Hallo zusammen!
Also ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören was ich vir kurzem herausgefunden habe.
Ich habe in das Handy meines Mannes geschaut(macht man nicht, ich weiß aber ich hatte so ein bauchgefühl). Meine beste Freundin wurde von ihrem Partner betrogen, vielleicht kam das schlechte Bauchgefühl davon. Jedenfalls habe ich etwas gefunden und zwar dass er sich mal Bordellen und Sexclubs in der nähe umgesehen hat und dann auch dort in der Nähe war. Natürlich wusste ich davon nichts. Zu diesem Zeitpunkt war ich arbeiten und er sagte mir er sei an diesem Abend spazieren gefahren.
Da diese Sache mich nicjt los ließ suchte ich weiter und fand noch etwas aus dem letzten Jahr kurz nach dem ersten Geburtstag unseres gemeinsamen Sohness. Er hatte erotische massagen gegoogeltund tatsächlich auch in diesem Studio angerufen, zwei mal. Als ich ihn drauf ansprechen hieß es das wisse er nicjt mehr es könnte ein freund gewesen sein. Er beteuert mir niemals gegangen zu sein. Er würde mir so etwas nie antun.
Jetzt bin ich natürlich komplett verunsichert und mir schießen permanent Bilder durch den Kopf.
Kann ich ihm glauben?
Betrügt er mich mit Prostituierten ??
Ja klar betrügt er dich. Warum sollte er da sonst 2X angerufen haben. Und an Bordellen spazieren fahren? Ja ne, ist klar.
Du hast echt noch Zweifel? Seine Lüge ist doch eindeutig als solches zu durchschauen. Ich verstehe das du es nicht wahrhaben möchtest und ihm gerne glauben würdest. Leider ist er kein guter Lügner und das was du gefunden hast ist sehr eindeutig!
" und zwar dass er sich mal Bordellen und Sexclubs in der nähe umgesehen hat und dann auch dort in der Nähe war"
Woher weist du denn, dass er dort war? Wenn er wirklich dort war, ist ja alles klar. Aber finde ich schwer nachzuvollziehen am Handy.
Weil vermutlich mehr als einmal in das Handy geschaut wurde und evtl das Handy sogar geortet wird.
Von einmal schauen findet man so viel nicht raus, besonders nicht, wenn die Suchanfragen etc schon etwas her sind.
Wenn es darum geht, was ich alles schon gegoogelt habe, dann wäre mein Mann schon längst weg. Vertraue deinem Mann und mache dich nicht verrückt. Außerdem lass das ins „Handy schauen!“
Ja man kann mal „brisante“ Themen googeln, das stimmt. Aber Themen, also zB ungewöhnliche Stellungen etc, sind was anderes als konkrete Orte in der Gegend zu googeln (und anzurufen)!
Du rätst ihr, dass sie ihm vertrauen soll nachdem er
sexclubs gesucht hat? Würdest du das tun?
Ja würde ich! 😊
das hat man davon, wenn man schnüffelt, ehrlich gesagt. kannste jetzt von halten was du willst. villeicht war das ein scherz unter männern, vielleicht nur eine Fantasie von ihm, vielleicht real. erzählen wird er dir das so oder so nicht (mehr)
Mein Partner ist diese Woche auch an Bordellen vorbei gefahren. Das weiß ich ohne in sein Handy zu schauen, denn es ist der schnellste Weg zu Ikea. Und wenn man sich meinen Google Verlauf anschaut, das wäre auch verheerend. 😅
Was ich jetzt spannend finde ist die kriminelle Energie die du an den Tag legst. Klar, Mal kurz ins Handy schauen ist nicht schön. Aber was du gemacht hast geht nicht Mal eben kurz. Google Verlauf eines ganzen jahres gecheckt, Standortdaten der letzten Monate kontrolliert, Anruflisten eines Jahres kontrolliert und anschließend die Nummern rauskopiert und gegoogelt.... Das ist nicht Mal eben kurz versehentlich geschaut sondern systematisch ausspioniert. Und da es sich um Dinge handelt die über Monate oder sogar Jahre sind, muss das eine mit dem anderen nichts zu tun haben. Also das googeln nach Bordellen und das vorbei fahren kann ja Wochen oder monate auseinander liegen und gar keinen Zusammenhang haben.
