Hallo zusammen,
Vor ca. einem Monat habe ich mich mit (26) einem Mädchen (22) auf Bumble gematched. Sie fragte, was für Cafés ich so mag und kennt eins, der sehr gut ist und sie wusste auch wie man dahin kommt. Basierend davon, schlug ich vor gemeinsam dahin zu gehen, sie sagte zu. Tage später hat sie kaum geschrieben und ich hatte mir trotzdem gedacht, dass das Treffen stattfinden wird, jedoch kam sie nicht und ich war erstmal enttäuscht.
Am selben Tag, schreibt sie mir auf Bumble, drückte ihre Entschuldigung mehrmals aus, dass sie nicht konnte, weil sie über das Wochenende krank war und vergessen hatte, mir das zu kommunizieren. Ich fragte sie, ob sie dennoch Lust hätte und bot mir ihre Nummer an. Unsere ''Unterhaltung'' führten wir in Telegramm fort. Dort hatten wir uns dann auf einen Samstag geeinigt mit Uhrzeit, als dann der Tag anbrach, schrieb sie mir am Morgen, ob wir das Treffen etwas verschieben können, da sie ein Zoommeeting für die Uni hatte, das ''länger als erwartet stattfindet''. Ich hatte damit kein Problem, es war ja Samstag, aber sie verschob es zwei mal, bis sie mir schreib, dass sie es heute doch nicht schafft, da 1., ein Projekt am Montag abgeben musste und 2., weil sie um 16h arbeiten muss. Ich fragte sie, ob sie überhaupt darauf Lust hätte auf ein Treffen und es schien und sie sagte ja. Ich bot ihr an ab Montag ein Treffen zu organisieren, wegen dem Projekt, und sie schlug den Donnerstag um 11.30h vor.
Mittwochabend kam dann erneute eine Nachricht, in der sie ausdrückte, dass sie ''merke wirklich keine Zeit hat zu haben, wegen der Uni, Arbeit und sie findet es auch nicht fair meine Zeit zu verschwenden, weil sie immer wieder absagte.. Momentan befindet sie sich in der Klausurenphase''. Ich bot ihr an ein Treffen mit ihr nach der Klausurenphase, ihre Antwort dazu: ''ja das klingt gut ''. Ihre letzte Klausur wäre am 24.07, ich schrieb ihr, dass das für mich auch sehr gut passt, da ich selber viel zutun habe und mein Kumpel mich über das Wochenende besucht - sie schrieb dazu ''supi''. Ebenso schlug ich vor uns vielleicht über Telegramm etwas kennenzulernen, darauf hin meinte sie, ''ja wie du magst''.
Seit vorletzten Freitag hat sie sich nicht mehr gemeldet, meine letzten Nachrichten hat sie auch nicht gelesen und ich hatte 1-3Tage später über Whatsapp geschrieben, ob wir nicht unsere Unterhaltung dort fortsetzen wollen aber selbst da kam keine Nachricht, ich habe sie jedoch dort zufällig kurz Online gesehen.
Ich frage mich einfach nur, ob eventuell ihr Interesse nachgelassen hatte und mich ghosted, obwohl wir ja ausgemacht hatten ein Treffen nach ihrer Klausur zu organisieren - ist jedoch gar keine Verbindlichkeit und es ist einfach ziemlich stressig nicht zu wissen, wie die Dinge stehen, jedoch klang des doch von ihrer Seite aus eine Form als zusage. Ich meine hätte sie kein Interesse, würde sie ja nicht meinen Vorschlag nach ihrer Klausur bejahen und generell den Kontakt bis jetzt aufrecht gehalten. Kann aber auch sehr wahrscheinlich sein, dass sie gerade einfach sehr gestresst mit den Klausuren ist und generell haben wir kaum tatsächlich geschrieben, es war eher ein hin und her wann und wo wir uns treffen wollen.
Befürchtung geghosted zu werden
Hey!
Sie hat kein Interesse, sonst würde sie dich nicht wiederholt versetzen.
