Ich würde mir jedenfalls wünschen für alle das er wirklich einfühlsam ist - hätte so ein Exemplar auch gerne falls ich das sagen darf nämlich...
Meinem ist alles egal bzw. is immer nur er der Arme und dem es schlecht geht/schlecht gehen darf...
Ich:
- schwanger 29 Woche
- seit 3 Tagen nichts mehr geschlafen (wegen den Schmerzen und sowieso sind schlafen und ich keine Freunde leider)...
- am Mittwoch Zahn OP/Zahn gezogen
- gestern nächster Zahn behandelt (gebohrt, Wurzel behandelt, Füllung)
- heute arbeiten gewesen (mit immer noch mal mehr und mal weniger starken Schmerzen wegen dem Zahn ziehen) um/ab 6 Uhr früh wieder anstatt im Krankenstand zu sein
und das einzige das ihn interessiert war die Frage (eh nur so ungefähr 25 Mal...) nach meinen Nägeln und wann ich den einen abgeplatterten Nagel wieder lackiere...
Bzw. das (siehe Bild) hat mich dann sofort nachm heimkommen aus der Arbeit erwartet...
(und Beschwerden darüber das ich ihm nicht "gescheit genug" ein Bussi gebe weil meine ganze rechte Seite so weh tut einfach noch... Und ich nicht mit so Ausreden kommen soll und mich zusammenreissen...)
Sorry, ich wusste nicht wohin damit, ich musste mich einfach mal ausheulen und Frust ablassen... 😔 Weil sonst kann ich das leider nirgends machen und/bzw. hab niemanden (dafür)... 😔
Ist euer Mann auch so "verständnisvoll"?... (naja, ich hoffe doch nicht...)
"ich musste mich einfach mal ausheulen und Frust ablassen... "
Okay, angekommen ...
... und was hast Du nun weiter vor mit und in Deinem (einem!!!) Leben?
Bild hat er irgendwie nicht hochgeladen...
Ganz schön oberflächlich… und so einer wird Vater. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt aber...
Der dürfte anfangen zu laufen wenn er nach Hause kommt und er die nagelschere nicht im Oberschenkel stecken haben will.
Und vor der Schwangerschaft war er ein toller Mann?
"und das einzige das ihn interessiert war die Frage (eh nur so ungefähr 25 Mal...) nach meinen Nägeln und wann ich den einen abgeplatterten Nagel wieder lackiere...
Bzw. das (siehe Bild) hat mich dann sofort nachm heimkommen aus der Arbeit erwartet... "
- was für eine Unverschämtheit ey, unglaublich muss echt fassungslos lachen über sowas Freches. Ich würde mir meine Nägel jetzt wohl erst nächste Woche machen... vielleicht.. wenn ich ganz viel Lust habe...
"(und Beschwerden darüber das ich ihm nicht "gescheit genug" ein Bussi gebe weil meine ganze rechte Seite so weh tut einfach noch... Und ich nicht mit so Ausreden kommen soll und mich zusammenreissen...)"
- ekelhafter Typ, es ist ihm scheißegal, wie es dir geht und du sollst dich zusammen reißen und ihm gefälligst einen gescheiten Bussi geben? Dem würde ich einen gescheiten Arschtritt verpassen - raus mit dem Vogel! Ohne Witz!
Ich werde echt wütend bei solchen Lackaffen.. warum lässt du dich so behandeln???? Steh für dich ein, mach ihm ne Ansage, dass er SO nicht mit dir zu reden und auch nicht umzugehen hat! Das ist frech, dreist und unverschämt!
Dem kann ich nur zustimmen! Steh für dich ein liebe TE, lass dich bitte nicht so behandeln. Ansage machen unbedingt!
Fühl dich mal umarmt ❤️ Oh man, du bist schwanger und schlaflos, die Zahn-OPs und so einen Mann zuhause 😒
So kann und bin ich eh froh das der Bauch wieder recht klein is und ich keine wirklichen Beschwerden oÄ habe...
Weil da erwähne ich wenn es geht eh nichts weil er es nicht versteht... (auch wenn er es immer sagt...)
Genauso Thema Sex - da quäl ich mich auch für ihn nur durch mehr seit Wochen...
Weil so is es eh zu wenig was ich mach und falsch und er hat es sowieso schlimmer wenn er mal 3 Tage arbeitet oÄ...
Ich versuche es zu ignorieren soweit es geht - aber es ist schwer muss ich zugeben...
W*A*R*U*M*?*?*?
Du hast nur ein Leben und nur die eine erste Schwangerschaft.
Das kommt nie wieder!!! Also nutz die Chance und genieße es in vollen Zügen.
Und tritt dem Vogel in den Hintern.
Hi,
das Gute an deiner Schlaflosigkeit ist, du bist wach und er nicht. Du könntest ihm doch heute Nacht im Schlaf die Nägel lackieren🤓
Und nein, meinem Mann würden abgeblätterte Nägel wahrscheinlich nich nicht mal auffallen.
vlg tina