Freund sexuell unzufrieden

Guten Tag.
Eigentlich wollte ich von diesem Thema nie so ein großes Drama machen, aber vielleicht wäre es doch mal sinnvoll sich ein paar unabhängige Meinungen einzuholen.
Von Anfang :
Mein Freund und ich sind mittlerweile seit dreieinhalb Jahren zusammen. (Er 25 und ich 23) Wir haben so eine wirklich sehr harmonische Beziehung und so im Alltag kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Das Problem ist leider nur, dass es im Schlafzimmer nicht richtig läuft. Er möchte unheimlich viele Sachen ausprobieren und am liebsten täglich Sex haben. Ich kann mir vorstellen, dass das kommt weil er vor mir noch Jungfrau war und ihm dementsprechend auch Erfahrung fehlt und sich halt ausprobieren möchte. Ich hingegen kann ihm ganz genau sagen was ich mag und was nicht und bei dem sachen, die er ausprobieren möchte sind halt auch ne menge bei, wo ich ganz klar gesagt habe, dass ich das nicht will. Das stört ihn natürlich und ich kann das ja auch verstehen, aber ich möchte mich selbst nicht zu irgendwas zwingen und er eigentlich auch nicht, was ja trotzdem nichts an der schwierigen Situation ändert.
Ich hatte dann ne ganze Weile das Gefühl, dass er sich damit abgefunden hatte und dann kam die nächste "Beschwerde".
Ich würde ja nie Lust haben mit ihm zu schlafen. Ich weiß ja nicht wie oft ich ihm das schon gesagt habe, aber ich bin einfach ein mensch, der 1000 Dinge im kopf hat und da ist sex nunmal relativ weit unten, weil es für mich einfach genug dinge gibt die wichtiger sind. Das heißt nicht automatisch, dass ich gar keine Lust habe. Man muss mich halt ein bisschen in Stimmung bringen. Ich bin halt niemand, der von jetzt auf gleich nen Schalter umlegt und ihn dann notgeil bespringt. Auf jeden Fall hab ich ihm oft genug gesagt, wie er mich anmachen kann . Nur sobald ihm Sex in den Sinn kommt scheint das gesagte komplett vergessen zu sein. Da wird dann ausgiebig an den brüsten rumgeknetet oder gleich in den Schritt gefasst. Von romantik und zärtlichkeit keine Spur.
Was das angeht hab ich oft das Gefühl ich hätte nen fünfzehn jährigen vor mir und ich weil leider nicht mehr wie ich ihm das noch klar machen kann.
Sorry für den halben Roman, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

1

Oje…das ist wirklich ein Problem wenn ein Paar sexuell nicht wirklich kompatibel ist.
Wenn die sexuellen Vorlieben und Quantitätsvorstellungen so weit auseinander gehen, wird es meiner Meinung nach schwierig.
Ich glaube, hier gibt es auch keine Mitte und keinen wirklichen Kompromiss. Verzicht ist auf Dauer frustrierend. Aber Bedrängen und das Gefühl nicht zu genügen ebenfalls.

Ganz wichtig für Dich ist:
Bitte lasse Dich nie auf irgendetwas ein, das Du nicht willst. Bitte wirklich niemals und für keinen Menschen der Welt.
Du weißt genau was Du willst, kennst Deine Vorlieben. Für Dich wäre ein Partner gut, der Deine Vorlieben teilt und auf Dich eingehen kann. Das ist dann unglaublich erfüllend.

Ich hatte beim Lesen den Gedanken, dass der junge Mann sich vielleicht lieber noch ein paar Jahre ausleben sollte, anstatt sich zu binden.

Erfüllender Sex ( mit Betonung auf erfüllend für beide Partner) ist wichtig in einer Partnerschaft, denn er ist die Kittsubstanz, die die beiden Partner verbindet. Alle anderen Harmonien des Lebens kann man auch mit guten Freunden teilen.

LG
Cersei

Bearbeitet von Cersei-Lennister
2

Ja, da bin ich auf jeden Fall ganz bei dir. Ich möchte halt auch nur irgendwie nicht, dass wegen so etwas die Beziehung kaputt geht. Vor allem weil ich wirklich starke Gefühle für ihn habe und sonst wirklich sehr zufrieden bin. Ich muss gucken. Vielleicht suche ich noch ein weiteres Mal ein klärendes Gespräch.

3

Vielleicht in dem Moment, in dem er den Sex wieder mit plumpen Fummeln beginnt sofort Stopp sagen und und mit Humor erwähnen, dass das so nicht funktioniert und ob er sich noch erinnern kann, was du ihm gesagt hast. Bis es ihm wieder einfällt, kann er ja mit einer Rückenmassage anfangen.

Was ich damit sagen will, deutlich bleiben, Leichtigkeit und keine Vorwürfe und jedes Mal sofort und so oft, bis er es endlich mal kapiert.

Oder abwechseln, einmal nach deiner, einmal nach seiner Methode?
Ihr scheint nur leider nicht wirklich gut zu passen. War das schon immer so?

4

Wenn Sex richtig gut ist, will man ihn auch oft. Wenn er mies ist, gibt es 1000 Dinge, die einem wichtiger sind. ;-)

5

Wie oft habt ihr denn Sex im Schnitt?