Akt-bilder als Geschenk?

Hallo zusammen,

ich möchte meinem zukünftigen Mann etwas Besonderes schenken und hatte an Bilder gedacht, die etwas erotischer sind, bin mir aber noch unsicher, wie weit das geht.

Das Thema gab es hier schon mal, ist aber schon ein paar Jahre alt. Habt ihr irgendwelche Tipps? Worauf sollte man achten? Würdet ihr so etwas in Dessous machen?

Danke für euer Feedback...

Sarah

5

Ich weiß, dass das jetzt schrecklich gemeint klingt, aber wenn man jetzt kein Bikini Model ist, bei welchem solche Fotos quasi Playboy tauglich wären, würde ich es ehrlich gesagt lassen. Gut, jetzt kommt es vllt. noch drauf an, wie alt ihr seid. Mit knackigen 23 sicherlich auch nochmal reizender als mit Ende 30...

Ganz böse gesagt, ich bin mir sicher er liebt dich und du bist für ihn die schönste Frau. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass das auch so visuell auf Bildern, leicht bekleidet rüber kommt. Würdest du dich über solche Bilder von deinem Mann denn freuen? Vielleicht findet er das eher so gar albern oder trifft einfach von der Pose, Syyling nicht seinen Geschmack und dann muss er natürlich trotzdem so tun, als wenn es das schönste Bild ever wäre.
Habt ihr euch denn schonmal "solche" Bildchen hin und her geschickt, ist das also so euer Ding? Dann würde es vllt. noch passen.

Vorschlag: ich würde eher ein schönes, "normales" Bild machen und ihn dann mal spontan mit Dessous verführen.

6

„ Mit knackigen 23 sicherlich auch nochmal reizender als mit Ende 30... “

Ich, Ende 30 … fühle mich jetzt irgendwie gemobbt 🤣

7

Ich auch als ich es gelesen habe 😂😂😂

weitere Kommentare laden
1

Find ich Schwierig.
Wie offen seid ihr in eurer Beziehung? Wofür sind die Bilder gedacht? Soll er sich die irgendwo aufhängen? Hast du oder er ein Problem wenn die Bilder Freunde oder Bekannte sehen können?
Sollen Sie nur in der stillen Schublade versteckt liegen?
Hast du einen tollen Fotographen der das ganze auch Ästhetisch rüber bringen kann?

Mein Mann z.b. war eine längere Zeit im Ausland und ich hab ihm dann einfach mal ein selbstgeschossenes Foto von mir von hinten im Türrahmen stehend in hohen Stiefeln, nacktem Hintern und einem weißen Hemd geschickt. Man sah mein Gesicht nicht und das Bild war auch insgesamt sehr dunkel da im Kerzenschein aufgenommen. Das ganze sah aus wie ein Poster, schon etwas hochwertiger.

Er hat sich das in seinem Zimmer aufgehangen und war richtig begeistert.
Sein Kollege sprach ihn irgendwann auf das Bild an und war auch ganz angetan, mein Mann hat ihm nicht gesagt wer das auf dem Bild ist.😉

2

Egal, welche Inhalte und welches Format, lass es einen Profi machen und je nachdem wie Du Dich präsentieren willst, eine Fotografin. Je nachdem, was man zeigen will, ist eine Fotografin besser als ein Fotograf. Die kann Dir auch genau sagen, welches Licht, welche Stil, Close-Ups oder nicht etc etc pp.

3

Das Thema haben wir hier alle paar Monate.
Das sind die letzten Threads, vielleicht findest du unter den Antworten Hinweise, die dir weiterhelfen:

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5735481-akt-dessous-bilder-zu-weihnachten

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5697629-erotische-aktaufnahmen?page=2

4

Ich finde Lowkey - Photographie ganz toll. Oft als Closeup, dann erkennt man auch nicht wer es ist wenn man es nicht weiss. Sowas würde ich mir fast überall hin hängen.

Ich habe das mal mit einer Freundin gemacht, mein erster Versuch, das war toll 🤩. Muss dann aber echt ein Profi ran.
Ich photographiere nur als Hobby, dafür ist es super geworden, aber das würde ich dennoch nicht jeden machen lassen.

10

Ich würde es lassen. Hab bei diversen Umzügen schon viele Bilder aus dem Schlafzimmer in der Hand gehalten, und ich erinnere mich nicht an ein einziges, welches meinen Respekt verdient hätte, eher Richtung Fremdscham. Da etwas geschmackvolles, was gut aussieht hinzubekommen ist schon eine Gradwanderung. Dann lieber etwas schenken was ihm garantiert gefällt (z.B. was fürs Hobby, was man sich selbst nie gönnt), und die Fotos weglassen.

11

Geschmackvolles/ Gratwanderung 🙈 zu spät zum Editieren