Hallo ihr lieben,
das Thema ist so verrückt das ich mit niemanden darüber reden kann und wollte nun mal eure Meinung dazu hören.
Gestern habe ich zufällig eine Kamera bei uns im Haus entdeckt, als ich die sim Karte ckeckte, habe ich gesehen das sie seit 3 Wochen ohne mein Wissen im Wohnzimmer filmt.
Wir haben 2 Kinder und mein Mann hat sie heimlich laufen lassen ohne auch nur ein Wort davon zu sagen. Wir hatten auch 2 mal sex vor der Kamera.
Was ich total verrückt finde, das er in dieser Zeit 2 mal sein bestes Stück in die Kamera gehalten hat und die Kamera immer wieder ausgerichtet hat wenn zufällig mal jemand dran gekommen ist und das Bild nicht mehr aufs Sofa gerichtet war.
Man muss dazu sagen das ich grad in Elternzeit bin und deswegen auch jeden Tag zuhause bin.
Er hat es erst abgestritten aber als ich ihm gesagt habe das ich alles gesehen habe gab es natürlich keinen Ausweg mehr für ihn. Eigentlich wollten wir die Kamera für ein Vogelhaus benutzen und er sagte er bekommt sie irgendwie nicht ans laufen und da lag sie im Wohnzimmer und ich dachte die ganze Zeit natürlich sie wäre aus...
Er hat sich entschuldigt und eingesehen das er Mist gemacht hat.
Ich allerdings bin einfach nur angewidert das er er über 3 Wochen laufen lässt und vor allem warum zeigt er zwischendurch seinen Penis in die Kamera???...
Heimliche Filmaufnahmen...
Da wäre ich an deiner Stelle auch angepisst.
Kann es sein, dass er dir misstraut? Habt ihr Probleme in der Partnerschaft?
Wie ist er denn sonst so, als Mensch und Partner?
Edit: Damit will ich nicht sagen, dass das in irgendeiner Weise okay ist (Straftat, wie schon gesagt). Ich nehme nur an, dass ein Mann, der sowas tut, auch sonst auffällig ist.
Naja eigentlich macht er alles für seine Familie aber er hat schon ein sehr geringes Selbstwertgefühl.
Bitte? Wenig Selbstwertgefühl? Sorry, aber seinen Schwengel in die Kamera halten, dafür reicht es? HOFFENTLICH hat er die Filme nirgendwo eingestellt.
Echt, würde er mir die Story von Kamera und Vogelhaus auftischen, wäre aber Polen offen, der verarscht Dich doch, jedes Kind kann heutzutage so eine kleine Kamera ausrichten! Ich kenne ein paar Kinder, die Eichhörnchen beobachten für die Schule, 4. Klasse! Die haben alles selber gemacht mit den Kameras samt Handykontrolle usw.
Die Eltern haben ihnen nur gesagt, dass sie sie nicht auf Leute und direkt auf Nachbarshäuser richten dürfen. Ich war total begeistert, als das Nachbarsmädel mir das erzählte und vorführte, sie hat eine Wildkamera eingestellt.
Ich würde als erstes die Bude auf den Kopf stellen, ob nicht noch wo Kameras sind, selbst im Bad und Klo.
Mein Vertrauen wäre auf Null, wie er das wieder herstellen könnte, keine Ahnung. Entspannten Sex kann ich mir so auch nicht vorstellen.
Sehr blöde Situation, ich weiß nicht mal, was ich raten soll, ich wäre unglaublich stinksauer, obwohl ich ganz sicher nicht prüde bin - aber DAS geht garnicht.
LG Moni
Hey!
Dich interessiert es vor allem, warum er sein Gemächt in die Kamera hält?
Ist dir klar, dass es eine Straftat ist? Hast du keine Angst, dass er die Filme veröffentlicht?
Liebe Grüße
Schoko
Wie würde meine 16jährige Tochter jetzt sagen? Wie "cringe" ist das denn?
Straftat hin oder her. Ich finde es extrem befremdlich und würde erstmal wissen wollen, WARUM er das gemacht hat? Was war die Intention und was hat er sich dabei gedacht????
