Es wagen?

Huhu, ich versuche es so knapp wie möglich: ich bin im Zwiespalt und hätte gern eure erste Reaktion darauf:

Habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt, inzwischen hatten wir 4 Dates und es gab Bein letzten Mal einen Abschluss „ Schmatzer“ auf den Mund und auch gefühlvoll aber ohne Zunge. Initiative kam von mir. Es läuft gut, wir finden uns gut, bei mir kribbelt es, glaube bei ihm auch.

Heute morgen die Nachricht von ihm: ich möchte dich morgen nach der Arbeit einsammeln und mit dir ein verregnetes, gemütliches und romantisches Wochenende verbringen, wenn du denn auch möchtest. Ein charlet ist gemietet und bezahlt, der Ort ist toll und ich kenne viele schöne Restaurants, kommst du mit mir, hast du Lust? ( hab die Nachricht leicht abgeändert, Wortlaut darf ich hier ja nicht schreiben)

Ich hab voll Lust, ich hab Lust auf ihn. Und die andere Seite: schon ein bisschen bescheuert und/oder mutig?

Was sagt ihr? Erster Gedanke?

Ich habe noch nicht geantwortet ( er weiß, dass ich mich immer nach der Arbeit melde) danke euch!

1

Erster Gedanke: Oh wie süß! Machen!!!

Viel Spaß ☺️

2

Irgendwelche Redflags in Sicht? Nein?

Dann machen. Das wird doch bestimmt sehr schön und aufregend und kribbelig.

3

Nein, nichts in Sicht bisher, worüber ich mir Gedanken mache…

4

Auf jeden Fall wagen! Und danach weißt du mehr.
Das ist schon sehr süß.

Viel Spaß :)

5

Mich vergewissern dass der Ort belebt und es kein einsames Chalet in der Pampa ist. Eltern Freunde etc informieren mit wem und wohin ich fahre..

Das waren meine ersten Gedanken..

6

Jaaaaa! Nimm mich mit! Ich will auch!!!

Spaß beiseite. Das klingt sehr schön. Mach es wenn Du Lust drauf hast.
Nur eine Sache: Schreib Deiner besten Freundin/einer vertrauten Person mit wem Du unterwegs bist.

Bearbeitet von Flauschdecke9
7

M A C H E N !!!!!
Nur jemand Bescheid geben, wo Du bist und vielleicht auch einmal(!) kurze Meldung abgeben, dass alles in Ordnung ist.

Jede verpasste Gelegenheit ist eine zuviel!! Eigene Erfahrung 😉❤
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit. 👍👍
LG Moni

8

Hört sich toll an! Und da ihr vier Dates hattet ist es ja auch kein absolut Fremder mehr. Würde auch jemandem Bescheid sagen, wo Du bist. Sicher ist sicher. Ansonsten: go for ist und genieße die Schmetterlinge 😊😊😊

9

Wagen und ein schönes WE verbringen!

10

Kreditkarte und Handy einpacken, dann kannst du notfalls immer weg. Sieht aber so aus, als würdest du es nicht wollen.

Wenn er schon so schüchtern ist, dass du ihm den ersten Kuss beim 4. Date auf den Silbertablett abnötigen musstest, wird er nicht der übermäßig zudringliche Typ sein.

11

Naja, gibt auch "stille Wasser"....die sind besonders tief...und unergründlich 💕
Die Typen, die Dir beim ersten Date die Zunge ums Halszäpfchen wickeln, sind absolut nicht immer die tollsten 😜