Mein Mann hat ein Kind mit seiner Affäre gezeugt!

Hallo ihr lieben ich bin wirklich sehr verzweifelt und am Ende meiner Nerven. Kurz zu mir ich bin seit einem Jahr verheiratet und im 6. Monat schwanger. Ich habe letztes Jahr im März geheiratet, die Liebe meines Lebens dachte ich. Meine Eltern waren dagegen, ich habe sehr für diesen Mann gekämpft und sie haben ihn schließlich akzeptiert. Ich habe mein ganzes Leben für ihn aufgegeben und bin nach der Hochzeit zu ihm gezogen. Wir hatten seit 4 Jahren eine wunderschöne Beziehung gehabt. Ich muss dazu sagen es war eine Fernbeziehung aber ich habe ihm blind vertraut. Aber es war einfach toll. Er hat mir ein tolles Gefühl gegeben. Ich hätte meine Handy für ihn ins Feuer gelegt. Und dann der Schock. Nachdem wir geheiratet haben, habe ich herausgefunden dass er vor 3 Jahren eine Affäre hatte und dabei ein Kind entstanden ist. Er hat es erst zugegeben nachdem ich es auch ihn heraus gequetscht habe. Er sagte er wüsste das selbst seit einem Jahr (gelogen). Und es wäre eine einmalige Sache gewesen. In diesem Moment wollte ich einfach nicht mehr leben. Mein Leben ging in Sekunden an mir vorbei. Das war das schlimmste was ein Mensch mir antun konnte. Vor allem war es in der Zeit wo er eine ganz schlimme Phase hinter sich hatte und ich die einzige war die hinter ihm stand. Nachdem ich versucht habe mit der Situation klar zu kommen und es zu akzeptieren vergingen einige Monate. Ich habe mir schon immer Kinder mit ihm gewünscht und hatte zwei Fehlgeburten gehabt. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Nach einiger Zeit merkte ich dass etwas wieder nicht stimmt. Ich habe in sein Handy geschaut. Und Siehe da der nächste Schock: er war auf einer Seite angemeldet und hat mit mehr als 20 Frauen geschrieben. Nur sexuelle Dinge. Ich habe ihn sofort damit konfrontiert. Er war geschockt dass ich es herausgefunden habe und konnte nichts dazu sagen. Nach einigen Gesprächen hieß es er hätte das aus Langeweile gemacht und sich mit keiner dieser Frauen getroffen. Langer Rede kurzer Sinn: ich bin nun im 6. Monat schwanger und kann das alles nicht einfach so weg stecken. Es ist der reinste Gefühlschaos Ich habe jeden Tag Albträume. Ich versuche es ihm so gut es geht zu recht zu machen wegen seinem Kind. Aber innerlich merke ich dass es nicht so einfach ist wie ich es mir versuche einzureden. Wir streiten uns daher ununterbrochen. Er wirft mir vor noch nie mit einer Frau so viel gestritten zu haben wie mit mir und verletzt mich immer wieder weil ich das Thema aufmache Ich weiß nicht mehr weiter bin kurz vorm Nervenzusammenbruch.

1

Das tut mir sehr leid für Dich.
Warum versuchst DU, es ihm recht zu machen? Ich glaube, ich verlese mich.
Dieser Lügenbaron soll möglichst dafür sorgen, mit Dir alles zu klären.... sofern Du das überhaupt noch willst.
Treue ist wohl nicht seine Kernkompetenz und ich bezweifel, dass sie es jemals wird.

Hast Du die Möglichkeit, bei Deinen Eltern unterzukommen? Du solltest gehen, solange Du schwanger bist.
Die werden Dich sicher nicht im Stich lassen.

Lass Dich von ihm nicht fertigmachen. Das hast Du nicht verdient!!
Erstmal raus aus dieser Situation damit Du zur Ruhe kommen kannst.
Und dann über eine Trennung nachdenken.
Es gibt irgendwo einen besseren für Dich!

Alles Liebe 🌹

10

Ich traue mich nicht zu meinen Eltern zu fahren. Habe viel zu sehr Angst dass sie mir das vorwerfen gewusst zu haben.

11

Womit sie letzten Endes ja auch recht hatten.
Sich jetzt wie ein trotziges kleinkind zu benehmen, weil Mama und Papa recht hatten, ist völlig daneben. Steh zu deinem Fehler. Und fang dann neu an, ohne diesen Klotz am Bein.

weitere Kommentare laden
2

Du willst es ihm recht machen? Er hat dich doch belogen und betrogen. Er sollte dir hier also keine Vorwürfe machen und dich weiter verletzen, sondern sich bemühen. Da er das nicht tut, würde ich hier die Reißleine ziehen. Trennung und Umzug. Solange das Kind nicht da ist, geht das. Danach kannst du nicht einfach mit dem Kind gehen.