Er hat gesagt das er am Anfang nur die Kamera ausprobieren wollte, und er dann neugierig darauf geworden ist was sonst noch so passiert.
Er hat die Filme dann direkt auf sein Handy bekommen sobald im Wohnzimmer Bewegung war.
Als ihn gefragt habe warum er mich nicht einfach gefragt hat ob er uns dabei filmen darf, sagte er nur das hättest du doch nie erlaubt.
Wir sind schon öfters mal an einander geraten, damals weil er jeden Tag auf Porno Seiten unterwegs war. Deswegen geht er solche Themen jetzt lieber aus dem Weg. Ich kann mir vorstellen das er mit dem besten Stück in die Kamera präsentieren irgendwie das Gefühl von Macht zu haben... Er hat seinen Penis einfach nur kurz ohne Erektion gezeigt... Hätten wir keine Kinder würde ich erstmal etwas Abstand wollen, so ist das natürlich nicht so leicht....
Man muss sich klar nicht gleich trennen, aber so lapidar ist das Thema nicht. Er hat dich massiv in der Privatsphäre verletzt, aber ja auch gerade eure Kinder, die sich dem gar nicht wehren können. Außerdem auch jeden Besuch bei euch im Wohnzimmer. Ich finde es echt krass, wie er das Thema quasi als nicht so schlimm betrachtet. Wenn ich mitbekommen würde, dass mein Sohn oder ich bei Besuch bei anderen heimlich gefilmt würde, wäre aber was los…
Ich finde, unabhängig von allem anderen muss das Thema geklärt und ernstgenommen werden. Filmt er das nächste mal im gemeinsamen Bad? Am besten auch die Kinder? Seine Ausreden sind ja lächerlich! Wenn er einen Fetisch hat, dann soll er ihn da ausleben, wo er alleine ist, aber doch nicht im familienwohnzimmer!
Du hast die Sim Karte gecheckt und Filmmaterial gefunden? Das ist gar nicht möglich. Die sim karte speichert nichts.
Naja eine kleine Speicherkarte war dort drin
Und da war Filmmaterial von drei Wochen drauf ?
Da würde bei mir der Spaß definitiv aufhören.
Den guten Herren würde ich vor die Türe setzen oder selber gehen und sogar über eine Anzeige nachdenken.
Da könnte mein Mann sich noch so viele schöne Ausreden einfalle lassen, die wäre mir alle vollkommen egal.
Du regst Dich darüber auf, dass Dein Mann seinen Dödel in die Kamera hält?!? Oder generell, weil Du keine Kameras im Haus willst?
Vielleicht ist das ein Hilferuf und er fühlt sich vernachlässigt und wollte so auf sein zu selten eingesetztes Körperteil hinweisen. Der stumme Schrei eines gepeinigten Mannes unter der Fuchtel einer ewig meckernden Ehefrau.
Nein darüber das er mich heimlich 3 Wochen lang kontrolliert hat und dann auch noch mit mir Sex vor der Kamera hatte ohne das ich davon wusste.Ein Hilferuf? Er wollte bestimmt nicht das ich davon erfahre sondern die Aufnahmen löschen ohne das ich es mitbekomme... Oder was genau meinst du mit Hilferuf...
Solange die Aufnahmen unter Euch bleiben, ist doch alles im grünen Bereich. Vielleicht schaut er sich die Aufnahmen im stillen Kämmerlein an und vergnügt sich daran. Gibt Schlimmeres als seine Ehefrau als Objekt der Begierde zu haben oder?
Gut, er hätte vorher fragen können, ob Dir seine House Made Porns nichts ausmachen aber ne Staatsaffäre würde ich daraus jetzt nicht machen.
widerlich
Kinder hin oder her, mit dem Kerl wäre ich kein Paar mehr. Ich könnte mich weder auf der Couch noch sonst wo je wieder entspannen, geschweige denn nackt sein und/oder Sex haben ich hätte von nun an immer das Gefühl, da könnte irgendwo noch eine Kamera sein..
Das es sich hierbei sogar um eine Straftat handelt, wurde ja schon genannt.
Und seine Ausreden sind nichts Anderes als das: Ausreden.
Bin richtig angewidert