Ich möchte ,bitte von selbstbewussten Frauen wissen ,ob ihr mit einem Mann zusammen bleiben würdet ,der volltrunken sagt , er würde euch fertig machen und ihr würdet "es" noch bereuen?Falls Fragen aufkommen, was es ist , weiß ich auch nicht. Habe mich um meine Kinder gekümmert und plötzlich hat er sowas geschrieben. Ich möchte mich schon länger trennen, aber er stalked mich so , dass ich etwas Angst habe... 😔😭
Echte Antworten wären schön, nicht unbedingt von Frauen, die in einer Ehe mit liebenden Mann "gesichert" sind 🙏🏻
Bitte entschuldigt , natürlich wäre eure Antwort Goldwert ,denn ihr habt sicher auch schon toxische Dinge erlebt 😭😭 , früher .
Ich weiß nicht weiter 😱
Stalker kein Partner
Du hast Angst dich zu trennen UND er bedroht dich. Mache unbedingt einen Screenshot dieser Nachricht!
Ansonsten könntest du dich mal an eine Beratungsstelle für Frauen wenden, wie du da am geschicktesten vorgehst und dich trennst, ohne dass du zu schaden kommst. Denn ich vermute fast, deine Angst ist berechtigt…
Vielleicht hast du auch eine gute Freundin oder Familie, die du einweihen kannst? Wo du unterkommen kannst?
Alles Gute!
hast du das schon öfter erlebt?
auch mit anderen Partnern?
Hey!
Inwiefern stalkt er dich, dass du Angst hast?
Wenn mir ein Mann diese Nachricht schickt, würde ich Schluss machen.
Es klingt nicht so, dass es seine Kinder wären. Oder?
Ich würde nicht davon ausgehen, dass er mich irgendwie "fertig" machen kann.
Liebe Grüße
Schoko
Der Typ könnte mich Mal.
Ich hätte ihm geschrieben,er kann schauen wo er bleibt und ihn blockiert.
Wenn er versucht Kontakt aufzunehmen,entweder selbst verscheuchen oder die Polizei rufen und das jedes Mal.
Da gäbe es bei mir kein Diskussionsraum.
Du hast Kinder, denke auch an ihre Sicherheit. Du darfst solche Menschen nicht in deinem Leben bleiben lassen.
Dem würde ich nüchtern sagen, was für ein kleiner Vollaffe er ist, meine Sachen packen und gehen.
Ja, ich bin jetzt in einer sicheren Ehe, mit einem liebenden Mann, ich komme aber aus so einer toxischen Beziehung mit Drohungen und Gewalt.
Niemals würde ich sowas nochmal mitmachen, leb deinen Kindern etwas anderes vor
Stalkererfahrung hier:
-Dokumentieren
-eine klare Ansage, auch dokumentiert, was er wieso ab wann zu unterlassen hat. Am besten nicht allein.
- danach nicht mehr persönlich auf ihn reagieren, bedarfsweise Polizei rufen
Es gibt Beratungsstellen für Stalkingopfer, Stalkingbetroffenenforum, zumindest das Archiv sollte noch einsehbar sein,
Selbsthilfegruppen, etwas schwierig reinzukommen, weil sie sachgemäss misstrauisch sind,
informier dich und dann handle konsequent.
Keine Konfrontationen allein mit ihm. Der durchschnittliche Stalker stalkt 6 Monate lang soweit ich mich erinnere. Meiner hatte mit 12 Jahren etwas mehr Atem, aber auch da, lässt sich handhaben.
Alles Gute Dir.
Mich hat ein Exfreund vor einigen Jahren mit Sprachnachrichten etc. belästigt. Ich bin bei der Polizei vorstellig geworden und habe gefragt, ob sie zunächst auch ohne Anzeige etwas unternehmen können. Ein Polizist hat daraufhin in meinem Beisein meinen Exfreund angerufen und ihn glücklicherweise auch erreicht. Er hat ihn sehr energisch die Konsequenzen erklärt, auch dass er Glück hat, dass ich ihn noch nicht angezeigt habe. Danach war tatsächlich Ruhe.
Warum ist denn die Perspektive von Frauen in "gesicherten Ehen mit liebenden Männern" keine "echte"?
Da geht es doch mit deinem Selbstbetrug/falschem Selbstbild schon los (kein Vorwurf, ist eine typische Denkweise bei "Opfern" missbräuchlicher Beziehungen).
Nein, Ich würde so etwas nicht mitmachen. Aus Angst sollte man nie in einer Beziehung bleiben.
Und das schreibe ich, die auch mal einen Ex hatte, der bei meinem Neuen nachts Telefonterror gemacht hat, gerne gezündelt und Sprengsätze selber gebaut hat.
Mein neuer hat ihn übrigens ausgelacht und dann kam nix mehr.
Diese Typen ziehen doch ihre Befriedigung aus der Angst. Kommt da nix mehr, fallen sie in sich zusammen, weil da nichts ist, als heiße Luft.