Hallo in die Runde,
ich wende mich heute mit einem Anliegen an euch. Ich überlege schon seit einigen Tagen hin und her aber trau mich einfach (noch nicht) ich habe letztes Wochenende jemanden kennengelernt in meiner "Stammkneipe". Wir hatten einen gemeinsamen Bekannten und kamen sehr schnell, locker und intensiv ins Gespräch. Er ist neu in der Stadt, hat jetzt zum 02.05 eine neue Stelle angefangen, ist vor 3 Wochen hierhin gezogen und ist jetzt seit 1,5 Jahren Single. Er ist gut Mitte 30, seine letzte Beziehung endete nach 8 Jahren, weil SIE wohl keine Kinder wollte. Genaueres weiß ich natürlich nicht.
Das zu den Eckdaten. Er gefiel mir auf anhieb. Er ist super sympathisch, angenehm zurückhaltend, intelligent und wie ich finde ziemlich einfühlsam, authentisch und wie ich finde sehr gut aussehend. Nachdem wir uns 3 stunden in der kneipe unterhielten, begleitete er mich zum Bahnhof. Zur Verabschiedung küssten wir uns, wir küssten uns aber so lange und intensiv, dass der Zug wieder wegfuhr... ohne mich. Wir wussten beide, das dies die letzte Möglichkeit war, für mich nachhause zu kommen. Ohne groß darüber zu sprechen, ging ich wie selbstverständlich mit zu ihm.
Wir knutschten und redeten noch die ganze Nacht. Morgens um 4 sind wir irgendwann zusammen eingeschlafen ( Kein sex, nichts ausser küssen) Am nächsten Morgen, machte er für uns Frühstück wie selbstverständlich, fragte mich ob ich den Tag mit ihm verbringen möchte. ( da ich verabredet war, musste ich das "Leider" verneinen) sagte aber auch, dass ich gerne würde aber ich jetzt so spontan meiner Freundin nicht absage.) Er sagte dann darauf: "schade, dann beim nächsten mal." wir küssten uns lange bei der Verabschiedung und er sagte, er fände mich toll und fragte ob er mich wiedersehen dürfte?! ich sagte: Ja. Wir tauschten natürlich auch Nummern. Er meldete sich direkt Samstag abend bei mir und seitdem schreiben wir eigentlich ständig...
So, jetzt ist heute Donnerstag und ich würde ihn so gern wiedersehen. ich denke ständig an Ihn. und die Küsse, habe lust auf mehr, auf viel mehr! ABER: ich bin erst seit 6 Wochen getrennt. (4 Jahre Beziehung liegen hinter mir...) ich möchte ihn nicht als " Luckenfüller", ich empfinde für ihn, habe aber totale Angst, dass es doch unbewusst so ein zwischending ist. Bis vor 2 Wochen ging es mir immerhin noch wirklich sehr schlecht und jetzt gerade habe ich wieder begonnen mich zu erholen. Was würdet ihr tun? Er übt sich gerade etwas in Zurückhaltung und ich bin ziemlich sicher, dass er darauf wartet, dass ich nach einem Treffen frage...
soll ich einfach mal aufhören mit dem ganzen "zerdenken"? soll ich es wagen??
Ja.
Wenn Du so stark für ihn empfindest.... ran an den Mann!!!
Genieß es und schau wohin es Euch bringt.
Viel Spaß!!
Schnapp ihn dir!! Warte nicht zu lange. Das Leben bringt dich eben dahin wo es dich hinbringt und wenn du glücklich bist, dann ist doch alles super!!
Ihr müsst ja nicht morgen heiraten. Schaut einfach wo der Weg euch hinführt!
Viel Spaß und viel Glück 😋🥰
Ich war nach einer langen Beziehung auch nur kurz getrennt und kam dann mit einem anderen zusammen. Er ist seit acht Jahren mein Mann.
Damit will ich sagen: Es nicht immer nur ein Lückenfüller.
Schnapp ihn dir und schau wohin es führt!
Alles Gute!
War bei mir genau so 🥰
Na los, schreib ihm! 😊
Tu es, wenn es nicht klappt wirst dus merken
Ohhh, ich finde auch, das klingt nach einem wunderschönen Kennenlernen und nach einem tollen Mann!! Den du auf jeden Fall näher kennenlernen solltest! Wie schön, da kriegt man gleich selbst Lust, sich frisch zu verlieben. Genieße die Frühlingsgefühle und lass alles auf dich zukommen…
Genau das hab ich auch gedacht!
Ich bin auch für Frühlingsgefühle zu haben
Worauf wartest du noch?
Bekanntlich bereut man nämlich das, was man nicht getan/versucht hat! Also: ran an den Mann!