Alles alleine machen?

Vorab die Frage hatte ich heute früh schonmal gestellt leider wurde die Diskussion stillgelegt..

Hallo ich schreibe erneut da ich echt nicht weiter weiß,
Mein Mann und ich haben eine 1,5 jährige Tochter und unsere Familienleben ist komplett das Gegenteil von harmonisch ich werde mit wirklich alles alleine gelassen mein Mann ist selbstständig arbeitet jeden Tag mo-sa von ca 12 bis 19:30-20 Uhr und am Wochenende bis in der Nacht da hat er aber eine Mitarbeiterin also er muss nichts machen. Ich bin direkt nachdem wir zusammen gezogen sind ungeplant schwanger geworden und während der Schwangerschaft hat er mich auch oftmal unterstützt jedoch seitdem die kleine da ist rührt er kein Finger noch nie hat er sie gefüttert komplett die Windel gewechselt oder mal eine Nacht durchgemacht wenn ich was sage kommt immer ich arbeite ich kann nicht, ich würde ihn auch verstehen wenn er nicht sich das wohnende voll saufen würde oder nicht noch zusätzlich unter der Woche sich mit Freunde für noch 2-3 Stunden treffen würde Seine Hobbys geht er auch nach er hat praktisch für alles Zeit außer für uns. Er hat bis jetzt ein Mal auf sie aufgepasst für 3 Stunden während sie geschlafen hat somit konnte ich wichtige Einkäufe erledigen aber des war’s auch. Jeder versucht mir einzureden ist normal und jede Mann hilft der Frau nicht und Männer haben kein geduldig auf die Kinder aufzupassen. Wenn mal was repariert werden muss macht er nicht egal wie oft ich das sage er ist so verwöhnt von seiner Mutter er verlangt desselbe auch von mir und seine Mama sagt auch nur dazu egal lass es einfach wenn er nicht macht dann macht er halt nicht sag nicht zu oft was.. ich hab echt langsam keine Geduld mehr mein Leben ist komplett auf Pause gestellt worden während er sein Leben weiter lebt wie davor. Geld technisch das was er verdient gibt er meistens selber aus da bleibt echt kaum was übrig und muss mir anhören von Familie dass ich mehr sparen muss ganz ehrlich wen mich schon alles alleine machen muss da sollte zumindest finanziell gut sein dass ich mir da keine Gedanken machen muss aber so ist es nicht… mehr als er macht mich meine Umgebung noch mehr fertig von jeder Ecke wird mir nur gesagt egal jede Ehe ist so keine Ehe ist überglücklich jeder hat seine Probleme.
Ich muss aber noch dazu sagen er nicht ein über schlechter Mensch er ist sehr liebevoll mit Wörter und Taten sagt es auch dass er mich wertschätzt und liebt aber es bringt mir nunmal nichts ich weiß nicht ob ich’s übertreibe oder ist es echt nicht normal

1

"...Vorab die Frage hatte ich heute früh schonmal gestellt leider wurde die Diskussion stillgelegt..."

Die Diskussion wurde stillgelegt weil Du zweimal das selbe gepostet hast. Warum schreibst Du nicht in Deinem ersten Posting weiter, DAS ist doch noch offen?
Dieser Beitrag hier von Dir wird vermutlich auch wieder gesperrt werden, einmal(!) reicht doch auch.

3

Ja ich habe es auch in 2 verschiedene Bereiche geschrieben sodass ich mehr Leute erreichen kann ist es was schlimmes oder wie soll ich das verstehen?

6

Das sind keine zwei verschiedenen Bereiche mehr, weil dein erster Beitrag mittlerweile hier ins Forum verschoben wurde, wo er hingehört. Somit brauchst du Ihn nicht doppelt und dreifach posten 🙂

Bearbeitet von Verschoben
weiteren Kommentar laden
2

Wow! Dein Ernst?

4

Ok also ist verboten in 2 verschiede Bereiche zu schreiben damit man mehr Menschen erreichen kann? Danke wusste ich nicht

5

Ja, ist es. Sind aber auch überall.
Die gleichen Leute, wenn du mal genauer guckst.

8

Du hattest doch vor 4 Wochen schon dieses Thema, an den Antworten wird sich nichts ändern.