Hallo meine liebe habe vor drei woche einen mann über instagram kennen gelernt. Er hat mich angeschrieben nach ein paar sprachnachrichten fragte er ob wir uns mal treffen wollen? Ich sagte ja gerne dann schlug er mir an drei verschiedenen Tagen ein Treffen vor da ich jedoch ein kleinen kind habe bin ich nicht so flexibel dies sagte ich ihm auch. Er zeigte Verständnis jetzt am Mittwoch fragte ich ihn ob wir uns Donnerstag abends treffen? Er sagte zu. So weit so gut. Am Abend dann eine Stunde vor dem Treffen schrieb er mir das er sich verspätet da seine Schwester mit der er sich ein auto teilt im moment nicht erreichbar ist hinterließ mir auch 3 sprachnachrichten in denen er mir seine situation erklärte um 22 uhr rief er mich an und sagte mir das es heute nicht mehr geht weil es zu spät ist und seine Schwester einfach nicht abhebt sie war auch vor 2 Stunden das letzte mal online und er denkt das sie schon schläft er schrieb mir dann das wir uns am besten einen anderen termin ausmachen und er wird dann selbst mit dem Fahrrad kommen damit er nicht von andren abhängig ist. Glaubt ihr man kann ihn das glauben oder ist das nur eine ausrede weil er es sich anders überlegt hat?
Was will er
Das wissen wir nicht. Kann beides sein. Warum sollten wir das beurteilen können?
Hallo,
Naja, wenn er Fahrrad fahren kann, hätte er das doch an diesem Tag auch machen können....
Naja er sagte mir das sein Rad kaputt sei also sein Reifen und er das diese Tage reparieren lassen will und er würde sich melden sobald er einen andren Termin hat da er immer im Stress sei. Aber ich bin leider ungeduldig will ihn aber auch nicht hinterher rennen aber hätte schon gern gewusst ob er ein Treffen tatsächlich will oder das einfach eine ausrede war? Soll ich ihn einfach fragen oder abwarten?
kann er selbst keinen Reifen reparieren?
Ganz ehrlich, meine Erfahrung....je mehr drum herum geredet wird, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, das die Person die Wahrheit sagt.
Eigentlich eine ziemlich paradoxe Erfahrung, denn durch die Sabbelei ist die Gefahr ja viel höher, das man im Nachgang noch auffliegt.
Ist mir übrigens nicht nur bei Männern aufgefallen....kann man eigentlich auf sämtliche Personen im Umfeld übertragen.
Das klingt sehr einleuchtend!
Wer nichts zu verbergen hat der braucht sich auch nicht rechtfertigen
Das kann ich so bestätigen. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Liebe TE,
ich wäre grundsätzlich immer wachsam, aber jetzt erst recht. An seiner Stelle hätte ich, wenn sich das abzeichnet und ich mich wirklich treffen will, angerufen (immer diese blöden Sprachnachrichten, ich hasse das!), die Situation geschildert und mit meinem Datepartner nach Lösungen gesucht. Die da sein könnten:
- Er nimmt, wenn möglich, ein anderes Verkehrsmittel (Bus/Zug/...)
- Man verlegt den Treffpunkt an einen Ort, der für beide gut erreichbar ist
- Wenn keine Lösung funktioniert: man verlegt den Termin und kümmert sich im Vorfeld ordentlich darum, dass man mobil ist und da hin kommt.
Liebe Grüße,
DieKati
Das kann man beim besten Willen nicht einschätzen, was da los war.
Würde wohl eher abwarten als ihn laufend zutexten.
LG Moni
Schließe mich an. Ich würde abwarten, was jetzt von ihm kommt.
Was wirklich los ist kann da leider keiner sagen. Aber das erste Lesen gibt einem schon so ein Gefühl, dass man da vorsichtig sein sollte. Meine bisherige Erfahrung war, wenn jemand wirklich will, dann finden sich immer Wege. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ☺️🍀
Ja das sagt man eigentlich aber ich will es ihm so gerne glauben und auf der andren Seite will ich nicht hoffen um dann erst enttäuscht zu werden
Ich weiß total was du meinst. In dieser Situation war ich auch schon öfter, bis ich dann irgendwann erlebt habe wie es wirklich sein soll. Aber klar, er kann natürlich eine Ausnahme sein. Schau es dir in Ruhe an und versuche dir erstmal nicht zu große Hoffnungen zu machen. Vielleicht wird ja noch alles gut.
Wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er eine Möglichkeit gefunden.
Vorsicht ist geboten!
Keine Ahnung. Dein Kind war ja auch keine Ausrede, genauso kann seine Geschichte auch keine sein… Kann aber auch schon sein, dass das eine Ausrede war.
Schlecht wenn man jemanden Daten will und schon vor dem ersten Treffen kein gutes Gefühl hat.
Hätte er sich 100% mit Dir treffen wollen, dann hätte er irgendeine Möglichkeit gefunden. Ich weiß zwar die Entfernung nicht, aber wenn es mit dem Rad zu machen ist, dann hätte er ja auch mit nem Freund, Bus, Taxi oder was auch immer kommen können.....
1 Versuch würd ich ihm noch geben, aber mach Dir nicht zuviel Hoffnung.