hallo,
ich bin wirklich verwirrt. bislang waren mönner wenn ich siee kennengelernt habe eher ungeduldig. man sagt auch nach dem 3. date landet man in der friendzone.
ich habe einen mann kennengelernt. der will sich zeit lassen mit dem kennenlernen. 6 dates und noch kein kuss, keine körperlichkeiten. er sagt, so wie es jetzt ist, wird es ja nciht mehr und das wäre die schönste zeit eigenltich das verliebtsein und die spannung.
ich finde das komisch, zumal er auch nicht aussieht als hätte er je was anbrennen lassen. er sagt aber, dass er sich beim sex meist verliebt und schon öfter auf die nase fiel. gibt es männer die reden wie ich (als frau)?
ich habe bislang entweder die absolut falschen gedated oder er ist nicht ehrlich..
lg
dating immernoch koerperliche distanz
Ich muss gestehen, dass weder ich noch andere die Zukunft vorhersagen können. Das Bild dieses Mannes ist zu unbestimmt. Lediglich Dein Vorurteil kommt hier zum Zuge, dass es solche Männer eigentlich nicht geben würde. Als ich jünger war, hätte ich es für unmöglich gehalten, dass auch Frauen in puncto Sexualität absolut direkt sein können. In dem Stil: "Ich will keine Beziehung mit Dir, ich will nur Sex." Heute weiß ich, dass es solche Frauen (sogar häufiger, als man sonst so denkt) gibt. - Genauso gut halte ich es für möglich, dass Männer auch einmal sehr zurückhaltend sind und ihr "Objekt" (besser "Subjekt") der Begierde erst einmal intensiv kennenlernen möchten.
Mir erschließt sich jetzt gar nicht, worin eigentlich seine Unehrlichkeit bestehen könnte. Hast Du da irgendeine Idee? Ein Mann, der in einer Beziehung lebt, wird sich bei anderen Frauen doch nicht in einen langen Kennenlernprozess verwickeln wollen.
Immerhin halte ich es für möglich, dass er ehrlich ist. Was mich stutzig macht, ist nur seine Behauptung: "So wie es jetzt ist, wird es nimmermehr." Aus meiner Sicht ist das eine falsche Einstellung, die ich und wohl viele Männer und Frauen kaum teilen dürften. Da ist auszuloten, was tatsächlich dahinter steckt.
Jedenfalls bin ich so neugierig, von Dir auf dem Laufenden gehalten zu werden. Bei uns Menschen ist jede denkbare Verwicklung und emotionale Besonderheit möglich. Jedenfalls solltest Du da erstmal neutral urteilen und nicht zu pessimistisch. (Leider ist man hinterher immer schlauer, aber manchmal auch um eine Erfahrung reicher). Sonst ist Dir viel Glück zu wünschen.
Ich finde diese Regel merkwürdig ... Nach drei mal keinen Sex, dann wird das nichts mehr. Das ost arg pauschalisiert. Mein Partner ist zum Beispiel auch jemand für den Nähe ganz viel Vertrauen und schon eine gewisse Beziehung braucht, um dann eben auch körperlich auf mehr Tuchfühlung zu gehen..und wenn dann noch vielleicht nicht so gute Erfahrungen da sind? Wieso spricht man Männern da auch Emotionalität ab und stülpt eine Schablone über alle
Keiner kann da Garantien geben, aber wenn es sich doch sonst gut anfühlt, kann man doch vielleicht einfach mal weiterschauen
man sagt auch nach dem 3. date landet man in der friendzone.
Okay ich persönlich bin raus bei Onlinedating, kenne aber zwei Frauen, die darüber ihre Partner fanden und DAS ist doch Quatsch. Beide trafen sich eine ganze Zeit lang, bevor sie mit den Männern im Nest landeten, gerade WEIL sie sie erstmal näher kennenlernen wollten. Beide wollten keine ONS sondern richtige Beziehungen, die sie seither auch haben.
Ich selber habe seit April jemand im RL kennengelernt und nein, ich könnte mir echt auch nicht vorstellen, innerhalb der ersten drei Dates mit dem ins Bett gehüpft zu sein. Gut, ich bin älter, aber noch längst nicht tot in dieser Beziehung 😎 Wir werden sehen....ja wir sind im Moment auf einer Art Freundschaftsschiene, aber die ist viiiel zu prickelnd, um harmlos zu sein. Was kommt, das kommt, es muss sich einfach ergeben.
Gut, Umarmungen und Küsse gibts, aber nicht so, dass die Schlafzimmertür von alleine aufspringt - es hetzt uns doch keiner - und ja, das Zeit lassen ging auch von ihm aus, jahrelanger, vorsichtig gewordener Single....trotzdem ist jedes Treffen absolut toll und wir freuen uns jedesmal beide drauf.
Musst Du wissen, was Du willst. Den Mann - oder ein (falsches) Klischee bedient haben ??
LG Moni
PS: Wieso wartest Du eigentlich auf einen Kuss? Du weißt doch, wie es geht 😉Mein Gott, umarme ihn bei der Begrüßung oder Verabschiedung und küss ihn mal; er wird schon nicht schreiend davonlaufen. Also meiner rannte nicht😎