Ich wurde richtig böse ver**scht!

Hallo ihr Lieben! Ich muss einfach mal kurz meinen Frust loswerden. Ich hatte vor knapp 4 Wochen einen in dem Moment netten Mann kennengelernt. Es folgte unendlich viele Nachrichten und Telefonate und nun hatten wir uns vorgestern getroffen. Da er weiter weg wohnte und ich einfach eine verrückte Idee hatte, verabredeten wir uns um 2 Tage an der Ostsee zu verbringen. Nach 2 Wochen intensiven Kontakt und große Vorfreude, änderte er letzte Woche gaaaanz plötzlich sein Verhalten. Er war distanziert und abweisend. Hielt aber immer wieder an den Kurztrip fest. Ich gab ihm mehrere Chancen mir die Wahrheit zu sagen und das er nicht kommen brauch. Er kam dann vorgestern wir fuhren zur Ostsee und hatten einen netten Montag zusammen. Er war nach wie vor distanziert und gab mir nicht das Gefühl hier bei mir sein zu wollen. Kein Körperkontakt oder ähnliches. Gestern Abend fuhr er dann einfach ohne jegliche Erklärung. Ich fühle mich so bescheuert und verarscht. Ich weiß selbst nicht was ich sagen soll...alles fing so gut an und dann sowas... Ich musste mir das grad einfach von der Seele reden/schreiben:(

1

Vermutlich vergeben und hat nur den flirt gesucht und dann als es ernster wurde, dann doch kalte Füße bekommen.

Sei froh, dass es nur 4 Wochen verschwendete Gefühle waren und nixht noch länger ging und schon Körperlichkeiten im Spiel waren. Besser ein schnelles Ende mit Schrecken :-)

Man liest hier so oft von Männer die monatelang Affären haben und es dann erst rauskommt und ihre gespielinnen sind dann die deppen.

2

Leider muss ich sagen, das es dann doch unter Alkoholeinfluss zu körperlichen Nähe kam, was dann ganz plötzlich von ihm abgebrochen wurde, weil er starke Kopfschmerzen bekam🫣🫣 sowas hab ich noch nie erlebt. Fühle mich so bescheuert wirklich. Und ärger mich, das ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe.

3

Falls es dich tröstet, mir ist vor zwei Wochen etwas ganz ähnliches passiert.

Zusammen weggefahren, erster Tag / Nacht alles super, am nächsten Tag war er schon echt komisch drauf und nachts hat er sich dann ohne ein Wort der Erklärung verkrümelt. Seitdem herrscht Funkstille. Ich kam / komme mir nur noch verarscht und verkauft vor und habe mich so dermaßen über mich selbst geärgert, denn auch ich hatte ein mieses Bauchgefühl und hab es ignoriert.

weitere Kommentare laden
4

Oh das ist mies. Habt ihr euch online kennen gelernt? Vll hat er dann gemerkt das du nicht sein Typ bist oder er hat zwischenzeitlich jemand anders kennen gelernt. Passiert. Nur, es ist ein No Go jmd dann so im Regen stehen zu lassen. Man sollte meinen ein "du für mich passt es nicht" sollte unter Erwachsenen Menschen mindestens drin sein.
Das du dir verarscht vor kommst ist klar. Versuch dir nicht so nen Kopf zu machen. Der ist es nicht wert das du dich schlecht fühlst

5

Nein wir hatten uns persönlich bei einem Dorffest kennengelernt. Es war 2 Wochen auch alles super, nur fing es letzte Woche an dann sehr komisch zu werden. Ich hab ihm auch gestern bevor er gefahren ist nochmal gefragt, was sein Problem sei. Antwort war " ich kann es dir nicht sagen, ist kacke gelaufen".
An mir lag es definitiv nicht. Ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken, aber eine ehrliche Antwort ist doch wirklich nicht zu viel verlangt:( ist dann halt ohne ein weiteres wort gefahren...

6

Du hast dir nix vorzuwerfen. Der Typ ist halt peinlich und hat keinen Anstand.

Nächstes Mal aufs Bauchgefühl hören… das trügt selten.

7

Ja das ärgert mich auch das ich darauf nicht gehört habe😒 und ja er ist mehr als peinlich! Oh gott das tut so gut zu hören grad!

8

Kauf dir heute Abend ein Würstchen und verspeis es in Andenken an ihn genüsslich und gut ist.

Wie gesagt: Du magst dich blöd fühlen, aber blöd ist der Typ. Das solltest du sehr gründlich trennen.

9

Hallo KiLi,
ich weiß wie Du Dich fühlst - ich bin auch schon auf einen Blender reingefallen, der mir gleich schon am Anfang erzählt hat ich wäre seine Traumfrau.

