Hi - wie ihr schon gelesen habt, was soll ich tun?
Ich beschreibe ein bisschen mehr.
Ich werde 22 Jahre alt und er ist 25 Jahre alt. Wir haben eine gemeinsame 8 Monate Tochter und ich habe eine fasst 5 jährige Tochter aus vorheriger Beziehung.
Wie üblich beim kennenlernen alles gut die ersten Monate. Er akzeptiert das Kind was nicht von ihm ist.
Ich mache alles was er sagt , Haushalt - putzen , kochen, Behörden Angelegenheit u.v.m.
und er macht was er will. Wenn ich ihm sage was mir nicht gefällt interessiert es ihm nicht.
Er fängt an mich zu schlagen. Über all! Kopf, Gesicht, Arme, Beine, Bauch ect. überall sind Lila/Blaue/Braune Flecke. Ich bin Asthma krank und er drückt mir die Luft weg. Aber er drückt nicht mein Hals sondern meinen Oberkörper.
Mein Rücken tut auch so sehr weh, dass ich weder stehen, laufen, sitzen & liegen kann. Meine arme (Schulter / Oberarm) tun so weh das ich nicht auf der Seite liegen bzw. schlafen kann.
Er schlägt auch meine 4 jährige Tochter - Backpfeifen , arme schlagen ect.
Vor mehr als 1 Jahr (ich war schwanger) bin ich mehr als 600km zu eine Freundin gefahren die Tochter war noch 3 Jahre alt. Nach 4 Tagen sagt er ich soll zurück kommen (ich weiß dumm. Aber ich konnte auch nicht länger da bleiben sie lebt mit 6 andere Familienmitglieder zusammen)
Bis jetzt hat sich nichts geändert. Das letzte Mal war 08.04.2023 um 3 Uhr / 4 Uhr Nachts.
Im Dezember 22 habe ich sogar die Polizei angerufen , aber die haben 0 gemacht. Er sagte ich soll die Anzeige zurück nehmen und sagen dass ich gelogen habe. Wir waren vor Gericht wegen Jugendamt und habe gesagt das ich gelogen habe. Ich bekomme eine Anzeige bzw Strafe deswegen
Mein Vater starb auch vor kurzem und denke jeden Tag daran und dass macht mich kaputt.
Vor ca. 1 Woche habe ich meinen und von den Kinder Koffer gepackt damit wir abhauen. Dachte an ein Frauenhaus. Aber er versperrte den Weg , schreit und sagt „ihr geht nicht„
Weil ich keine Lust mehr habe und ich nicht gehen kann, denke ich daran jeden Tag zu sterben. Wäre es nicht so schmerzhaft, hätte ich schon lange meine Pulsadern aufgeschnitten damit ich verblute und sterben werde. Ich habe es oft ausprobiert.
Im Dezember brach mein Finger (komplett) wegen der Schlägerei und musste operiert werden. Habe eine Platte mit 6 schrauben drine.
Am 07.04.2023 bin ich nachts mit dem Zug in andere Stadt gefahren. Es war kalt und hat geregnet und war bis 8 Uhr morgens (ca. 8 std) in der Kälte nur damit ich nicht bei ihm sein muss und das er mich nicht mehr schlägt. Heute wollte ich wieder gehen aber ich habe keine Kraft alles tut weh und dass ist auch keine Lösung. Bald werde ich es wirklich schaffen mich zu töten.
Er beleidigt meine Tochter und mich auch täglich.
Mein Mann schlägt mich | ich will nicht mehr leben
Hab auch noch was vergessen zu sagen. Wegen der Schlägerei wird mir schwindelig und schwarz vor den Augen das ich auf dem Weg zum Badezimmer usw. zusammen breche und auf den Boden liege und bekomme dabei keine Luft.
Als ich das JETZT schreibe kommt er nimmt mein Handy und fragt oft mit wem ich schreibe. Habe mein Passwort geändert das es nicht öffnen und lesen kann
Ruf bitte sofort bei einer Beratungsstelle (zB Weisser Ring Tel.:116 006) an und lass dir und vor allem den Kindern helfen. Lass die Verletzungen bei einem Arzt dokumentieren und mach eine Anzeige bei der du dann auch bleibst und diese nicht zurück nimmst!
Lass dich und deine Kinder von NIEMANDEN so behandeln!
❤️
In welcher Stadt/ Region wohnst du? Vielleicht können wir dir bei der Suche nach Hilfe helfen.
Warum gehst Du nicht?????
Es gibt überall Hilfe.
Stimmt nicht.
