3 gleisig fahren

Hallo,

Ich habe vor drei Monaten eine Frau kennengelernt. Seit 1,5 Monaten sind wir fest zusammen. Während der ersten 1,5 Monate hatte sie neben mir noch mit 2 (!!!) anderen Männern regelmäßig geschlafen. Das kommunizierte sie im Nachhinein. Als es bei uns ernst wurde, hat sie beides sofort beendet. Ich dachte, das wäre für mich kein Problem. Ist es jetzt aber doch irgendwie. Es stört mich und ich muss oft daran denken. Ich will daraus wirklich kein großes Ding machen doch ich merke, dass ich es nicht richtig loslassen kann. Kennt das jemand??

6

Drei Männer parallel Warmhalten. Ich glaube, dass ich langsam viel zu alt und zu altmodisch bin.

1

Ich könnte mit so jemandem keine Beziehung führen. Sie schreckt sich nicht zurück zu lügen und betrügen.... Von Krankheiten will ich gar nicht anfangen. Und ich finde es ekelig. Wer weiß ob ihr später was fehlen wird....

2

Sie hat es beendet, als es bei ihnen ernst wurde.also hat sie weder betrogen und von lügen ist auch nirgendwo die Rede. Wenn man keine Beziehung führt, darf man meiner Meinung nach noch andere Sachen am Laufen haben.

An den TE: sie hat sich für dich entschieden, das ist die Hauptsache.

8

Klar kann sie machen was sie will. Aber wenn ich herausfinden würde, dass sie parallel zu mir noch mit 2 anderen Typen im Bett war würde ich auch machen was ich will. Und das wäre tschüss sagen.

weiteren Kommentar laden
3

Solange bei euch keine Exklusivität festgelegt war, darf sie schlafen, mit wem sie will.

Wieso nagt es so an dir? Sie hat sich ganz offiziell für dich entschieden und es mit allen anderen dann auch sofort beendet. Also ist doch alles korrekt gelaufen.

Sie hätte es dir nicht unbedingt aufs Brot schmieren müssen. Was vor eurer Beziehung war, geht dich im Grunde nix an (wobei ich es auch nicht schlimm finde, wenn man da offen und ehrlich ist).

5

Weil auch wir zu der Zeit schon mlteinander geschlafen haben und ich das zu der Zeit natürlich nicht wusste.

7

Ich finde es gut dass sie dir gegenüber so ehrlich war. Versteh aber nicht wo da das Problem ist wenn es zu dem Zeitpunkt nicht ernst war, oder fragst du jede Frau mit der du eine Beziehung eingehen möchtest, schläfst du aktuell noch mit jemand anderen, ansonsten, wenn ja wird das nichts aus uns. 😅 Sie hat dir gegenüber keine Rechenschaft zu leisten, was davor war.

weitere Kommentare laden
4

Ich würde mich fragen, was genau mich eigentlich stört? Die Tatsache, dass es mehrere gleichzeitig waren oder dass sie es erst gesagt hat, nachdem es ernst wurde oder das die Kennlernphase sozusagen nicht exklusiv war oder oder oder. Und ich würde mir auch die Frage stellen: könnte ich das auch machen ohne Probleme? (Zwecks Doppelmoral)

Dann würde ich mir Gedanken machen, ob ich damit klar komme oder eben nicht und dies offen kommunizieren. Ein offenes Gespräch kann ja auch helfen.

Ich selber finde es nicht schlimm, es war ja vor der ernsten Beziehung und wurde sofort beendet. Ist für mich persönlich also vollkommen ok.

9

Ich kann dich verstehen. Ich selbst hatte in der ersten Zeit nur an meinem späteren Partner Interesse und hätte es mir andersrum auch so gewünscht. Er hatte weiterhin Sex mit seiner Affäre, wie ich erst später erfuhr. Ich habe mich betrogen gefühlt, auch wenn wir vorher noch nicht zusammen waren. Aber er hatte mir versichert es gäbe keine andere.

Wie war es denn bei euch? Hat sie in der Zeit mal behauptet du seist der einzige? Falls ja, wäre es in gewisser Weise Betrug. Falls nicht, war es keiner. Trotzdem verstehe ich gut, dass es sich für dich nun komisch anfühlt, dass sie in der ersten Zeit noch zwei andere Männer hatte. Das ist ja die Zeit in der sich langsam erste Gefühle entwickelt haben.

11

Ich wäre zugegebenermaßen auch nicht begeistert, aber da gilt für mich gleiches Recht für alle. Solange man nicht über den Beziehungsstatus gesprochen hat, kann jeder tun und lassen, was er will (dass vernünftig verhütet wird, setze ich nun einfach mal voraus). Solange niemand belogen bzw. hintergangen wird - alles gut.
Ich frag mich bei derlei Geschichten ja manchmal, woher die Leute die Zeit nehmen, aber gut^^

12

Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung ne Art männliches Harem, Freundschaften plus, jeder hatte seine Qualitäten… na und? Ich hatte nach ner langen Ehe keine Lust, mich direkt wieder festzulegen und habe immer mit offenen Karten gespielt. Als ich gemerkt habe, dass ich mich ernsthaft in meinen jetzigen Partner verliebt hatte, der im Übrigen wusste, dass ich wie ein Bienchen gerade von Blümchen zu Blümchen fliege, um den besten Nektar zu sammeln, habe ich die anderen Geschichten beendet.
Keine Ahnung, was daran verwerflich sein soll. Safer Sex war eh klar, ich hab niemanden belogen, niemanden betrogen und ernsthaft: was ich vor und außerhalb einer exklusiven Beziehung mache, geht niemanden etwas an und ich würde mir da Werturteile verbitten.

13

Dein Partner wusste es aber von Anfang an, weil du das kommuniziert hast und hat es nicht hinterher erfahren. Von daher finde ich die Situation nicht so ganz vergleichbar. Wenn jeder weiß woran er ist dann passt es doch auch.

14

Hallo,

ihr hattet keine Beziehung. Es war nur Sex. Da darf doch jeder machen, was er will.
Als es eine Beziehung wurde, hat sie es doch beendet.
In der heutigen Zeit, wo man/frau gerne ausnutzt, hofft, was besseres zu finden, sich nicht festlegt, falsche Versprechen macht usw ist es überhaupt nicht verwerflich, wenn man als Single sich zumindest ab und zu Sex holt.

Ich hätte es an ihrer Stelle nicht gesagt.

Wenn du so ein Problem hast, was VOR eurer Beziehung war, dürftest du kaum eine Partnerin finden. Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten: Frieden schließen oder Weitersuchen.

15

Dein Ego ist angekratzt, weil Du sie in den 1 1/2 Monaten nicht alleine "besessen" hast.

Der Fehler war, dass sie es Dir erzählt hat.

17

So einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen 🙈