Partnerschaftsproblem aufgrund Testergebnis

wir haben Ihren Test beendet, die Vaterschaft ist für alle zwei Kinder praktisch erwiesen. Das ausführliche Gutachten folgt jeweils per Post.

das Ergebnis gilt nur im Vergleich zu einem anderen nicht-verwandten Mann! Sollte ein enger Verwandter des „Vaters“ als Erzeuger in Frage kommen (z.B. ein Bruder oder Vater), ist das Ergebnis nicht gültig. In diesem Fall muss ausführlicher getestet und anderes berechnet werden???

Steht als Definition drin was hat des zu bedeuten?

1

Verwandte teilen sich viele Gene. Deswegen wäre ein genauerer Test notwendig falls z.b. zwei Brüder als Vater in Frage kämen.

2

Ok weil sowas hab ich dort nicht erwähnt und hab mich gewundert wie die bei diesem Ergebnis drauf gekommen sind wegen dem letzten Satz

3

Hattest du auch Sex mit seinem Bruder oder Vater? Wenn Nein, dann ist dein Partner der Vater!

Falls du mit seinem Bruder oder Vater Sex hattest, muss erneut ein Test gemacht werden in dem genauer geprüft werden muss. Erst danach ist sicher wer der Vater ist. Verwandte teilen sich Gene, deswegen muss hier intensiver/anders geprüft werden.

Also, sofern keine Möglichkeit besteht das sein Bruder oder sein Vater auch der Erzeuger deines Kindes ist (wenn du mit keinem von beidem Sex hattest) , brauchst du dir keine Sorgen machen. Dann ist der Brief der Beweis dafür, dass dein Partner der Vater ist- unangefochten.

4

Das ist vermutlich nur eine Klausel um sich abzusichern. Generell passiert es wohl nicht oft das zwei Brüder oder Vater und Sohn als Erzeuger in Frage kommen. Deswegen testen die wohl im ersten Step nur "oberflächlich" auf zwei grundsätzlich unterschiedliche "Gen-Konstellationen" .

5

Ok ich finde es dann kompliziert

weiteren Kommentar laden