Ich machs kurz. Ich kam heute von der Arbeit nachhause und habe einen Slip in unserem Ehebett gefunden, der nicht meiner ist. Er ist scheinbar frisch gewaschen und riecht auch nicht nach unserem Waschmittel. Der Slip ist auch nicht neu sondern schon etwas verwaschen und ein normales Alltagsmodell (nicht extra schick oder so).
Nun bin ich ratlos wie ich damit umgehen soll. Meinen Mann ansprechen ist klar. Aber wie?
Ich vertraue ihm. Zu 100%. Unsere Beziehung ist gut, die Komunikationsbasis ebenfalls. Ich bin mir sicher es gibt eine Erklärung dafür. Aber andererseits - was zur Hölle wäre DAFÜR eine sinnvolle Erklärung. Wisst ihr was ich meine?
Was würdet ihr in so einem Fall tun bzw. mir raten?
Fremdes Hösschen im Ehebett
Ansprechen, ohne ihm direkt etwas zu unterstellen oder ihm eine Szene zu machen und schauen, wie er reagiert.
Ja das werde ich tun sobald er heute heimkommt.
Puuuh…
Tja, wo kommt der her??? Gute Frage!
Das möchtest Du natürlich wissen und fürchtest Dich vielleicht auch vor der Antwort?
Ich würde vermutlich anfangen zu recherchieren, obwohl ich Dir jetzt eigentlich den Rat geben würde es offen anzusprechen, weil es die bessere Version der „Klärung“ ist.
Du wirst Deinen Mann wahrscheinlich kennen und kannst vielleicht auch anhand seiner Reaktion Dein Bauchgefühl entscheiden lassen, ob das alles gut und richtig ist.
Viel Erfolg 🍀
Habt ihr Kinder?
Einen Sohn, der sich vielleicht mit einer Dame vergnügt hat in eurem Bett oder eine " Trophäe" nach Hause gebracht hat / zugeschickt bekommen hat...
Unsere Tochter ist erst 6 Monate alt, das kann ich ausschließen 😅
Oha😯 ich würde ihm den einfach hinlegen und gucken was seine Reaktion ist und wenn nichts kommt fragen warum ich sowas in unserem Bett finde.
Wo sollte der denn sonst herkommen?
Noch eine Stimme für: das Ding einfach auf den Tisch legen.
Werde ich so tun.
Ich würde es erstmal nicht ansprechen und beobachten
Was soll ich denn beobachten? Das Hösschen? 🤣
Das Verhalten deines Mannes 🙄
Länger arbeiten, neue zeitaufwändige „Hobbys“ usw
Mei, die für euch "beste" Erklärung wäre, wenn dein Mann einen komischen Fetisch hätte...
Ansonsten frage ich mich wie man sein Höschen vergessen kann. Das wäre doch pure Absicht der Frau.
Einen fetisch kann ich mir in diese Richtung beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe ihn schon öfter gefragt ob es ihm mal gefallen würde wenn ich schönere Unterwäsche für ihn tragen würde. Seine Antwort war immer und deutlich er hätte lieber garkeine Wäsche. 😅
Ich glaube mit Fetisch war eher gemeint, dass er gern Wäsche trägt. 😅
Oder sich gern mit dem Stoff berührt. Manche mögen z.B. das Gefühl von Strumpfhosen gern.
Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Serie geguckt, wo der man heimlich eine Vorliebe für Damen Unterwäsche hat und sie ab und zu trägt. Vielleicht ist das ja eine mögliche Erklärung und er wäscht sie im Waschsalon oder einfach nur mit Wasser und Seife
Das kann ich ausschließen denke ich. Es ist wirklich kein besonders schönes und bereits abgetragenes Exemplar.
Wann kommt dein Mann nach Hause? Berichte mal bitte was er gesagt hat, wieso da ein Slip bei euch im Bett lag
Habt ihr ne Gemeinschaftswaschmaschine im Haus oder jemand anderem im Haushalt (auch als Gast), dem die Unterhose gehören kann? In meiner Bettwäsche sammelt sich immer so einiges beim Schleudern und ich habe durchaus schon Fremdhöschen aus dem Gemeinschaftskeller entführt, die jemand in der Trommel vergessen hatte und die dann mein Bettzeugs „gefressen“ hat. Dann beziehe ich irgendwann zwischen Tür und Angel mein Bett, das Höschen entschlüpft ungesehen dem Gefängnis und liegt dann so da….
Oder wart ihr in Urlaub? Habt dort gewaschen? Oder treibt dein Mann Sport und hat vielleicht beim Zusammenklauben der Sachen, die er in die Sporttasche geschmissen hat, Fremdwäsche erwischt? Oder eins deiner Kinder?
Also: ich finde, es gibt sehr pragmatische naheliegende Erklärung dafür, dass ein frisch gewaschenes, verwaschenes Höschen im Bett rumfliegt… Geruch kann es noch von alten Wäschen haben….
Mein Bauchgefühl sagt mir tatsächlich, dass es irgendwie so gelaufen sein muss. Allerdings ist das Bett nicht frisch bezogen und trotz Gemeinschaftswaschmaschine wohnt keine andere Frau im Haus. Zumindest offiziell. Könnte natürlich von ner Liebschaft unserer Nachbarn sein, aber das wäre schon sehr sehr grosser Zufall...
Mh.
Naja, noch unwahrscheinlicher ist aber doch, dass eine andere Frau ihr gewaschenes Höschen in deinem Bett vergisst. Ein gebrauchtes… wenn man total Banane ist, aber ein gewaschenes? In einer intakten Ehe?
Nee….