Es hat Zoom gemacht - wie verhalten?

Unverhofft kommt oft.. Ich bin geflasht!
Da ich ein bisschen Ablenkung vom Alltag wollte war ich halt mal wieder auf einer Dating-App unterwegs und ER hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben.

Von Anfang an hatten wir einen guten Draht zueinander und haben uns heute Vormittag einfach spontan getroffen. Ich hatte null Erwartungen und dachte "was soll's".. Aber was soll ich sagen? Es passt einfach alles von den Eckdaten..dazu:
Genau mein Typ, mein Humor, eine Wellenlänge, es war keine Sekunde langweilig oder komisch, diese Augen.. Er hat mich echt umgehauen.

Kaum daheim hatte ich auch schon Nachrichten mit seiner Nummer (hatten vorher nur Kontakt über die App).

Und jetzt? Wie verhalte ich mich, dass ich nicht alles versemmele? Bin so ewig Single, habe gefühlt alles verlernt. 😅

Hattet ihr sowas auch schonmal?

1

Ging mir exakt genauso vor genau einem Jahr.
Und was soll ich sagen.. unsere Beziehung ist ein Traum, wir haben einfach unseren Deckel gefunden 💖💖

Ich wünsch dir alles Liebe!
Sei einfach genauso, wie du bist - wenn ihr euch so gut versteht, kannst du eh nichts "falsch machen" 🙂😍

2

Hallo du,

ist ja cool! Hach, über solche Beiträge freue ich mich immer sehr!

"Und jetzt? Wie verhalte ich mich, dass ich nicht alles versemmele?"

Am besten authentisch, ehrlich und unverstellt. Schau einfach, was passiert, bleib bei dir. Hör auf dein Bauchgefühl, das geht ja nicht kaputt, nur weil man ne Zeitlang Single war. Dann wird das - und wenn's nicht wird, dann hat's nicht sollen sein. Aber was du schreibst, klingt toll und vielversprechend. Seufz, diese erste Verliebtheit ist doch was Wunderbares. 🥰

Ich wünsche dir alles Liebe und drücke die Daumen!

Liebe Grüße,
DieKati

3

Wie bisher auch. Bloß nicht zu viel nachdenken..einfach deinem Gefühl vertrauen.

4

Das ist ja toll!

Ich würde auch sagen, sei einfach du selbst
Wenn es passt, dann passt es und !

Darf ich fragen auf welcher App du warst?

5

Hattet ihr sowas schon mal?

Neiiiin, natürlich niiiie 🤣🤣🤣🤣
Gut, nicht über eine App, aber ich hab Anfang April einen Mann im RL kennengelernt, der mich genauso schwungvoll aus den Latschen schmiss 🥰 identische Interessen, identischer Humor - und vieles mehr.
Bin seit 8 Jahren allein und bin ja viel älter als Du - aber schietegal, es ist einfach schön, hatte aber anfangs auch Millionen Bedenken, ob ich mich einlassen soll, weil wir optisch etwas.....verschieden sind 😛 und er ist 7 Jahre jünger, aber egal, ich denke nun nicht mehr....also fast nicht mehr.

Absolut authentisch bleiben, ehrlich, geraderaus und mit viel Humor - dann wird das schon. Soviel falsch machen kannst Du nicht, nur wenn Du Dich verstellst, das wäre dumm.
Wünsche Dir ganz viel Spaß, ich bin mit meiner "Flamme" morgen auch zusammen, bei einem Grillfest, dazu 36 Grad in der App - es verspricht verdammt "heiß" zu werden 🤣🤣
LG Moni

6

Naja wichtig zu wissen ist, das du absolut NICHTS falsch machen kannst ( abgesehen natürlich von irgendwelchen Ausrastern, Gewalt oder so ). Sei wie du bist und wenn es passt, dann werdet ihr zusammen kommen.