Hallo,
Ich hatte vor kurzem wegen eines Mannes einen Beitrag verfasst, bei dem
Ich mir unsicher war.
Mittlerweile steht wohl fest, dass er den Kontakt auslaufen lassen will.
Das zeigt sich, in dem er sich kaum noch meldet und seine Antworten sehr knapp sind.
Ich verstehe es nicht: schreibt man mit einer Frau fast 2 Monate täglich mehrfach, mit Zukunftsplänen usw. Wenn man nur Sex will?
Ist das nicht viel zu aufwendig ?
Wir hatten derart gute Gespräche, die Wellenlänge passte, einfach alles!
Ich habe seine Nervosität beim Date gespürt und dass er sich sehr wohl mit mir gefühlt hat.
Und jetzt nach 1x Sex ( der knapp 4 Stunden ging) soll alles vorbei sein ?
Ich bin gerade völlig neben der Spur.
Update: Dating, er will sich noch nicht festlegen
Vermutlich ein Mensch der keine Bindung will. Das „Vorspiel“ über zwei Monate hat er bestimmt auch genossen, nicht nur den Akt als solchen.
Aber eine Beziehung will er anscheinend nicht, zumindest nicht mit dir. Das ist bestimmt enttäuschend, aber besser so als wenn er deine Gefühle ausnutzt für ab und zu Sex.
Krönchen richten und weiter suchen. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg!
Hallo Lieberso,
das tut mir leid. :(
Ich hatte dir ja in deinem anderen Thema noch geantwortet, ich halte das lange Schreiben für keine gute Idee.
Was hast du ihm denn jetzt geschrieben?
Aber vielleicht war es auch der falsche Mann.
Wenn der Sex gut war, dann freu dich, dass du in diesen Genuss kamst.
So versuche ich das zu sehen, wenn es mal nicht klappt mit einem Mann.
Liebe Grüße Susi
Reisende soll man nicht aufhalten. Kommt immer mal vor, dass es einfach nicht matcht.
Klar war er aufgeregt, als er dich gedatet hat. Vielleicht hatte er da noch andere Ziele? Man datet doch Menschen, um sie kennenzulernen und herauszufinden, wie man tickt, ob man die gleichen Ziele hat. Man findet sich anziehend. Aber nach ein paar Wochen kann es durchaus vorkommen, dass das Verliebtsein nicht mehr da ist. Dass sich da nichts mehr entwickelt. Dass man evtl jemand anderen getroffen hat, der trotz dem Date mit dir ansprechend wirkt.
Schade ist für dich nur, dass er die Gründe nicht ehrlich kommuniziert. Das würde dir helfen. Ich tippe daher darauf, dass die Gefühle sich nicht weiterentwickelt haben. Vielleicht kannst du damit leichter abschließen. Lass ihn ziehen.
Und ja, ich habe in meinen Single-Zeiten auch mit dem Mann viel geschrieben, wir hatten uns auch privat getroffen und dann hab ich eben irgendwann gemerkt, dass ich nur heiss auf ihn war, aber mir keine Beziehung dauerhaft vorstellen kann. Es hat nicht mehr gekribbelt. Kommt doch immer mal wieder vor. Habe ich aber dann immer gesagt.
Man kann leider nicht in den Köpfen der Menschen sehen…
Ich finde es trotzdem gut, dass du probiert hast. So hast du dir eine echte Chance gegeben glücklich zu werden.
Ich finde seine Art unehrlich - vielleicht auch zu sich selbst - denke aber, das ist nun sein Problem und nicht mehr deins.
Gib dir selbst etwas Zeit und lass dir gut gehen. Es war nicht fair, wie er mit dir umgegangen ist. Er war einfach nicht der richtige und ganz sicher lag es nicht an dir.
Ich hoffe, dass du mit etwas Zeitabstand darauf zurückblicken kannst und negativen Gefühlen verflogen sind.
Das tut mir auch leid - ich würde das von Deiner Stelle aus beenden, und vielleicht auch kurz sagen, dass Du es blöd findest, wenn nach gemeinsamer schöner Zeit dann nach dem ersten Sex der Kontakt so mir nichts dir nichts ausläuft - Männer (und auch Frauen) sind da manchmal einfach feige.
LG
„ Ich verstehe es nicht: schreibt man mit einer Frau fast 2 Monate täglich mehrfach, mit Zukunftsplänen usw. Wenn man nur Sex will?
Ist das nicht viel zu aufwendig ?“
Ich habs auch lang nicht glauben können, aber ja: Männer tun für Sex noch sehr viel mehr als „nur“ zwei Monate zu schreiben.