Hallo ihr Lieben,
im Moment bin ich echt von dem Thema Sex genervt. Versteht mich nicht falsch, ich habe gerne Sex mit meinem Partner, aber dieses permanente anfassen. Wenn er Lust hat, ist es egal in welcher Situation dann habe ich seine Finger zwischen den Beinen oder auf der Brust. Beim Essen machen, wenn man total im Stress ist, sich waschen tut…..
Und wehe man hat abends dann keine Lust, haben wir Streit, er zickt rum oder hat eine scheiß eingebildete Art an sich oder sagt ich soll zu x oder zu y gehen und mich weiter anfassen lassen.( bin noch nie Fremdgehen).
Mittlerweile bin ich froh wenn ich meine Tage hab und Ruhe ist.
Mittlerweile ist es auch ganz schön wenig geworden der Sex, aber bei diesen ganzen Theater um das Thema , hab ich keine Lust intim zu werden.
Aber wenn es um andere Zärtlichkeiten geht, wie kuscheln, im Arm nehmen usw was schon seit Monaten nicht stattfindet und das anspricht, heißt es nur machen wir doch. Sag ihm auch das es nicht stimmt aber er bleibt dabei. Kann doch nicht sein, Hauptsache Sex und alles andere egal.
Das ist doch zum Mäuse melken.
Was macht man da? Wenn man es beim reden , genau so gut der Wand erzählen kann.
Genervt von permanenten begrabschen
Hallo,
da schließe ich mich an: er ist übergriffig, respektlos und geht sehr abwertend mit dir um. Liebe oder Wertschätzung erkennt man in keiner seiner Gesten. Ich würde den Vogel tatsächlich vor die Türe setzen oder ihm noch eine letzte Chance geben a la "Stefan, es ist total übergriffig, wenn du aus dem Nichts an meine erogenen Zonen gehst. Ich möchte nicht so von dir behandelt werden wie eine Gummipuppe. Bitte respektiere meine Grenzen und mein nein, denn sonst sind wir getrennte Leute. Durch dein Gefummel entsteht überhaupt keine Lust auf dich bei mir, sondern absolutes Ekeln und Ablehnen."
Vielleicht wird ihm was bewusst.
Liebe TE (den Nik möchte ich hier nicht schreiben),
ist dir bewusst, dass das sexuelle Belästigung ist?
Es handelt sich um deinen Körper, den niemand einfach so angrabschen darf. Du bist kein Objekt, über das jemand anderes die Macht haben darf. Darum, denke ich, geht es: Machtausübung und -demonstration.
Es ist völlig normal, dass du dich unwohl fühlst- ich finde seine Handlungen übergriffig und erniedrigend. Wie sollst du da noch Lust empfinden oder aufbauen?
So. Möchtest du in dieser Beziehung bleiben?
Liebe Grüße
Schoko
Furchtbar.
Rollentausch für ne Woche könnte heilsam sein: Er übernimmt deine komplette Care- und Hausarbeit und du greifst ihm ständig beherzt in den Schritt, kneifst ihm in die Brustwarzen, rammelst ihn an.
Und nach Runde 1 abends, wo du ohne Umwege oder gar Zärtlichkeiten Penetration einforderst, forderst du Runde 2 ein und beschimpfst ihn, wenn er nicht mehr kann…
Ansonsten: Keine Ahnung, vielleicht nimmt ein Zoo ihn auf?
Also das ist völlig primitiv. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand plötzlich so wird. Ich persönlich hätte ihm längst eine geknallt.
Was Frau da macht?
Auch wenn ich mich damit jetzt auf gefährliches Gebiet wage, aber für wäre das ein trennungsgrund!
Dein Partner behandelt dich respektlos, überschreitet immer wieder massiv deine Grenzen und belästigt dich sexuell. Nur weil er dein Partner ist, darf er das?
Nein, du bist eine eigenständige Person und kein Objekt.
Wenn dir etwas an der Beziehung liegt, würde ich noch einmal ein Gespräch führen, in dem ich die Regeln und Grenzen festlegen. Und überschreitet er sie noch einmal, wäre die Beziehung sofort beendet.
Bitte mach dich stark für dich. Arbeite an deinen Grenzen und an deinem selbstwert.
Meine Mutter hat eine Freundin, die Psychotherapeutin ist. Und hat mich mit einer Aussage sehr geprägt : wahrt ein Mann deine körperliche grenzen nicht, hat er keinen Respekt vor dir.
Was man da macht? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du es bereits "im Guten" versucht hast. Dann würde ich beim nächsten "dann geh doch zu xy und lass dich weiter anfassen" "ja, mach ich jetzt auch" erwidern, mein Zeug zusammenraffen und mich trennen.
Respekt bläust du dem nicht ein. Entweder bleibst du und lernst, damit zu leben oder du ziehst Konsequenzen.
Nicht böse sein, aber wie lange lässt du das schon mit dir machen? So etwas passiert ja nicht plötzlich.
Beim ersten Mal, hätte ich vielleicht noch mit einem witzigen Spruch reagiert. Beim 2. Mal, aber mit ganz klaren, deutlichen und vermutlich auch so lauten Worten, dass ihm vor Schreck jede Lust vergangen wäre und er mit Sicherheit auch nicht nochmal auf die Idee gekommen wären.
Dieses Verhalten ist nicht ohne Grund strafbar.
Deswegen glaube ich nicht, dass du alleine da raus kommst, denn es scheint sich ja schon ziemlich gefestigt zu haben.
Wenn du ihn noch wirklich liebst und behalten willst, würde ihm die Pistole auf die Brust setzen. Entweder Paartherapie und bis zu den Terminen fasst er dich kein Mal mehr an oder er kann sofort gehen.