Was genau stimmt denn daran nicht?
Du hättest doch schon längst, wenn er arbeiten ist oder unterwegs, zur Caritas, Diakonie uvm gehen können und man hätte dich beraten können.
Man hatte beim Jugendamt sie komplette Wahrheit sagen können, man könnte einen Anwalt einschalten, es gibt Frauenhäuser uvm
Du musst es aber auch wirklich wollen und nicht immer einen Rückzieher machen.
Hauuuuuuuu abbbbbbbbb!!!!!!
Bittteeeee, deine Kinder werden die dankbar sein.
Ganz ehrlich, such dir einen guten Zeitpunkt, packe die notwendigsten Sachen für dich und deine Kinder (Papier nicht vergessen) und lass dich in ein Frauenhaus fahren. Dann Anzeige erstatten wegen Körperverletzung. Die Leute im Frauenhaus sind kompetent und kennen sich aus und werden dich unterstützen.
Mach das bitte, auch wegen deiner Kinder
LG und alles Gute für dich
Hinzwife
Danke ❤️
Hey!
Der weiße Ring wurde schon genannt. 116006 ist die Nummer.
Am besten, du gehst in ein Frauenhaus und startest von dort neu durch. Die Mitarbeiter vom Frauenhaus holen dich daraus und helfen, dass er dich nicht zurückhalten kann.
Wo wohnst du denn?
Wenn du Hilfe möchtest, kannst du dich auch über eine Privatnachricht bei mir melden.
Ohne ihn könntest du so ein schönes Leben haben.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße
Schoko
Es tut mir leid, aber ich glaube Dir nicht, dass die Polizei keine Wegweisung vornimmt, wenn Du zusammengeschlagen dort anrufst und Kinder im Spiel sind. Kein Polizist will das verantworten.
Oder - Du hast sie schon mehrfach gerufen und jedesmal wieder alles zurückgenommen, dann wird es schwierig.
Ich habe mal eine ganze Zeit bei unserem Frauennotruf im Büro ausgeholfen und Frauen wie Dich gibt es leider unzählige. Alle Hilfsangebote waren umsonst, habe selber welche ins Frauenhaus gefahren, 2 Tage später sind sie zu ihrem Schläger zurück.
Selbstmordversuche sind keine Lösung, ich gehe davon aus, dass Du Deine Kinder liebst und sie aufwachsen sehen willst, Du bist noch so jung!
Du weißt, wohin Du Dich wenden kannst. Überleg Dir gut, ob Du Deinen Kindern zuliebe nicht die Notfallnummer anrufst. Schau mal.
https://www.hilfetelefon.de/
LG Moni
Danke für deine Hilfe.
Und das mit der Polizei war so
Ich war am weinen und habe die 110 angerufen
Dann kam eine Frau und ein Mann - und der Mann war noch nicht lange im Amt
Dann haben die mit dem Chef irgendwas geredet (das hat sie mir später, erklärt die Frau)
Und die meinen, es ist nicht notwendig etwas zu unternehmen noch nicht einmal ein zehntägiges Rückkehrverbot
Und dann zwei Tage später meinte er sowieso, ich soll zur Polizei gehen und Lügen
Ich berate für eine Beratungsstelle für Gewaltopfer. Wir sind angewiesen, Personen, die Anzeige stellen wollen zu raten, dass sie sich einen Termin bei der Kriminalpolizei geben lassen. Dann landet man bei denen, die Ahnung haben und geschult sind.
Am besten wäre es eh, du gingest ins Frauenhaus und würdest alles von dort organisieren. Am besten wäre, du würdest deine Verletzungen vom Arzt attestieren lassen.
Irgendwie kann ich immer kaum glauben, daß solche Beiträge echt sind.
Warten bis er weg ist und sofort Polizei anrufen, die bringen dich ins Frauenhaus, wenn es stimmt, wie du aussiehst.
Ich weiß, es hört sich immer einfach an. Eigentlich ist es auch einfach.
Aber innerlich ist es schwer
Wie lange willst du noch so weiter leben? Ich finde man hat dir hier sehr gute Ratschläge gegeben! Dokumentiere alle Verletzungen schriftlich und als Foto mit dem Smartphone, speichere Fotos in der cloud, und gib sie wenn du hast einer Vertrauensperson damit kannst du später noch Anzeige erstatten und hast damit beweise. Der Typ ändert sich nicht, der weis genau das er das mit dir machen kann. Du kannst beim Amtsgericht einen Antrag auf wohnungszuweisung stellen. Dann muss er ausziehen.