Hey Mädels und Männer,
Ich hab' mal eine Frage an euch. Mein Freund geht heute mit ein paar Freunden in die Sauna. Ich würde auch sehr gerne mal wieder gehen vor allem da ich gerade ein bisschen Stress an der Arbeit habe und die Sorgen "rausschwitzen" mal wieder schön wäre
Jedenfalls hat mein Freund ein paar Probleme damit wenn ich gemeinsam mit seinen Freunden in die Sauna gehen würde. Dazu muss ich sagen, dass es keine Sauna ist wo man nackig drinne sitzt sondern die Männer tragen ein Tuch & ich gehen sowieso immer mit einem Handtuch umwickelt in die Sauna da ich mich seid einem unschönen Erlebnis nur mehr so dort wohl fühle. Er meint er würde das einfach nicht wollen da ja was verrutschen kann und er einfach nicht möchte, dass seine engsten Freunde was sehen könnten.
Ich kann das einfach nicht verstehen da ich selber, wie gesagt, darauf schaue das man nichts sieht.
Das soll kein "ich muss mich ausmeckern" Beitrag werden und es ist auch nichts was jetzt zwischen uns steht aber ich wollte einfach Mal in die Runde fragen ob ich das komisch sehe oder versteht ihr meinen Freund?
Dann muss ich wohl die Tage selber mal gehen mit Freunden oder mit ihm ... :))
Ps: es hat nichts damit zu tun das er mich nicht dabei haben möchte, dass weiß ich. Es geht eben echt nur um dieses man könnte was sehen...
Freund möchte nicht das ich mit in die Sauna gehe
Dein Freund hat ein Eifersuchtsproblem.
Sag ihm, selbst wenn Du nackt wärest und andere Männer schauen Dir hinterher, dass diese Blicke ein Kompliment für seinen guten Geschmack sind.
Ich danke dir für deine Antwort.
Wie du schon geschrieben hast: Dein Freund hat damit ein Problem. Nicht du.
Worin das Problem besteht finde ich eher nebensächlich. Wenn du eh in ein Tuch gewickelt bist sieht man(n) weniger als im Sommer an einem beliebigen Badesee. Vielleicht will er ja auch einfach Zeit mit seinen Kumpels verbringen ohne Kontrolltante? Spekulationen über Spekulationen...
Gegenfrage: Was soll das für eine Sauna sein in der man nicht nackt ist? Und wenn dir das unangenehm ist ... bietet die Sauna einen extra Frauentag an?
Hey, Dankeschön für deine Antwort.
Die Sauna gehört zu einer Therme. Ich kenne es sonst auch so dass man nackig ist aber dort trägt man eben ein Handtuch rum.
Kontrolltante würde ich mich nun wirklich nicht nennen aber danke für den netten Spitznamen
Bittegerne. 😁
Vielleicht möchte er doch einfach alleine sein,kann ich verstehen.
Hast Du keine Freunde mit dehnen Du gehen kannst oder alleine,ich würde da nichts so ein Problem daraus machen.
Ein Freund von mir hat auch nie seine Frau dabei haben wollen und als sie such getrennt hatten erzählte er mir,er hätte sich geschämt weil sie immer dicker wurde…kein schöner Grund
Wie ich schon geschrieben habe liegt es nicht daran. :) Ich kenne ihn gut genug und weiß wann er gerne mit ihnen alleine sein möchte mal abgesehen davon, dass er mir das auch einfach sagt. Das war noch nie das Problem.
Er ist prinzipiell immer so wenn es um das Thema geht also um das alleine sein geht's dabei nicht.
Ich glaube es ist ne Ausrede und er will einfach allein mit seinen Jungs gehen, das kann ich verstehen.
Geht doch einfach an einem anderen Tag.
Und ja, ich könnte es trotzdem verstehen, ich finde auch dass es ein unterschied ist, ob es fremde oder enge Freunde sind 😊
Wie ich schon geschrieben habe geht's nicht ums alleine sein. Selbst wenn wir zusammen mit Freunden in der Therme sind findet er es nicht gut wenn ich mit in die Sauna gehen würde ( obwohl wir alle zusammen da sind )
Er sagt mir auch einfach wenn er alleine sein mag das war und ist kein Problem bei uns..
Hm, doch, ich kann ihn verstehen. Er möchte nicht, dass seine Freunde Dich nackt sehen. Verstehe ich. Das mit dem Handtuch ist theoretisch so. Praktisch vielleicht auch nicht so 100%-ig.
Ich sehe da kein "er will alleine sein" und auch kein "er ist komplett eifersüchtig". Ich sehe das als ein Bedürfnis nach Privatssphäre, das nicht jeder in der Form teilt.
Dankeschön für deine liebe Antwort.
Ich fände das auch irgendwie komisch mit den Kumpels von meinem Freund in die Sauna zu gehen. Aber wenn du z.B. morgen alleine hingehst hat er kein Problem oder möchte er generell nicht, dass du in die Sauna gehst?
Mhh sagen wir mal so er findet es in einer Sauna in der man ja normalerweise nackig ist nicht sooo toll egal ob Freunde dabei sind oder nicht. Da ich aber eben immer ein Handtuch um mich Wickel hätte ich nicht gedacht das es für ihm ein problem ist wenn Freunde dabei sind Mut denen wir schon lange befreundet sind, im Urlaub waren, die mich auch in Bikini kennen ( nenne ich als Beispiel weil man da mehr sieht wie in einem Handtuch ) und allgemein hätte ich einfach nur nicht gedacht das es ihn stört.
Na also, da hätten wir doch des Pudels Kern.
Ende der Spekulationen. An deinen Freund: Es gibt wenig unerotischeres als einen Haufen nackter Menschen in allen nur vorstellbaren Formen und Größen. Natürlich gibt es auch immer wieder Deppen (Deine schlechten Erfahrungen berücksichtigend.) die die Idee hinter dem Prinzip "Sauna" nicht verstanden haben. In Erding und Wörishofen zum Beispiel wird dagegen ziemlich rigoros und erfolgreich vorgegangen.
Ich denke, dass er ganz einfach nur etwas mit seinen Freunden unternehmen will und er nur eine Ausrede sucht, damit Du nicht mitkommst.
Würdest Du ihn zu einer Mädels-Shopping-Tour mitnehmen? Wohl kaum....
Ich finde Eifersucht furchtbar, unpassend und sehr kindisch.
Dennoch fände ich es richtih seltsam, mit drr Männerrunde meines Mannes in die Sauna zu gehen.