Gerade, wenn der erste Kontakt/ das Kennenlernen vorwiegend über Nachrichten und Telefonate stattfindet, kann man sich selbst so richtig schön in ein „Traumvorstellungs- Konstrukt“ reinsteigern und der Blender kann einem natürlich auch genau DAS erzählen, was man hören will.
Große überschwängliche Worte, aber nichts dahinter.
Wenn es dann allerdings ans Eingemachte geht, an ein reales Treffen, dann können all die Versprechungen und Vorstellungen in der Realität natürlich nicht eingehalten werden, dann zerfällt das Konstrukt.
Deiner ist dann einfach abgehauen.
„Meiner“ beendete vor dem geplanten Kurzurlaub einfach alles unter einem absolut lächerlichen Vorwand ( ich sollte mir 10 Minuten lang seine Hotelvorschläge anschauen und ihn dann zurück rufen. Ich bekam aber zwischenzeitlich einen weiteren Anruf einer Mitarbeiterin von mir, rief ihn ca 20 Minuten später zurück und DAS war der Grund für ihn, augenblicklich alles zu beenden…ich war völlig überrascht und fühlte mich, genau wie Du: total veräppelt.)
Auch in meinem Fall ließ der Kontakt vor dem Treffen nach…bzw. erzählte er mir ca eine Woche vorher, dass sein Knie Probleme bereitet und alles auf der Kippe steht, wir noch kein Hotel buchen können …meine Freundin sagte zu diesem Zeitpunkt schon, dass das bestimmt nichts wird. Und 2 Tage vor geplanter Abreise beendete er dann plötzlich alles, weil ich ihn 10 Minuten „zu spät“ anrief. Tolle Wurst.

Ich habe nie rausgefunden, ob er vergeben war oder einfach nur nen Schuss hat…
Mit etwas Abstand war ich dann aber wirklich froh, dass wir da nie zusammen hingefahren sind und dass nie etwas aus uns wurde.

Ich kann Dir nur sagen:
sei froh, dass Du ihn los hast. Wer weiß, was Dir da alles erspart blieb.
Und lasse Dich ja nicht mehr „einlullen“, sollte er mit einer Ausrede um die Ecke kommen.
Der Typ ist in Wahrheit nicht mal annähernd so gut, wie Du ihn Dir vorgestellt hast.
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.
Für die Zukunft gehen Deine Warnlampen schon an, wenn ein Kennenlernen übermäßig überschwänglich anfängt, gleich von großen Worten die Rede ist und anfangs gleich Drama an der Tagesordnung steht…das sind einfach Blender.

Wenn man einfach so stehen gelassen wurde, zerbricht man sich den Kopf über das „warum“ und ist geschockt, weil man nie damit gerechnet hatte- war man sich doch vermeintlich schon so sehr verbunden.
Jeder Gedanke darüber ist aber verschwendet.
Du hast gar nichts falsch gemacht, den Typen kannste einfach in die Tonne kloppen.
Das ist schlicht die Wahrheit.

Alles Gute,
Cersei

10

Wie bitte? Ich bin grad echt baff, das deine Geschichte sich irgendwie ziemlich ähnelt und irgendwie auch beruhigt, das nicht nur ich solche "verrückten Ideen" habe🤣

Ja seine Aussage war ja auch, das er krank war und viel um die Ohren hatte usw. usw. Das Daueronline auf FB hab ich dann mal getrost weggelassen.

Jaaaa ich will mir ja gar nicht so eine Platte darüber machen, aber mir ist sowas wirklich noch niiiiiiee passiert! Also das ich gefühlt sooo schlimm sein musste, das er einfach abgehauen ist.🥲 Und dann versuche ich noch die Hintergründe zu erfragen und bekomme einfach keine Antwort außer ein Achsel zucken🤢

Ich vermute sehr sehr stark, das der sich nie wieder melden wird!

Danke das du deine Geschichte erzählt hast😊

12

Ja, mich hat Deine Geschichte auch an meine erinnert.
Wahrscheinlich verfahren solche Typen nach ähnlichen Mustern.
Du warst garantiert nicht „so schlimm, dass er abhauen musste“.
Dieser Typ ist einfach nur FEIGE.
Er kann Dir vermutlich auch gar keine Antwort geben und seine Ausreden bringen Dich auch nicht weiter. Das zeigte er Dir doch schon, als Du ihn fragtest, ob alles in Ordnung ist. Da konnte er Dir auch keine Antwort geben.
Also ist es im Grunde besser, dass er feige von Dannen ging.
Wichtig ist, dass Du das als Schule des Lebens siehst statt an Dir zu zweifeln.
Es gibt einfach gestörte Typen da draußen. Sei froh, dass Du das recht früh bemerktest und nichts weiter mit ihm zu tun hast.

Ich lernte meinen Mann dann kurze Zeit nach diesem Erlebnis mit dem Blender kennen und erzählte ihm damals auch davon.
Er sagte dazu nur: „Was für ein Spinner.“
Und damit hat er kurz und knapp: recht 😂🤷🏼‍♀️.

weitere Kommentare laden
14

Dem ist wohl eingefallen, dass er seine Frau lieber doch nicht betrügen will......

15

Oooooder ganz plötzlich frisch in love mit ner anderen🫣 dann aber lieber die Wahrheit sagen, hätte ich ja auch akzeptiert. Wollt ihn ja nicht heiraten😏 aber nööö dann lieber schweigen. Mir tut diejenige aufjedenfall Leid..

16

Reg Dich nicht auf, solche Schwachmaten gab es zu allen Zeiten, auch ganz ohne Onlinedating und neumodische Gepflogenheiten.

Ich fiel nicht nur einmal auf solche rein, ach du liebe Güte 😂 Plötzlich erschien derTyp nicht mehr zu Verabredungen und man war sich sicher, dass doch alles toll sei, pffft.
Während ich mal auf meinen Traumtypen wartete, im nagelneuen Badeanzug im Freibad -dahingegossen aufs Handtuch-, saß der Arsch mit einer gemeinsamen Freundin turtelnd in der Eisdiele....wie ich später erfuhr. Ich hab das Weib beinahe erwürgt, aber gut, gehörten ja immer zwei zu sowas.
Und sowas passierte mir nicht nur einmal im Leben, naja.
LG Moni