Hallo !
ich weiß langsam nicht was ich machen soll. Mein Partner ist mit mir ungefähr 5 Monate zusammen und macht ständig blöde Witze.
Die Story :
Wir waren im Auto auf dem Weg zu meine Mutter und im Auto hat er gesagt dass wir unseren Sohn unbedingt adolf nennen sollen weil die Mutter also ich in dem Fall eine kleine Diktaturin ist. Ich habe nichts gesagt und einfach beleidigt es ignoriert. Letzte Woche hat er ein Witz verpasst dass er mehrere Frauen Heiraten möchte weil das in seiner Religion wohl erlaubt ist .
Was wurdet ihr an meine Stelle machen ?
Danke für eure Nachrichten
Mein Partner macht blöde Witze
Hallo,
schlag ihn mit seinen eigenen Waffen - drück ihm einfach mal genauso blöde und flache Witze und Sprüche rein. Bis er genervt ist.
Ich kenne auch so einen Kandidaten - nicht mein Mann, zum Glück, aber ein guter Freund von ihm.
Dauernd flache Witze, teils frauenfeindliche plumpe Sprüche und Kalauer, Wortspielereien.
Es ist sicher mal witzig aber nicht dauernd.
Mit dem konnte man keine drei vernünftigen Sätze oder ernste Gespräche führen ohne dass der dazwischen kalauerte. Das hat genervt.
Bis ich irgendwann angefangen habe, ihn genauso zu verarschen und zu kalauern.
Oha, plötzlich reagierte er empfindlich, war genervt und beleidigt.
Den habe ich mal bocken lassen und dann etwas später mal aufgeklärt, dass es jetzt einfach mal eine fette Retourkutsche war.
Denn MIR ging es schon lange so, mit seinen blöden Sprüchen.
Seitdem ist es viel besser geworden, seinen Tresenhumor holt er hier nicht mehr so oft hervor.
Puh schwierig……..mein Partner und ich necken uns auch gerne mit blöden Witzen und wir wissen auch, dass es blöde Witze sind.
Ich schätze ihr habt einfach eine unterschiedliche Art von Humor. Vielleicht sagst du ihm, dass er die dummen Witze lieber mit seinen Freunden machen soll, nicht mit dir, weil du seinen Humor nicht teilst
Ich würde mir überlegen ob ich mit dieser Art von Humor dauerhaft klar kommen würde. Wenn nicht, dann Trennung. Ihr seid ja erst kurz zusammen.
Auf keinen Fall ein Kind mit ihm bekommen.
Ich liebe blöde Witze. Über manche Flachwitze kann ich stundenlang kichern und als mir ein Kollege den „Umberto-Witz“ erzählt hat, habe ich noch am nächsten Tag gelacht.
Die Situation, dass ein Mann seiner Frau sagt: „Wir nennen unseren Sohn Adolf, weil die Mutter eine Diktatorin ist“ finde ich auch schon wieder lustig. Vor allem, wenn er aus einem Kulturkreis kommt, der mehrere Ehen zulässt. Beim Humor ist das so ähnlich wie beim Sex: Wenn man da nicht zusammen passt, kann es schwierig werden.
Finde ich jetzt nicht soooo schlimm ehrlich gesagt. Aber das ist nur meine Meinung nach dem, was man lesen kann. Es kommt ja auch auf den Tonfall an, wie viel Ernst vielleicht dahinter steckt.
Hi,
kontern🤓.
vlg tina
Nicht beleidigt schweigen. Sondern deutlich sagen, dass das absolut nicht witzig ist.
Wenn er da nicht an sich arbeitet, würde ich überlegen, ob es zwischen euch passt.