Dezember mal für zwei Wochen auf Mallorca war und er war zuhause und hatte die Kinder. Aber am Karneval Wochenende hat es super geklappt zwei Tage war ich auf dem Karneval und zwei Tage er also wir haben uns abgewechselt das war kein Problem. Nun ist es so das mein 4,5 jähriger Sohn völlig durch dreht. Er kratzt beißt und schlägt seine Schwester .Und ich bin dann so sauer das ich ihn anbrülle. Und jedesmal wenn meine 1,5 jährige Tochter wieder grundlos rum schreit ich zu ihr sage ,,du f u ck st mich ab‘‘. Halt endlich deine dofe Klappe. Und mir deshalb schon öfter die Hand ausgerutscht ist. Obwohl ich es hinterher bereue. Mein toller Freund haut in solchen Situationen natürlich ab in die Shisha bar und ist genervt. Ich hab kein Bock mehr auf Welt. Ich will mehr Zeit für mich.

Wie kann ich die Situation ändern? Hatte jemand so etwas ähnliches? Wenn ja wie habt ihr es geklärt?

5

Bisschen zu dick aufgetragen um glaubwürdig zu wirken..#kratz

1

Mein einziger Tipp:
Holt euch ganz schnell Hilfe beim Jugendamt! Besser gestern als heute.
Wenn ich lese, dass Kinder so aufwachsen, wird mir ganz übel.

2

Man spürt deine Aggressionen. Da mag ich mir nicht vorstellen, wie es deinen kleinen wehrlosen Kindern geht.

Bitte such dir Hilfe! Ganz ganz schnell. Jugendamt. Caritas. Diakonie.

3

Wenn das wirklich stimmt dann holt euch sofort Hilfe beim Jugendamt.

4

I

Bearbeitet von Beschissenesleben
6

Ich hoffe, das hier ist nicht echt. Leider kenne ich tatsächlich solche Fälle. Du klingst unzufrieden. Als würdest du dich nicht gerne um deine Kinder kümmern. Der Vater entzieht sich so oft es geht, und du scheinst darauf eifersüchtig zu sein. Die Fälle die ich kenne, sind keine Familien mehr. Die Kinder haben es nun besser.

Geh zum Jugendamt. Die Kinder müssen dringend bei euch raus. Oder hast du eisernen Willen an deinem Gemütszustand zu arbeiten? Bitte das Jugend um Hilfe.

14

Gut werde ich machen. Ich kümmere mich ja gerne. Nur wenn die so ein Verhalten an den Tag legen habe ich kein Bock.

7

Du bist aggressiv zu den Kindern, weil dein Mann dich nervt. Das ist nicht gerecht. Bist du schon wieder arbeiten? Vielleicht täte dir das gut. Mein Mann und ich lassen uns Freiheiten, mal ist er mehr weg, mal ich. Wir haben zwei Kinder 12 und 10 Jahre, aber mir wäre es bis jetzt nicht in den Sinn gekommen, alleine zwei Wochen nach Mallorca zu gehen. Du hast doch Freiheiten, manch eine wäre mehr als glücklich darüber! Sucht euch Hilfe

8

Ich zweifle am Wahrheitsgehalt. Das kann man an vielen Stellen heraus lesen, an den extra gemachten Fehlern usw.

Ansonsten: ab zum Jugendamt. Schnellstmöglich!

Bearbeitet von Mamoebe
9

Schnellstens zum Jugendamt oder zur Familienberatung! Das klingt furchtbar und irgendwie hofft man, dass es nicht wahr ist.

Sollte es wahr sein - die armen Kinder 😔 bitte holt euch Hilfe!