Sex und Partnerschaft

Guten Morgen, ich bin seit fast 4 Jahren in einer Partnerschaft. Nun ist es soweit das er keinen Sex mehr will er sagt er will sich nicht mehr zwingen weil er angeblich nicht kopfmässig zum Orgasmus kommt. Und er will an sich denken deshalb. Ich bin voll verzweifelt er streut mir sonst auch nur kleine Krümel von Zuneigung aber kein kuscheln sonst und das war meine wichtigste Nähe. Dazu kommt das er viel zugenommen hat und jetzt anfängt etwas für sein Gewicht zu tun was ich super finde. Aber ich kriege Angst dabei jetzt will er was aus sich machen und sitzt voll viel am Handy rum. Und er sagt er will sich verloben ich sage warum weil ihm das hilft mit einem Ring zur Arbeit damit er weiss warum er dahin geht. Ich weiss nicht weiter.

7

Hallo,

du musst aber nicht nur auf das reagieren was dir "hin geworfen" wird.
Du kannst auch selbst entscheiden was du willst und handeln.
Du musst seinen evtl. Antrag nicht annehmen, du musst ihn nicht in deiner Wohnung dulden.
Er soll ausziehen und du machst das was dir gefällt, suchst dir einen Freund, der besser zu dir passt.

1

Also
- kein Sex mehr
- kein Kuscheln
- zugenommen aber will jetzt abnehmen
- sitzt dauernd am Handy
- will sich verloben
- du hast jetzt Angst weil er was aus sich machen will

Wovor hast du denn Angst wenn er was aus sich machen will? Was genau ist denn deine Frage? Ob du dich verloben sollst?

5

Ich hab Angst das er abhaut sich eine andere sucht. Ich tue alles für ihn er wohnt jetzt bei mir. Ich wurde schon 2 mal betrogen und so fing das damals auch an deshalb geht mir die Düse. Abnehmen wollen was aus sich machen, Kein sex mehr, Sowieso kaum Zärtlichkeiten, Ständig am Handy. Da gehen bei mir die Glocken.

2

Ich verstehe eure Gesamtsituation nicht. Er will was aus sich machen und sich verloben, das ist nicht positiv?

Aber gleichzeitig führt ihr ab sofort eine Freundschaft.
Warum läuft das alles so? Kannst du nicht mehr dazu schreiben?

3

Ich verstehe es auch alles nicht. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Alles war gut Sex auch. Plötzlich will er das nicht mehr weil er sich nicht zwingen will zum Sex weils ihm nichts bringt. Er sagt es liegt nicht an mir. Er sagt schon immer er will nur Freundschaft aber will sich mit mir verloben ich verstehe es nicht. Und er wohnt seit 4 Wochen erstmal bei mir. Er mag das Wort Beziehung nicht und ach keine Ahnung.

4

Okay also er will keine Beziehung mit dir. Dann hast du jetzt also einen guten Freund und Zeit, dir liebe und Zuneigung anderswo zu suchen. Von ihm bekommst du das nicht.

weitere Kommentare laden
15

Er will sich verloben, damit er einen Grund hat, arbeiten zu gehen?

Da stellt sich bei mir die grundsätzliche Frage, warum man sich eigentlich verlobt?

Ich würde zusehen, dass er Land gewinnt. Was will er denn bei dir?
Auf dem Sofa rumhängen und mit dem Handy daddeln? Das kann er auch woanders.