Ich weiß nicht mehr weiter

Mein Mann und ich haben uns heute gestritten.
Wir haben zwei kleine Babys (Zwillinge) zuhause, dementsprechend sieht es manchmal bei uns aus. (Ich kümmere mich 24 Stunden um die Kinder und habe wirklich nie nie Zeit für mich). Kochen tue ich kaum da ich einfach keine Zeit dafür finde und es sehr mühsam ist da ich ständig unterbrechen muss weil ein Baby weint etc. ich räume täglich auf aber es sieht trotzdem immer unordentlich aus. Ich bin aber auch so ein eher unordentlicher Mensch. Zwar räume ich auf aber ich kann auch wieder schnell dafür sorgen das es unordentlich ist.

Es fing damit an das er seine Zahnseide nicht gefunden hatte, da in seiner Schublade auch meine Dinge wie zB Duschgel lagen. Er war also schon gereizt.
Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf den ich ignorierte, da ich erst mit meinem Mann paar Dinge besprechen wollte bevor ich über Details mit dieser anderen Person bespreche.
Er beleidigte mich dann als „ Nichtsnutz, wie man so dumm sein kann, das ich der dümmste Mensch der Welt bin“. Dann sagte er „ach tut mir leid ich bin dümmer, weil wie konnte ich überhaupt mit dir heiraten“. Ich schwor dann auf die Kinder das ich ihm das nicht so leicht verzeihen werde. Darauf hin beleidigte er mich als Nutte,das meine Mutter auch eine Nutte sei usw. und das er Lust hätte mir so richtig eine reinzuhauen.
Nun paar Stunden später fragte er mich ob er mir wirklich so egal ist. Ich dachte Ich höre nicht richtig..
Ich fragte ihn wie ER sich überhaupt trauen kann sowas zu fragen. Er drohte mir das er kurz davor ist es zu beenden wie bei seiner Ex damals. Ich sagte ihm das ich keine Angst davor habe und nun hat er gesagt das ich bis morgen Mittag die Wohnung verlassen haben muss.
Sorry für den langen Text aber ich weiß nicht mit wem ich sonst „reden“ kann..

1

Also wer so respektlos und beleidigend mit dir umgeht, hat gar nicht verdient, dein Partner zu sein

2

Wer so mit mir sprechen würde, bräuchte mir das nicht mal sagen das ich gehen soll, das hätte ich sowieso gemacht.

Was fällt diesem Kerl überhaupt ein? Spricht er öfter so mit dir?

Hast du die Möglichkeit bei deiner Mama unterzukommen? Wenn ja Pack eure Sachen und lass den Deppen hocken

3

Zwillingsbabys und eine akute Trennung im Streit, das ist wirklich eine extreme Krisensituation für dich. Schau zuerst auf dich und deine Babys und hole dir vor allem Hilfe, du brauchst Beistand. Kannst du Hilfe von deinen Eltern bekommen? Bitte lass dich beraten von den einschlägigen Beratungsstellen, vorab könnte einfach auch ein Anruf bei der Krisenintervention helfen, um an regionale Kontaktdaten zu kommen.

Wieso fordert dein Mann, dass du mit den Kindern kurzfristig die Wohnung verlässt?

Eigentlich sollte es anders herum sein. Er ist schließlich viel viel mobiler wie du mit den Babys. Könntest du ihm klarmachen, dass er die Wohnung zu verlassen hat?

Mach ihm klar, dass er als noch verheirateter Vater eine ganze Menge von Pflichten hat, denen er auch durch eine Scheidung nicht entkommen kann.
Mit anderen Worten, du hast eine ganze Menge von Rechten als Mutter.

4

"Wieso fordert dein Mann, dass du mit den Kindern kurzfristig die Wohnung verlässt?"
Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Was fällt dem eigentlich ein? Soll er doch gehen. Ich denke, die Unordnung hat er nur als Aufhänger genommen, bei euch stimmt es schon lange nicht mehr bei so viel Respektlosigkeit.

5

Hilfe holen.. Wer sowas androht macht es irgendwann auch mal und darauf darfst du nicht warten.

Wenn es eine Frauen Beratung in deiner Nähe gibt wende dich an sie.