Was habe ich falsch gemacht?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem schonmal geschrieben bzgl. Kontakt in der Kennenlernphase.
Bis vor einer Woche lief es auch noch gut. Wir haben täglich geschrieben und Pläne geschmiedet für die nächste Zeit.

Nun hat er wieder Urlaub und es kommt NICHTS mehr. Einfach so.
Blockiert hat er mich wohl nicht denn ich sehe sein Statusbild noch. Sonst keinerlei Reaktion.

Es hat keinen Streit gegeben oder sonst etwas.

Ich bin extrem traurig und frage mich, was ich falsch gemacht habe.
Was kann ich tun oder wie soll ich mich verhalten?

Danke für Eure Antworten.

6

Er hat Urlaub und setzt andere Prioritäten. Wenn der schnöde Alltag zurückkehrt, ist er möglicherweise wieder „da“. Tolle Charaktereigenschaft - NICHT. Warte nicht auf ihn und lass dich nicht einlullen, auch wenn er sich mit einer „plausiblen“ Erklärung nochmals meldet. Er wollte wohl einen Zeitvertreib und braucht ihn im Moment nicht. Womöglich ist er mit seiner festen Freundin/Frau/Familie zusammen und mit dir schreiben geht nicht.
Du hast nichts falsch gemacht 🤗.

1

mach einen Haken, dahinter, so einer ist das Grübeln doch gar nicht wert

2

Ich möchte es einfach verstehen.....😒

3

Moin,

Hast du ihn denn Mal nach nem Treffen gefragt?

Ich persönlich würde, gerade wenn ihr euch jetzt erst kennenlernt, die Sachen abhaken.
Magst du das hin und her?

Beim Kennenlernen möchte man doch sehr gern Zeit miteinander verbringen. Wenn ich mich da schon fragen "muss" was ich falsch gemacht habe, wäre mir das zu kompliziert.
Ich hab auch null Bock mehr auf kompliziert, vorallem weil ich erfahren darf, es geht auch einfach.

Also mein Rat, weg mit deinen Selbstzweifelen! Wer dich will, der zeigt dir das auch,

Alles Gute!

4

Bitte such den Fehler nicht bei dir, du bist toll, so wie du bist!
Wenn du dich schon etwas fragen musst bezüglich des Verstehen wollen, dann frag dich höchstens "was ist sein Problem?"
Wer dich nicht will, hat Pech gehabt. Und wer so einen Wischiwaschi-Kurs fährt ebenfalls 😉

5

Du hast nichts falsch gemacht, bist aber wahrscheinlich nicht sein Typ. Nicht immer kann man genau definieren woran es liegt, oft ist es einfach das Gefühl.

Also Kopf hoch und Krönchen richten und nicht nach möglichen Fehlern suchen. So wie du schreibst, fehlt es dir völlig an Selbstwertgefühl, als wärst du jemand, der sich für andere zurechtbiegt. Als Tipp für die Zukunft: Lass das bleiben, erstens ist das unglaublich unattraktiv jemanden an seiner Seite zu haben, der nicht authentisch ist und keine eigene Meinung hat. Zweitens, wirst du so nie glücklich.