-

-

Bearbeitet von Tina_3
4

Hab e en einen längeren Text geschrieben. Der ist wie hier so oft einfach weg.

Es gibt kein normal oder nicht normal.
Nur mögen oder nicht mögen.

Ich selber finde sowas nicht schön. Strippende,
Nackte und zu nahe kommende Männer mag ich so gar nicht. Und dazu kreischende Frauen. Ich finde es furchtbar. Andere toll!

Mein Mann hätte gerne beim JGA gemütlich was getrunken. Die Jungs hatten eine ähnliche Idee, das bekam er mit & so kam der Abend nicht erst zustande. Er mag es ebenfalls nicht.

Also wie gesagt, fremdgehen ist es sicher nicht. Ich finde es dennoch eklig und sinnfrei.

26

"Hab e en einen längeren Text geschrieben. Der ist wie hier so oft einfach weg."

Of topic, aber ja, das nervt mich auch extrem. Kenne das von keinem anderen Forum. Muss irgendein Bug, sein, dass sich die Seite zwischendurch aktualisiert und dann der Text nicht gespeichert wird. Ich lese auf dem Handy hier mit und speichere mittlerweile bei jedem Text von mir mehrfach in der Zwischenablage ab. Habe das nämlich inzwischen bei fast jedem Post, dass mein Kommentar nicht gespeichert wird.

27

Kenne ich, absolut nervig.
Vor allem dann, wenn man sehr lange Zeit dran saß um sein Statement zu verfassen.

weiteren Kommentar laden
1

Naja, ich hatte an meinem Junggesellinnenabschied auch den nackten Penis eines strippers im Gesicht. Ja und? Deswegen hab ich meinen Mann nicht weniger geliebt oder die Hochzeit platzen lassen um mit dem Stripper nach Vegas durchzubrennen. Vor was genau hast du denn Angst?

2

"Vor was genau hast du denn Angst?"
Naja, da sie von "Freund" schreibt, vermutlich vor dem JGA ihres Partners.

6

Ja, aber was genau? Was denkt sie was passieren würde, wenn er eine nackte Frau sieht? Trennt er sich sofort, lässt die Hochzeit platzen und pimpert sie auf der Tanzfläche? In der Regel hat man ja schon etwas Vertrauen in die Person die man heiraten will ....

weitere Kommentare laden
9

Ein Partner dem so etwas gefällt wäre nicht mein Partner. Ein Partner der das über sich ergehen lässt weil die Freunde das toll finden, wäre ebenso nicht mein Partner.

Aber das weiß man ja. Ich wusste, dass mein Partner sowas nicht mag.
Und er wusste, dass ich vor so einer Begegnung flüchten würde.

Betrug ist es nicht in meinen Augen. Einfältigkeit schon eher. Aber wie gesagt, es gibt ja nun auch Partnerschaften die das nicht schlimm finden. Also nicht per se was schlimmes. Nur für manche super, für andere völlig unpassend und am Ziel vorbei. Spaß geht für mich anders.

11

Ehrlich gesagt wäre mir das vollkommen egal. Solange er keine andere Frau abknutscht, oder sein bestes Stück irgendwo landet, wo es nichts drin zu suchen hat, ist alles gut.
Betrug sieht bei mir also anders aus und da müsste mein Mann schon schlimmeres machen ls einer bezahlten Frau beim ausziehen zuschauen.

12

.

Bearbeitet von Mini Mousi
14

Beitrag gelöscht

Bearbeitet von Admin1988
15

Versuch doch Mal zu beschreiben was genau deine Ängste sind.

20

Beitrag gelöscht

Bearbeitet von Admin1988
weitere Kommentare laden
19

Ich hab den Originaltext nicht gelesen. Daher blindes Berichten 😅

Mein Schwager hat mal nen JGA mit Stripclub organisiert und hatte selbst wenig davon, weil er als Organisator irgendwie anderweitig beschäftigt war als mit "genießen".

Er hat dann im Nachhinein meinen Mann gefragt, ob der mit ihm mal hingehen würde um das "nachzuholen" 🤪

Mein Mann hat ihm gesagt, dass es bei ihm nur gucken nicht gibt, wenn dann würde er mehr haben wollen, und das aber sicher nicht gegen Geld 🫣😅 sprich: er findet das schwachsinnig.

Mein Schwager war recht irritiert und auch etwas verwundert, die beiden sind sonst ziemlich aif einer Wellenlänge. Aber bei dem Thema... Ticken sie einfach unterschiedlich. Meine Schwester und ich übrigens auch - deshalb haben wir den jeweiligen Mann 😆