huhu,
ich wüßte mal gerne wie ihr das seht. ich lerne gerade jemanden kennen, beim dritten treffen hatten wir sex. er hatte etwas probleme, war nicht so entspannt und naja, es hat nicht sofort geklappt. kennt man. ich weiß, dass er mich sehr sehr toll findet. er sagt das. ich kenne das auch, das treppchen auf das man manchmal einen menschen stellt. nun hatten wir aber auch ein paarmal mehr sex und es klappt sehr gut. allerdings habe ich mir die frage gestellt. da mein ex-mann zum beispiel mal sagte, dass er mit mir so unglaublich guten sex hat.. ist nicht der einzige kommentar von einem mann gewesen.
ich mag sex und ich genieße es sehr.
meine frage: sollte man am anfang nicht alles geben, zeigen um nicht einen mann zu halten, der eben den sex mitnehmen will. vielleicht eine dumme frage, aber in meinem kopf ist es so verankert, dass man fast jeden mann ins bett bekommen kann. sie wollen fast immer. wenn man nun auch noch guten sex bietet, wird man dann darauf reduziert bzw. ist der mensch dahinter nicht mehr so wichitg. ich weiß ich sollte so etwas in einem forum in dem auch viele männer unterwegs sind stellen. kenne aber keins.
ein meinungsaustausch wäre toll.
ein schönes wochenende allen
guten sex erstmal nicht bieten
Hi,
ich wollte einen Kerl, der „mich auf den guten Sex mit mir reduziert“ und „den Menschen dahinter nicht sieht“ gar nicht als Partner haben. Da du von einem Ex-Ehemann sprichst, bist du ja auch in einem Alter, in dem die Männer dieser Idee, dass eine Frau, die im Bett Spaß hat und das schon bei den ersten Dates, eine Bitch ist, entwachsen sein sollten. Wer da so engstirnig denkt, den will ich gar nicht.🤷♀️ Außerdem steigt man ja nicht mit einem Kerl dem Kerl zuliebe ins Bett, sondern weil man das selbst so möchte. Wenn man selbst Spaß dran hat, dann ist das ja schonmal ein Qualitätsmerkmal, man muss ja nicht das ganze Kamasutra hoch- und runterturnen, um guten Sex zu haben.
Da ich aber schon lange vom Markt bin, ist das alles rein hypothetisch und ich weiß nicht, wie ich mich da nach evtl. einschlägigen Erlebnissen selbst verhalten würde.
Was mir auffällt ist aber, dass du eure Beziehungsanbahnungsphase
ziemlich „sexualisierst“. Vielleicht bist du ja diejenige, die einen Partner auf die Qualitäten im Bett reduziert und projizierst das auf die Männer.
vlg tina
gute antwort, danke!
Praktizierst du Sex um Männer an dich zu binden?
Man sollte schon selbst Spass dran haben.
Komische Einstellung.
Zudem reduzierst du hier die Männer auf triebgesteuerte Wesen.
Es gibt zum Glück genügende, die ihre Partnerin im Komplettpaket lieben und nicht weil sie wie du alles auf Sex reduzieren!
nein nicht ums ie an mich zu binden, ich bin eine frau die sehr gerne sex hat. manchmal wenn ich single bin, habe ich durchaus affairen wo es um nichts anderes geht. manche wollen dann (angeblich) mehr. und da wäre z.b. auch die frage, wollen sie nur sicher sein,d ass ich nicht weg bin falls woanders ein anderer sexpartner mich abgreifen könnte. also angst haben dass sie dann im trockenen stehen.
okay, ich sehe gerade, man kann meine frage komplett anders lesen.
nochmal dazu. ich liebe sex und es ist mir sehr wichtig. dennoch gibt es männer (nicht alle) die mit frauen nur deswegen zusammen sind um darauf nicht verzichten zu müssen und wenn der sex dann auch noch sehr befriedigend und gut ist.. warum sollten sie weiterziehen. manchmal reicht mir eine affaire, da ist klar dass es nur darum geht. den feinen unterschied ob ein mann es auch in anderen belangen ernst meint, ist nicht immer zu erkennen. und ja.. ich bin schon einmal böse an der nase herumgeführt worden.
lg
Wie hier viele schreiben bleibt es auch nach dieser Erklärung nur eines: Blödsinn!
kannst du das auch argumentieren? oder geht es darum, mir einfach ein blödes gefühl zu vermitteln?
ich möchte gerne mal etwas loswerden. ich bin seit 15 jahren hier angemeldet. schon immer gab es unanagemessene beiträge. ich kann damit durchaus umgehen.
es fällt auf, dass diese beiträge ausschließlich in grau verfasst werden. das alleine sagt schon im vorhinein etwas über den inhaltlichen wert aus.
was ich jedoch nicht verstehe.. ohne argumentation, bringen eure beiträge nichts, noch nicht einmal (in meinem fall) unmut oder schlechte laune. ich sehe es als zeitverschwendung, in erster linie für euch. ich würde euch raten, eure zeit mit selbstentwicklung zu füllen, dann habt ihr besseres und wertvolleres in eure zeit gesteckt, als zu versuchen anderen ein schlechtes gefühl zu vermitteln.
ich stehe da drüber, ich weiß wie ich meine frage meine und ich habe mich auch genug entwickelt um auf solcherlei antworten nicht emotional zu reagieren. auch nicht emotional getriggert zu sein. nur mal so als tipp für ein schöneres, respektvolleres und saubereres forum, mit dem die forumsnutzer auch etwas anfangen und etwas rausziehen können.
für mein gefühl wird es leider immer schlimmer.
also habt es gut und eine schöne zeit.
