Hallo,
mein Partner schreibt ständig Frauen an, die er zwar von früher kennt, aber zu manchen schreibt er auch, dass er sie vermisst.
Andersrum ist er sehr eifersüchtig und macht nen riesen Aufstand, wenn ich mal mit einer männlichen Person schreibe.
Ich (38) möchte doch endlich einfach nur ankommen im Leben, mit einem Mann, mit dem ich mein Leben verbringen möchte.
Aber es sieht wohl nicht danach aus.
Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen.
Und ja, ich habe in seinem Handy gelesen.
Wie würdet ihr es ansprechen?
Er schreibt immer andere Frauen an, wie soll ich reagieren?
Hallo,
Ja. Ja in dem Fall würde ich es ansprechen.
Er unterstellt Dir, mit anderen Typen zu schreiben - aber schäkert gleichzeitig mit anderen Miezen und schreibt ihnen irgendwelche Sülze, dass er sie vermisst.
Und zwar am besten, wenn er Dir mal wieder sowas unterstellt.
„Hans, bevor Du mir jetzt schon wieder unterstellst dass ich mit anderen Männern chatte, kehre doch bitte erst einmal vor deiner eigenen Türe.
Bzw in deinem eigenen Handy.
Du vermisst Susi und Nina und Babsi, gell?
Und komm mir jetzt bloß nicht mit der alten Leier, dass das nuuuur gute Bekannte sind!
Ich erwarte ein Statement!“
hey,
ich habe die erfahrung gemacht (allerdings bin ich erst 24 und die erfahrungen waren mit 17), dass wenn ein „Mann“ so reagiert, er meist selbst die person ist, die etwas zu verheimlichen hat.
im endeffekt weiß er was er macht und hat angst das du das selbe machen könntest, deswegen sind sie meist so, wie du es hier beschreibst.
natürlich sind es nicht nur „männer“ sondern eben auch frauen, also das soll sich nicht konkret auf ein geschlecht beziehen.
beende das, bevor es zu spät ist
außer du möchtest teenie drama haben 🫶🏼
Oder auch anders herum gefragt: was hält dich noch bei dem Typen? Warum bist du noch nicht weg und lebst ein Leben, dass dich glücklich macht und bereichert? Warum tust du dir seine Eifersüchteleien an? Ihr habt überhaupt kein Vertrauen zueinander - du stöberst im Handy, er macht dir Vorschriften - das ist keine Basis für eine gute Beziehung.
Ja, beende es und suche dir einen Partner auf Augenhöhe!