3

So leid es mir tut aber geh lieber rechtzeitig. Eine Trennung jetzt ist einfacher als mit Kind.
Er wird sich diesbezüglich nicht ändern besonders wenn das Kind da ist …. Hast du kaum Zeit und er wird dir wieder sagen : aus Langeweile.
Und so blöd es klingt - Eltetn haben oft recht also wundere dich nicht wenn deine Mutter sagt: haben es dir gleich gesagt :( …. Ich habe es selbst durch ….Jetzt Jahre später spreche ich auch Empfehlungen gegen über meinem Kind aus ob der potenzielle Partner (Jugendlich) was ist….. bisher lagen wir richtig :(

Bearbeitet von Gehlieber
4

Wenn ich es richtig versteh, wusstest du von der Affaire (mit daraus entstandenem Kind) zwar erst nach der Hochzeit aber VOR der jetzigen Schwangerschaft? Notorischer Lügner, schwierige Beziehung, aber grosser Kinderwunsch.

Das mit dem Datingportal und den Sextexten hat du dann erst erfahren, als das jetzige Kind bereits unterwegs war?
Weiterhin notorischer Lügner, Fremdgänger und schwierige Beziehung, aber Kinderwunsch durchgeboxt.

Nun ist es allein an dir zu entscheiden, ob du mit dem notorischen Lügner und Fremdgänger zusammenbleiben möchtest, allenfalls weiteren Kinderwunsch verwirklichen möchtest usw. Aber dann reiss dich zusammen, zoff dich nicht mit ihm und jammere nicht. Für so ein Konstrukt kann man sich ganz pragmatisch entscheiden (meins wäre es nicht, für mich basiert eine Beziehung auf Ehrlichkeit und Vertrauen, unter anderem).

Oder aber du ziehst die Konsequenz und trennst dich, bestenfalls vor der Geburt des Kindes.
Ändern wirst du deinen Partner garantiert nicht können, das könnte er nur selbst, aber es sieht nicht so aus, als wäre das sein Bestreben.

5

Sorry, aber ist ist nun wahrlich nicht in der Position, dir Vorhaltungen machen zu dürfen. Wenn, dann wärst du diejenige, die IHM nen Einlauf verpassen müsste!

Auch musst DU ihm gar nix versuchen recht zu machen. Mach dich nicht kleiner als du bist.

Alles Gute!

6

Da läuft eine Menge schief bei euch.

Er baut so viel Mist, lügt und dennoch bekommst du ein Kind von ihm. Warum???

Du machst ihm alles recht? Warum denn das? ER hat scheiße gebaut. Du nicht. Die einzige Scheiße die du baust ist, bei ihm zu bleiben.

Er wirft dir vor, dass ihr so viel streitet? Was ein A…. ER ist doch der Grund!

Was ich machen würde? Eine Therapie. Alleine. Eine die dir hilft zu klären warum du dir so wenig wert bist und die dir hilft dich zu lösen.
Und dann gehen. Er wird es immer und immer wieder tun.

7

Ich muss jetzt doch so provokant fragen... Du erfährst, dass er dich betrügt und nicht mal verhütet hat, und dann wirst du schwanger von ihm? Das war ja laut deinem Bericht danach.. Warum?

8

Was willst du denn mit diesem ar***?
Noch mieser belügen und behandeln kann man seinen Partner doch wohl nicht mehr!
Geh zurück zu deinen Eltern und der idiot soll jemand anderem seinen scheiß erzählen. Da werd ich ja richtig wütend. Schütze dich und dein ungeborenes Kind vor einer unglücklichen Zukunft mit diesem Stück schei***.

9

Hallo Elly,

wow, kann ich da nur sagen.

Der Typ benimmt sich wie das Allerletzte, belügt und betrügt dich, zeugt mit ner anderen ein Kind - und wirft dir vor, dass er noch nie mit einer Frau so viel gestritten hat wie mit dir? Unter welchem Stein findet man solche Kerle?

Was ich sage, klingt sicher hart, aber ich glaube, im Grunde genommen weißt du es: Du wirst mit ihm nie das Leben führen, das du dir wünschst und du wirst von ihm nie die Wertschätzung und Liebe erfahren, die du verdienst. Du hast dich schon viel zu sehr für diesen Menschen aufgegeben. Was bekommst du von ihm zurück?

Ich würde mich so schnell wie möglich (auch und vor allem räumlich) von ihm trennen und zur Ruhe kommen. Sortiere dich, und zwar ohne ihn, und konzentriere dich auf DEIN Wohlergehen. Bedenke bitte auch, dass du jetzt, wo das Baby noch nicht auf der Welt ist, ohne sein Einverständnis ausziehen kannst. Mit Baby wird das dann poentiell nicht mehr so einfach. Komm also JETZT ins Handeln!

Liebe Grüße und alles Gute,
DieKati

Bearbeitet von DieKati