Hör auf, sie wiederholt zu kontaktieren- der Drops ist gelutscht und ich fürchte, du liest bzw erkennst ihre Zeichen nicht.
Liebe Grüße
Schoko
Dem schließe ich mich an. Lieber TE, lies dir mal diese kurzen und bündigen Antworten durch. Die schreien eigentlich "kein Interesse"
"Ich bot ihr an ein Treffen mit ihr nach der Klausurenphase, ihre Antwort dazu: ''ja das klingt gut ''. Ihre letzte Klausur wäre am 24.07, ich schrieb ihr, dass das für mich auch sehr gut passt, da ich selber viel zutun habe und mein Kumpel mich über das Wochenende besucht - sie schrieb dazu ''supi''. Ebenso schlug ich vor uns vielleicht über Telegramm etwas kennenzulernen, darauf hin meinte sie, ''ja wie du magst"..."
Sie hat fünf (sechs? Sieben?) Treffen abgesagt. Wie viele willst du noch abgesagt haben? Siebzehnten?
Sie antwortet auf Fragen, ob ihr euch weiter unterhalten wollt "ja wie du magst", was eine sehr gleichgültige Antwort ist.
Sie meldet sich ewig nicht.
Du siehst gar nicht, dass sie absolut kein Interesse an dir hat, oder?
2, das erste war wegen einem Zoommeeting und ihre Arbeit fing um 16h an, das zweite war ein Tag davor. Muss mich korrigieren, sie schrieb: ''ja wie du magst:)'', weiß nicht, ob der smiley irgendwie was ausmacht, aber eine Form der Gleichgültigkeit, hatte ich auch etwas bemerkt, war mir aber nicht schlimm.
"Das würde mich sehr freuen" oder "Ich würde mich sehr gerne mit dir treffen" wäre positiv.
"Ja wie du magst" ist auch mit Smiley eher eine Art, Gleichgültigkeit auszudrücken. Sagt diese Floskel denn etwas über sie aus? Nein.
Sollte es nach dieser von dir geschilderten Vorgeschichte wieder Erwarten wirklich zu einer Art Beziehung kommen, dann wird diese Frau von Anfang an wissen, dass du dich in ungesunder Weise emotional bzw. psychisch von ihr abhängig gemacht hast.
Der abhängige und ausgelieferte Partner einer solchen illusionären Beziehung zahlt dann nicht selten einen hohen Preis dafür.
Überlege dir daher gut, ob du eine Beziehung gleich mit einer ungesunden Abhängigkeit beginnen willst.
Auch wenn man Stress hat, könnte man, wenn man WILL, sich innerhalb der nun vergangen 4 Wochen für 2 Stunden mal treffen. Aber sie will nicht. Punkt. Das musst du akzeptieren.
Ich hab leider schon sehr viele Erfahrungen bei Songle Apps gesammelt und kann dir sagen, dass das nichts wird. Verschwende nicht deine Zeit und schau dich nach einer anderen um. Wenn jemand interessiert ist, dann wird er sich Zeit nehmen. Wenn nicht, dann ist es so wie bei dor gerade. Also vergiss die Alte, du verschwendest nur unnötig Energie
Sie traut es sich dir wahrscheinlich nicht direkt zu schreiben, dass sie kein Interesse hat in der Hoffnung, dass du zwischen den Zeilen lesen kannst... aber du kannst es scheinbar nicht.
Ich kann es ja überhaupt nicht ausstehen wenn Leute entweder gar nicht oder kurz vorher absagen wegen irgendwelchem Kleinkram. Empfinde das als respektlos.
Entweder man will sich treffen oder nicht. Aber erstens nicht auftauchen oder am gleichen Tag erst zweimal verschieben und dann absagen nee geht gar nicht.
Jemand der entweder so verpeilt ist oder keinen Arsch in der Hose hat . abzusagen würde ich für gar nichts in Betracht ziehen.
Von „Interesse nachlassen“ kann gar nicht der Rede sein, wenn sie nicht mal beim ersten Treffen abgesagt hat. Diese bestand einfach nie ausreichend.
Ist doof, passiert aber. Hier keine Zeit mehr verschwenden.