Hallo liebe Leute ich weiß langsam echt nicht was ich machen soll ich bin mit meine Partner seit 6 jahren zusammen , ich bin in der 36 ssw. Ständig macht er mich fertig weckt mich mitten in der Nacht auf damit ich ihn essen mache dann kann ich die ganze Nacht nicht mehr einschlafen, einmal habe ich mich geweigert dafür wurde ich dann ins Gesicht gespuckt. Ständig wird man herumgeschubst ,stundenlang ignoriert und danach so getan als ob nichts währe, nimmt keine Rücksicht drauf wenn ich ruhe brauche, ist die ganze Nacht weg und nicht erreichbar.Ich kann mit ihn nicht mal mehr Reden aus Angst fertig gemacht zu werden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Partner macht mich fertig
Such bitte, bitte ganz schnell das Weite, hol dir Hilfe. Du bist schwanger, du bist verantwortlich für ein kleines Lebewesen. Wende dich z.B. an ein Frauenhaus. Bitte hab die Kraft für dich und dein Baby. Ich drücke die Daumen
Den vorgehenden Kommentaren kann ich als Mann eigentlich nichts hinzufügen.
Bitte bring dich so schnell wie möglich in Sicherheit, bevor die Situation mit deinem Mann noch weiter eskaliert. Die Zustände, die du schilderst, sind absolut unerträglich. Das solltest du auf keinen Fall hinnehmen.
Gibt es einen spezifischen Grund für sein extrem auffälliges Verhalten? Du schreibst ja, er wäre die ganze Nacht weg, er zwingt dich Nachts für ihn Essen zu machen und spuckt dir sogar ins Gesicht.
Ist er psychisch krank? Kommt er aus einer Gewalt- oder Drogenszene? Gibt es einen spezifischen kulturellen Hintergrund?
So ein Verhalten kommt nach meiner Erfahrung nicht aus dem Nichts.
Hallo
Naja er nimmt keine Drogen trinkt nicht mal Alkohol . Es gibt Tage da tuht er auf besten Mann der Welt und danach gibt es solche Tage wo er mich so behandelt dieses verhalten ist immer ein auf und ab ich denke er ist psychisch krank aber zum Psychologen wollte er natürlich nicht, da für ihn alles normal ist
Sieh bitte zu, dass du weg bist BEVOR das Kind auf der Welt ist. Egal wohin, zu wem.... notfalls nimm eine Ferienwohnung, ein Hotelzimmer, Mutter-Kind-Haus.
Wende dich an eine Beratungsstelle für häusliche Gewalt, damit dir die nächsten möglichen Schritte aufzeigen.
Das ist NICHT (!!!) normal! Das ist keine normale und respektvolle Beziehung und du musst und solltest dir das nicht gefallen lassen!
Jetzt steht die Geburt bald bevor, bestenfalls schaffst du es trotzdem noch vorher dich zu trennen. Geschwächt von der Geburt und im Hormonrausch wird’s nicht leichter.
Geh am besten so schnell wie möglich zu einer Beratung. Alles Gute!
Du musst da weg, bevor das Kind kommt! Mit Kind wirst du es nicht schaffen!
Egal, auf dem die Wohnung läuft! Weg da!
Rufe beim Caritas oder Pro Familia an, mache da ganz schnell einen Termin aus! Die wissen, welche Möglichkeiten du hast.
Du musst jetzt handeln. Reiß dich zusammen für dein Kind.
Ja ich glaube das ist das beste was ich machen kann da erstmal anzurufen um nach hilfe zu fragen
Das nächtliche Wecken und alles weitere ist häusliche Gewalt. Ist dir das klar?
Du könntest ihn polizeilich aus der Wohnung holen lassen- aber ich würde ehrlich gesagt keinen weiteren Übergriff abwarten, sondern in ein Frauenhaus gehen.
Du bist hochschwanger, er ist gefährlich.
Solltest du bei ihm bleiben, wird es nach der Geburt garantiert schlimmer.
https://www.frauenhaus-suche.de/
Hier würde ich mich melden- erst bei der Caritas auf einen Termin zu warten wird nochmal Zeit dauern, die du nicht hast.
Lass dich da raus holen und geh dann vor Ort zur Caritas.