Ich krieg hier gleich einen Hals, in wie vielen Antworten nur ihr böses Schnüffeln angesprochen wird. Gut das sie es macht, bitte weiter so! Soll sie sich verarschen lassen?! Ich kann es mir nur so erklären, dass diese Userinnen null das Gefühl kennen das etwas nicht stimmt. Das was im Busch ist. Ich kann es auch gar nicht erklären aber man schaut nicht aus Langeweile in das Handy. Es gibt einen Anlass dazu. Und Frau sollte dann schleunigst wissen woran sie ist, anstatt sich das restliche Leben verarschen zu lassen.
Ansprechen ist natürlich Quatsch!! Wer gibt das denn zu? Meist sind in diesen Geschichten ja die blödsinnigen Ausreden gemixt mit erwähnt.
Ja weiß nicht wieso du von Jahren oder Monaten ausgehst. Das wäre schon etwas krass. Aber ein paar Wochen vielleicht.
Warum in Schwarz? Sind wir doch mal ehrlich und das ganz ohne Emotionen. Es gibt zig Bordelle und zig Prostituierte und Massagesalons. NATÜRLICH GEHEN UNSERE MÄNNER DA NICHT HIN!!! Machen wir uns doch nichts vor. Weiß Frau es wirklich genau? Nein. Also warum verrückt machen?
"Er hatte erotische massagen gegoogeltund tatsächlich auch in diesem Studio angerufen, zwei mal. Als ich ihn drauf ansprechen hieß es das wisse er nicjt mehr es könnte ein freund gewesen sein"
Mal sind's die Kollegen, mal die Azubis, mal die Kumpels, mal die eigene Schwester und mal die eigene Großmutter. Alle wollen sie diesen armen Männern einen Streich spielen in dem sie solche "Spuren" für die auffindefreudige Ehefrau hinterlassen.
Jaja. Wer's glaubt.
Da hätte ich gesagt, er brauche nicht meine Intelligenz zu beleidigen versuchen und stattdessen Tacheles reden.
Wenn er dann immer noch beteuert hätte, dass er das gar nicht gewesen sei, dann bräuchte er im Anschluss auch nicht länger zu beteuern, dass da nie etwas gelaufen sei.
Das wäre der eine Punkt. Der andere ist jedoch, wie du weiterhin mit der Situation umgehen willst. Denn du wirst hier auch keine klare Antwort darauf kriegen, ob er definitiv Prostituierte aufsucht, schließlich war niemand dabei gewesen. Von daher frage ich mich, was machst du denn nun mit deinem ganzen angehäuften "Wissen" und der Sammlung dieser ganzen mehr und weniger vagen Beweise?
Wenn das Vertrauen in deinen Mann bereits so erschüttert ist (du wirst schon deine Gründe haben, die du nicht im Text genannt hast) und dein Bauchgefühl dermaßen schlecht, warum dann noch diese ganze Selbsterniedrigungsarie mit Hinterherkontrollieren bzw. Außenstehende darum bitten, die von dir gesammelten "Beweismittel" für dich einzuschätzen um dann ein Urteil zu fällen? Wäre es nicht viel besser, auch zugunsten deines eigenen Selbstwerts, dich auf dich zu fokussieren, auf dein Bauchgefühl zu vertrauen und dann entsprechend souverän zu handeln?
Haha 👍🏻
Mal die Großmutter.
Genau, Hauptsache die armen unschuldigen Männer sind nie schuld.
🙄
Danke readplayerone, endlich mal eine vernünftige Antwort.
Ja die Frage ist gut, was macht man nun damit?
Ich kann das vorgehen aber nachvollziehen. Sich trennen (meist wenn es ansonsten gut läuft, oder man sogar eine Familie ist) obwohl man nicht weiß ob es wirklich stimmt, ist schon schwer. Was ist, wenn man falsch liegt? Dann hat man alles wegen nichts beendet 🤔
Außerdem steht man etwas unter Schock. Das man plötzlich in so einer Situation ist. Das man diese Entscheidungen treffen muss. Da greift man halt nach Strohhalmen, in diesem Fall/diesen Fällen das Fragen nach Meinung anderer zum Sachverhalt.
Tja, Männer eben.
Weitere Kontrolle - sobald genug Beweise - Arschtritt und tschüss.
Oh man. Es tut mir leid was du da entdeckt hast. Ich würde da auch nicht locker lassen, und ihn nochmal darauf ansprechen. Wer in einer Partnerschaft ist und dennoch solche Sachen googelt und (vermutlich) besucht, der ist für mich nicht vertrauenswürdig.
Ja, ich hätte absolute Zweifel an seiner Loyalität.