Freund in Coronazeit kennengelernt Erfahrungen

Ich habe meinen Freund zufällig mitten in der Coronazeit kennengelernt. Ich war 17 und er 19 Jahre. Wir hatten ein tolles erstes Jahr. Aber jetzt wo Corona vorbei ist, ist er ein anderer Mensch. Ich würde gerne viel mit anderen Leuten unternehmen aber er distanziert sich immer mehr von Freunden. Er hat auch plötzlich andere Interessen. Ich verstehe das alles nicht. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

1

Ich würde eher sagen du hast dich verändert. Er war wohl schon immer so, dass er sich von Menschen distanziert hat und nicht so viel raus wollte. Nur ist das während corona nicht aufgefallen weil man nicht die Möglichkeit hatte oder es selbst nicht wollte. Jetzt wo wieder alles möglich ist, willst du wieder raus, aber er ist einfach so geblieben wie er ist. die Frage ist jetzt, kommst du damit klar? Du kannst ja eigentlich auch alleine raus und dich mit Freunden treffen wenn er nicht mit will.

2

Bist nicht eher du diejenige, die sich verändert hat?

Bzw. seid ihr jetzt vielleicht beide so, wie ihr eigentlich seid, so ganz ohne Corona!?

Oder möglicherweise spielt Corona auch überhaupt keine Rolle? Ihr seid zwei sehr junge Menschen, da darf und soll man sich verändern.

Sprecht darüber und schaut, ob ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Wenn nicht, soll es eben nicht sein und ihr könnt wieder getrennte Wege gehen.

4

Wahrscheinlich habe ich mich wirklich verändert. Er kommt schon mit Raus, aber wir haben andere Vorstellungen davon wie wir die Wochenenden verbringen. Wir streiten auch öfter was ich vorher gar nicht kannte.

3

Und da du nach Erfahrungen fragst:
Ich hab meinen Freund ebenfalls während Corona kennengelernt und es passt einfach wie Arsch auf Eimer.

Wir sind aber auch schon uralt und somit recht gefestigt. 😉