Ist es normal wenn meine schwangere Frau mich so abdrengt. Sie wohnt alleine und ich auch also sie hat eine eigene Wohnung und ich auch.
Ich kam sie heute besuchen, sie wusste auch davon. Als ich rein kam hat sie mich nicht begrüßt garnicht nicht mal hallo. Ich hatte sie gefragt warum und was los sei. Sie sagte das sie müde ist und kapput. Sie hat zwei Kinder nicht meine wo sie auch natürlich viel Stress hat was ich auch verstehe deswegen auch natürlich wollte ich ihr eine stütze sein. Wie gesagt hatte ich gefragt warum sie mich noch nicht mal anschauen kann und warum sie mich nicht Grüßt. Ich habe gesagt das ich auch jetzt wieder gehen will weil ich mich so gedemütigt und verascht gefühlt habe. Bin ich gegangen. Kein Anruf nix kommt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist es wirklich wegen der Schwangerschaft??? Sie ist in der 8 Woche.
Beziehungsweise Stress in der Schwangerschaft
2
Es ist heiß und Hormone können anstrengend sein. Schreib ihr vielleicht nachher noch eine kurze Nachricht, ohne Vorwürfe, sowas wie ein einfaches "ich wünsche dir eine gute Nacht", ohne das von heute zum Thema zu machen.
Morgen ist ein neuer Tag, vielleicht geht es ihr dann besser und ihr könnt darüber reden, ob alles okay ist
3
Vielleicht hat sie deine Frage "warum sie mich nicht grüßt und anschaut " in den falschen Hals gekriegt und als Vorwurf gewertet. Wenn jemand gestresst ist, interpretiert man ja oft Dinge negativ.
Schreib ihr doch einfach "ich möchte dir eine Stürze sein, wie kann ich dich unterstützen? Was brauchst du von mir gerade?"