Ich sehe das genau wie du.
Der Typ soll bloß nicht denken, dass du Sex magst. Hier noch n paar Ergänzungen von mir:
1. Es muss dunkel im Zimmer sein. Am besten ihr bleibt dabei die ganze Zeit unter der Decke.
2. Bloß nicht hübsch machen für den Kerl.
3. Keine Initiative oder Leidenschaft zeigen und bloß kein Vorspiel.
4. Der Seestern soll ne ganz tolle Stellung sein. Auf garkeinen Fall was Anderes ausprobieren.
5. Am wichtigsten: Es muss schnell vorbei sein. Aber das können ja die Männer erledigen.
Wenn diese Punkte beachtet werden steht einer glücklichen Zweisamkeit für den Rest eures Lebens nichts mehr im Wege
👍👍👍👍perfekt 🤣🤣🤣
(auch wenn ich gerade über den Seestern nachgrüble....da scheint mir doch tatsächlich was entgangen zu sein 😎)
LG Moni
ich verstehe deine antwort zwar nicht so ganz. also ich verstehe sie, aber nicht, was sie mit meiner frage zu tun hat :) aber egal. ich werde mir deine neuen und wertvollen tipps ;) auf jeden fall ausdrucken und überall hinhängen wo man sex haben kann.
Mich hat es nie interessiert, was man "nicht machen sollte". Wenn du guten Sex mit ihm haben willst - hab ihn. Macht, was euch glücklich macht und nicht irgendwelche Vorstellungen von Fremden.
top antwort! :)
Man nähert sich doch immer an und man macht doch die ersten Male nicht alles was es so gibt? Ich zumindest nicht. Mein Partner und ich haben uns ca. 5 Wochen Zeit gelassen bis zum ersten Mal. Es fing langsam an mit Handverkehr und ging dann beim weiteren Treffen in Sex über. Die Monate darauf lernt man sich kennen und was man eben mag und macht und was eben nicht. Ich halte das für Quatsch, auf Sex reduziert zu werden, bringt auch nichts, hörte mal von einem Ex, der war ganz perplex, als Frau erstens das Erste Date bei ihm abhalten wollte und zweitens, als es dann dazu kam und sie Sex hatten beim wohlgemerkt ersten Date, bot sie sogar gleich Analsex an. Mein Ex der diese Spielart mochte, hat dennoch abgelehnt, es ging ihm zu schnell. Ich empfinde es auch nicht als schön, wenn der Mann gleich ne Mega Session hinlegt und mir alles präsentiert. Wenn er das tut, dann werte ich ihn nicht ab, warum auch? Nur finde ich es schöner. wenn es liebevoll, zärtlich, einfühlsam einhergeht und nicht gleich die ganz harte Nummer. Ist aber Geschmackssache. Wir haben sehr viel darüber gesprochen, mein Partner zum Beispiel mag gerne BDSM, allerdings ist das für ihn kein Muss. Ich mag es gar nicht. Man muss darüber reden. Auch bin ich der Meinung, es gibt keinen schlechten Sex, es gibt nur Menschen die nicht kompatible sind. Da frage ich mich heute auch, wieso hat ein Ex wieder eine Partnerin gefunden und die wollen ein Kind zeugen, heiraten, er ist aber echt nicht gut im Bett für meine Maßstäbe, so kenne ich das auch aus anderen Erzählungen von anderen, daher mein Ergebnis, es gibt kein schlecht im Bett und man sollte immer das tun, was einem Spaß macht. Sex ist nicht alles, er ist von Bedeutung, aber nicht immer Entscheidend. Mein jetziger hatte eine Ex, die war für ihn nicht gut im Bett, trotzdem hat er sie geliebt. Es ist nicht immer alles darauf gemünzt.
Ich finde die Frage irgendwie schräg. Du willst also erstmal schlechten Sex anbieten um nicht wegen deiner Leistungen im Bett einen Mann unbewusst an dich zu binden..?
Hmm..ne..also auf so ne Idee bin ich noch nie gekommen. Aber ich definiere meinen Wert als Partnerin auch nicht über meine Leistungen im Bett. Ich mach halt wonach mir ist, und entweder der Mann ist damit glücklich oder halt nicht. Beschwert hat sich noch keiner. Und es hat auch noch keiner gewagt meine Leistungen im Bett mit der EX zu vergleichen.