Hallo Ihr,
ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind nun ein knappes halbes Jahr zusammen und bis vor kurzem war alles perfekt.
Ich habe echt gedacht ich habe meinen Seelenverwandten getroffen.
Ich liebe diesen Mann so wie noch nie etwas in meinem Leben.
Leider habe ich rausfinden müssen (vor zwei Tagen), dass er in unserer Beziehung Nacktfotos auf einer Plattform an eine andere Frau versendet hat (Es war nach 3 Monaten Beziehung). Diese Frau wird für Ihre Fotos etc. bezahlt. Ich habe Ihn zur Rede gestellt und er sagt das er mit keinen Worten erklären kann warum er dies gemacht hat und er mich über alles liebt, ihm an mir nichts fehlt.
Seitdem haben wir Streit und ich habe gesagt ich benötige Abstand. Zumal er mich bereits schon einmal angelogen hatte aber das war geklärt ich habe ihm Verziehen und wir wollten nach vorne schauen. Dieses Foto hat er der Frau bereits schon vor unserem damlaigen Streit gesendet, da wusste ich nur noch nichts davon.
Dann geht es weiter... wir wollten heute reden, wie aus Zufall habe ich gestern noch erfahren, dass er ab und an auf Festivals Koks zu sich nimmt. Auch MDMA hat er schon 1-2 Mal probiert. Es ist viel auf Festivals unterwegs, vor allem im Sommer. Ich habe Ihn schon das ein oder andere mal gefragt ob er soetwas wie Koks oder andere härtere Drogen zu sich nimmt und er verneinte dies. Ich weiß das er Kifft, damit bin ich auch vollkommen fein, manchmal rauchen wir auch einen zusammen aber Koks und MDMA ist doch noch eine andere Hausnummer, zumal er mich auch einfach wieder angelogen hat.
Er hat gesagt, er wollte es mir sagen weil er Ende März auf einem Festival ist wo es vermutlich wieder dazu gekommen wäre aber er weiss natürlich selber das er es schon hätte früher sagen sollen..
Ich weiß aktuell einfach nicht weiter... damals war es schwer für mich ihm wieder das Vertrauen zu schenken und jetzt das... er hat unter Tränen zu mir gesagt das ihm das alles leid tut aber er einfach nicht wusste wie er es mir sagen sollte weil er die Gelegenheit zu Anfang unserer Beziehung verpasst hat und nun Angst hatte mich zu verlieren...
Hilfe Freund lügt
Ich war sehr lange mit jemanden zusammen, der immer und immer wieder gelogen hat, auch wenn die „Beweislast“ erdrückend war. Wenn er nicht mehr aus konnte, kamen auch Tränen und viel Liebesgetöse. Ich Nachhinein betrachtet eigentlich schon fast lächerlich.
Für mich ist das seit der Trennung eine absolute Red-Flag.
Aber vielleicht muss jeder die Erfahrung selber machen, oder halt auch nicht.. ^^
Nach meiner Erfahrung wird das lügen niemals aufhören, höchstens mal mehr und mal weniger sein. Musst du dir überlegen, ob du das willst.
Also, ich hasse es angelogen zu werden. Das weiß mein Partner. Auch er hatte mir schon die ein oder andere Flunkerei ans Bein binden wollen. Ich habe ihm deutlich klar gemacht, wenn er eine Beziehung mit mir möchte, muss er ehrlich sein.
Je nach Umständen, würde ich dir raten, das du nochmal das Gespräch mit ihm suchst. Ihm klar sagst, was für dich geht und was nicht. Ihr wollt beide eine Beziehung miteinander. Fühlt euch gegenseitig angezogen. Das würde ich nicht sofort in die Tonne treten. Aber dennoch klare Position beziehen.
Er lügt weil er schwach ist und Dich nicht verlieren will.
Ob Du stark genug bist, seine Schwächen zu ertragen, steht woanders. Vor allem nach nur 6 Monaten.
Zum Glück seid ihr noch nicht so lange zusammen und jetzt stellt sich gerade heraus, dass er sicherlich nicht der Typ Mann ist, mit dem man sich etwas für die Zukunft vorstellen möchte. Er verschandelt also sein Gehirn mit Dreckszeug/Gift und an eurer Beziehung ist ihm auch nicht sonderlich gelegen, weil er sich anderweitig umguckt. Also alles andere als jemand, den man lieben sollte wie niemals zuvor im Leben. Lass bitte dieses Dramatische dir zuliebe weg und betrachte ihn genauso rational wie in diesem Beitrag, da bleibt vom Supertypen nicht mehr viel übrig, außer dem eigenen Hormonhaushalt. Und dann verabschiede dich, lass ihn sich weiter vergiften und schau, dass du jemanden findest, der es wert ist, von dir geliebt zu werden. Er ist es nicht.
ICH könnte keine Lügner in meinem Dunstkreis ertragen.
Definitiv Trennung. Bei Drogen wäre ich ja sofort raus.
Nach 3 Monaten Glück, begann dieses zu bröckeln und die Lügerei war von Beginn an da.
Wir haben nackte Mauschelein und harte Drogen...und Lügen als immer wieder angewandte Strategie.
Lauf! Selbst, wenn er dir im Gespräch die Wahrheit sagt und scih selbst kurz glaubt..Wer die Strategie Lügen souverän fährt und immer wieder anwendet, der hört zumeist nciht einfach auf. Das waren keine Notlügen. Er hat Dreck am Stecken. Und Drogen...das ist ein Suchtmittel. Wäre für mich inakzeptabel. Selbst, wenn er jetzt sagt, er hört auf. Wer Drogen konsumiert und dann wegen einer Frau, die er von Beginn an angelogen hat, angeblich aufhören will...und ncih, weil er selbst erkannt hat....nenene...