Hallo,
meine Frau begrabscht und befummelt mich ständig und selbst wenn Leute dabei sind greift sie mir in den Schritt was mir unangenehm ist. Ausserdem ist sie seid unserer Hochzeit vor 15 Jahren sehr dick geworden, hat 30 kg zugelegt und erdrückt mich manchmal geradezu. Wenn ich mich versuche zu wehren heißt es gleich: "Du liebst mich nicht!!! ..."
Sie ist sehr dominant und will alles bestimmen und überwacht mich geradezu. Sie hat mich auch schon geschlagen weil sie ihren Willen nicht bekam.
Muß ich mir das als Mann gefallen lassen? Ich habe nichts gegen Gleichberechtigung und das Frauen soviel verdienen wie Männer, aber es gibt auch Männer-Unterdrückung durch Frauen, das wird schnell vergessen. Wenn wegen Ehe-Streitigkeiten die Polizei kommt,steht erstmal der Mann unter Generalverdacht, das habe ich schon erleben müssen. Dass auch Frauen geradezu Monster sein können, wird einfach verdrängt und ausgeschlossen. Was soll ich tun?
Meine Frau begrabscht mich ständig und will dauernd Sex
Dich trennen.
Gleichberechtigung heißt doch nicht, dass auch Frauen schlagen dürfen! Und Grenzen überschreiten.
Deine Frau geht gar nicht! So sollte und muss keiner leben!
"Was soll ich tun?"
Ausziehen. Bin kein Fan dieses Ratschlags, weil die "Trenn dich"-Karte hier gefühlt bei jedem Fliegenschiss gezogen wird, aber niemand muss sich bedrängen und schlagen lassen, völlig unabhängig vom Geschlecht. Deine Frau hat offensichtlich keinerlei Respekt vor dir.
„Bin kein Fan dieses Ratschlags, weil die "Trenn dich"-Karte hier gefühlt bei jedem Fliegenschiss gezogen wird..“
Das wird hier häufig postuliert, ist mir aber so tatsächlich noch nicht aufgefallen, und ich bin ja nun auch schon eine Weile dabei.
Eher empfinde ich das Gegenteil, hier verharren viele TE in höchst ungesunden Beziehungen und fragen dennoch, was sie alles noch machen können, um die Beziehung zu retten.
Wo wurde denn zur Trennung wegen eines „Fliegenschisses“ geraten? Und ab welcher Grenze finge für dich ein echter Trennungsgrund an? Das interessiert mich wirklich.
War auch mein Gedanke.
In vielen Beiträgen wird zur Trennung geraten- aber hier werden auch viele Beiträge zu häuslicher Gewalt und anderen Themen veröffentlicht, die mit einer gesunden Beziehung nicht zu vereinbaren sind.
Erst mal herzlich willkommen im Forum, nachdem das dein erster Beitrag hier ist.
Du beschreibst deine Frau als Monster. Mehr wissen wir nicht. Welchen anderen Rat als eine Trennung könnte es da geben?
Nachdem du sonst kein Wort zur Beziehung verlierst (was hat euch zusammengebracht, wie lange verhält sie sich schon so, welche Ansätze zu einer Verbesserung habt ihr unternommen), dafür aber einen ganzen Absatz zum Thema Frauen als Täterinnen schreibst, könnte man fast den Eindruck gewinnen, als ginge es dir gar nicht um deine persönliche Situation, sondern darum, mal eben als Frischling in einem überwiegend von Frauen frequentierten Forum über Frauen abzuhausen.
Aber immerhin schön, dass du nichts gegen Gleichberechtigung hast, man kann Männer dafür nicht hoch genug loben.
Also mit Verlaub- wenn jemand schreibt, er werde ständig begrabscht und auch schon geschlagen, braucht man doch nichts zum Grad der Romantik des Kennenlernens zu wissen. Alleine diese Infos reichen doch aus um zur Trennung zu raten. Unabhängig, ob die Beziehung "sonst toll" ist.
Hallo Michael,
all das, was du schreibst, gehört zum Bereich "häusliche Gewalt".
Du musst hier nicht mehr erklären, Infos geben, damit wir die Situation einschätzen können. Es ist nicht ok. Eine gewaltfreie Beziehung sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Man muss sie nicht diskutieren, fordern oder nett erbitten.
Hilfe bekommst du hier:
- weißer Ring: 116006 von 7 bis 22 Uhr
- Hilfetelefon Gewalt gegen Männer https://www.maennerhilfetelefon.de/
0800 1239900
Liebe Grüße
Schoko
Wenn du sie liebst und eigentlich die Ehe noch möchtest dann spreche mit ihr und sage ihr ganz klar, wenn sie sich nicht sofort in dem und dem Bereich ändert, dann bist du weg