Hallöchen,
ist jemand von euch mit dem Mann glücklich geworden, der sich ohne euer Zutun von seiner Familie getrennt hat?
Ich befürchte, ich wäre nur das Sprungbrett aus einer unglücklichen Beziehung. Das will ich um meinetwillen lieber nicht sein. Aber ich will mir auch nicht die Chance auf Liebe verbauen indem ich zu misstrauisch bin.
Was soll ich denn nur tun? Auf was soll ich achten?
Kann das gut gehen?
Ich hatte 2 lange Phasen in denen ich keinen Kontakt zu meinem Vater hatte.
Ich wüsste jetzt nicht was das mit meinem Mann zu tun hätte.
Was meinst du denn genau?
Ich kann deine Antwort nicht einordnen.
Gemeint ist jemand der eine Beziehung zu mir möchte, aber eigentlich noch in einer steckt und sich für mich trennen würde. Ich mag ihn schon, mir ist aber nicht wohl, dass er sich jetzt wegen mir trennen will. Und nun würde ich gern wissen, ob jemand in einer solchen Beziehung mit so einem Start glücklich geworden ist.
Ach so ist es gemeint. Ich war bei Problemen mit der Verwandtschaft.
Eine stabile Beziehung geht nicht für eine andere Frau, also dich, auseinander.
Da hat vorher schon etwas nicht gestimmt.
Bei Affären ist es sehr oft so das sich der Mann , obwohl er es beteuert , nicht von seiner Frau trennt . Das er sich ohne dein Zutun freiwillig für dich trennt kann darauf hindeuten das er dich wirklich will . Seine jetzige Beziehung hat sicher schon länger gekriselt kann sein das ihm das durch dich noch klarer geworden ist . Wieso sollte es nicht gut gehen ? Garantie gibt es sowieso nie
Ich möchte nur nicht die sein, durch die ihm klar geworden ist, dass die Beziehung nichts mehr ist. Mir ist das schon passiert, dass ich eigentlich nur das Sprungbrett war.
Abwarten und Tee trinken, oder?