Hallo,
Ich fange mal an 🙈 also mein Freund hat geldprobleme und Schulden. Seitdem es jetzt ausartet macht sich immer mehr was anderes bemerkbar. Am Anfang war’s mir in der Verliebtheit nie aufgefallen Jap die rosarote Brille. Aber jetzt seh ich es ganz klar. Er ist durch und durch egoistisch. Er entscheidet wann wir uns sehen. Er entscheidet was wir machen eigentlich nur Couch. Ich koche fur ihm mach und tu aber von ihm kommt nichts rein gar nichts. Es dreht sich alles nur um ihn. Was ich mache oder tue interessiert ihn gar nicht. Beschwere ich mich dann werde ich bestraft mit ignorieren und nicht sehen.
Nun wenn ich die reissleine ziehe und mich zurück halte kommt er wieder ab. Oder wenn ich zu Kreuze krieche und mich entschuldige etc.
Aber es macht mich kaputt. Wir waren auch getrennt und er konnte mich nicht los lassen obwohl die Trennung von ihm ausging.
Wer hat auch so Exemplar daheim und kann mir Tipps geben wie es leichter wird mit ihm. Ich Dreh bald durch!
Danke
Egoistisch und respektlos
"und kann mir Tipps geben wie es leichter wird mit ihm."
Bis auf eine Trennung fällt mir nicht so viel ein, leider.
Hi,
so ein Exemplar würde ich gar nicht zu Hause haben wollen🤷♀️. Wieso lässt du dich so behandeln? Wohnt ihr zusammen? Gibt es Nachwuchs? Dann würde ich zuallererstmal schauen, dass ich meine Schäfchen ins Trockene bringe.
vlg tina
Nein wir wohnen nicht zusammen und haben auch keine Kinder. Er schon. Aber da geht auch alles nach seinem Kopf und die Kinder schön mit Computerspiele und Fernsehen bei Laune halten.
Welchen Mehrwert hat diese "Partnerschft" mit deinem Freund für dich?
Oder andersrum gefragt: Was würde dir fehlen, wenn er aus deinem Leben verschwände?
Er kann lieb sein. Wenn er da ist sucht er die Nähe und nein nicht wegen Sex. Wir können auch über alles reden also was ihn betrifft.
Soso >>>Er kann lieb sein.<<<
So ein paar Krümelchen Zuneigung (wenn ihm danach ist) wären mir zu wenig.
Bitte lass dir eins gesagt sein:
DAS hast du nicht verdient. Amen
Ziehe die Konsequenzen draus, du weißt ganz genau was zu tun ist, ich spreche diesen Satz nur sehr ungern aus.
Er weiß aber welche Knöpfe er bei mir drücken muss und Zack ich bin glücklich. So hatte noch nie ein Mann mich im Griff gehabt. Ich bin da selber schockiert von mir. Es kam auch so schleichend dass ich es nicht merkte. Alles aber wirklich alles muss nach seiner Nase gehen. Er lässt mich auch nicht los. Er weiß ganz genau wie er mich aus der Reserve holt
Das klingt nicht gut, sondern ziemlich manipulativ. Willst Du wirklich so eine Beziehung lebeb?
"und kann mir Tipps geben wie es leichter wird mit ihm"
Ja, kann ich.
Schieb ihn durch die Tür und mach diese zu 🤷♀️
Den änderst du nicht und du solltest dir eindeutig mehr wert sein.
Zieh die rosarote Brille ab und lass dich eben nicht mehr um den Finger wickeln.
Meist finde ich, dass hier ziemlich schnell zu einer Trennung geraten wird. Aber nach deiner Beschreibung eurer Beziehung sehe ich jetzt auch keinen Grund, warum du mit diesem Mann zusammen bleiben solltest. Anstatt Zeit mit ihm zu vergeuden und dauerhaft unglücklich zu sein, würde ich mir jetzt einen anderen suchen, mit dem du dir eine Zukunft aufbauen kannst.
Stimmt es schreien viele gerne Trennung, ich hatte nur Hoffnung ob jemand auch so einen Freund hat und mir Tipps oder so geben kann. Er wird ja nicht der einzigste sein der so drauf ist? Das schlimme ist er behandelt alle so. Er nimmt nur sein Vorteil daraus. Gibt es keinen und schon ist er weg. Ich komm mir wie ein Mülleimer manchmal vor. Muss ihn immer aufbauen und wenn er seine ruhe will meldet er sich ein paar Tage nur sporadisch bis er wieder fitter ist.
Ja, ich hatte mal so einen... Lange her 😊
Alles gute für dich
Ich nehme mal an, dass die 30 in deinem Namen dein Alter ist. Was möchtest du für deine Zukunft? Zusammenziehen und Kinder?
Falls, ja
Möchtest du das alles mit ihm haben?
Dann weiß du ob diese Beziehung einen Sinn ergibt.
Du bist jetzt jung und deine Zeit ist sehr kostbar, verschwende sie nicht an einen falschen Mann.
Leide halt weiter, wenn du den Kerl in deinen Leben lässt.