behaarter körper

mich als mann würde es wunder nehmen,

wo am körper haare erwünscht oder eben nicht sind ? :-)

6

Meiner Meinung nach ist es, wie es ist… ich suche mir doch einen Menschen nicht nach seiner Körperbehaarung aus?!

1

Huhu, Ich als Frau, verstehe die Frage nicht ganz :-)

Ich mag es an mir selbst relativ unbehaart..
Bei meinem Freund mag ich es ganz klar behaart und an einigen Regionen gut gestutzt :-)

2

Hallo,
behaart ist einfach Geschmackssache.
Ich mag Männer gerne behaart, aber zu lange Achselhaare oder den ganzen Rücken ist dann auch zu viel. Schlimm: lange Nasenhaare oder Ohrhaare.
Es sollte gepflegt aussehen.
Glatte Männeroberkörper finde ich gruselig.
Nicht so schön finde ich bei Frauen, wenn es aus dem Bikini rausguckt büschelweise. Oder unter den Armen.
LG

5

Nasen- und Ohrenhaare bekommt man mit zunehmendem Alter mehr. Das ist nicht ganz einfach. Haare aus der Nase auszureissen, ist ja wirklich schmerzhaft. Mehr Haare auf dem Rücken werden es auch bei Männern im Alter.

Mein Mann hat lustigerweise nicht Haare die AUS den Ohren herauswachsen, sondern die wachsen mehr am hinteren Teil vom Ohr und stehen nach oben. Ich hab schon gesagt, es sieht aus wie bei einem Luchs, oder vielleicht auch anderen Katzensorten. :)

10

Jetzt musste ich aber lachen, das ist ja herrlich 😀

Bearbeitet von Feli-citas
weiteren Kommentar laden
3

Willst du wissen, was Frauen an Männern toll/ nicht toll finden in Bezug auf Haare?
Oder was konkret ist dein Anliegen?

Das ist wohl sehr unterschiedlich.
Ich persönlich mag Bart gar nicht. Gerade ist Bart ja aber durchaus "in" und viele Frauen mögen es..

Ich denke, Einigkeit besteht bei den meisten Frauen , dass es gepflegt sein muss. Also falls du zu starkem Haarwuchs tendierst, ist etwas stutzen/ kürzen nicht verkehrt. Es sollte natürlich auch nicht müffeln (z.b. unter den Achseln).

12

Müffeln hat was mit Hygiene zu tun, nicht mit den Haaren.

4

Beim Mann:
Bitte nicht: Rückenbehaarung und zu viel Brust-Bauchbehaarung. Bär muss nicht sein.
Gewünscht: Beinbehaarung, gestützten Bart, kurze Kopfhaare, ein wenig Beustbehaarung ist ok, Arme dürfen auch behaart sein falls das auch noch wichtig zu wissen ist

7

Ich finde ein Mann sollte Haare haben. Intimbehaarung sollte da sein, aber relativ kurz gestützt. Genauso auch bissi gestutzte Brusthaare. Will ja nicht das Gefühl haben einen Teenie als Partner zu haben. Was aber echt nicht sein muss sind Schulter oder Rückenhaare.

8

Haare gehören für mich auf den Kopf. Leichte Arm und Beinbehaarung ist okay.
Achsel und Rückenhaare finde ich persönlich sehr unattraktiv. Oder auch sichtbare Ohr- oder Nasenhaare. Auch lange Haare auf den Zehen finde ich unschön.
Typ Bär ist definitiv nichts für mich

9

Auf wessen Körper? Und warum? Da hat doch jeder andere Vorstellungen. Zum Glück!

Ich mag Haare bei Männern und Frauen auf dem Kopf. Das war es auch schon.

Bart finde ich ganz schlimm.

13

Ich möchte, dass ein Mensch sich wohlfühlt. Ganz ehrlich, ob der Rücken nun behaart ist oder der Intimbereich glatt, ist mir wirklich egal. Wenn die Chemie stimmt und ich die Person mag, ist mir egal, wie es aussieht, wenn die Kleidung abgelegt wird- da hab ich dann auch echt anderes im Kopf :D