JGA übertreibe ich?

Hallo,

Mein Freund ist auf einen Junggesellenabschied eingeladen. Dieser geht eine Übernachtung lang.

Ich weiß nur, dass in dem Ort ein Stripplokal ist, mein Freund versicherte mir aber, dass die dort nicht hingehen.

Jetzt hat er von den Trauzeugen die Info bekommen, dass die Handys daheim bleiben sollen, damit keine Bilder zu den jeweiligen Partnern gelangen.

Das hat mich stutzig gemacht.

Was haltet ihr davon ?

2

Hallo,

was hat dich daran stutzig gemacht?

Dass sie doch in den Stripclub gehen könnten oder dass da anderweitig was passiert?

Also falls sie gehen sollten, empfinde ICH das als nicht schlimm. Und anderweitig wird da nichts passieren. Das ist ein Stripclub kein Bordell.

Im schlimmsten (oder besten?) Fall, sieht er eine/mehrere nackte Frauen. Ich muss keine Fotos davon haben, wen mein Mann da anguckt 😅

Aber vielleicht magst du mich aufklären, was dich stutzig gemacht hat?

LG

1

Erstmal wäre ich nicht stutzig. Das mit den Handys finde ich aber sehr merkwürdig

3

Vlt. möchten die nicht, dass du oder eine andere der Partnerinnen sich darüber aufregt, was die machen.
Du hast deinem Freund ja theoretisch schon gleich "verboten" ins Striplokal zu gehen, vlt wollen die ja doch dahin und er hat er einfach nicht gewusst, wie er gleichzeitig dich beruhigen und nicht das Gesicht vor seinen Freunden verlieren soll.
Oder die wollen einen Tanz/einen Gag als Überraschung einüben was niemand vorher wissen soll.
Oder die wollen einfach den Abend genießen ohne mögliche Anrufe oder sonstige Ablenkung durch die Handys.

Ich sehe das so: Selbst wenn die in den Stripclub gehen sollten, wäre doch nichts dabei. Nackte Frauen haben die doch alle schon gesehen. 🤷🏻‍♀️
Fremdgehen könnte er auch an anderen Abenden, da ist die Chance in einem Stripclub sogar unwahrscheinlich als in einen normalen Club.
Und wenn die was anderes machen, dann machen die eben was anderes. Entweder man vertraut seinem Partner oder es gibt ein generelles Problem.

4

Was macht dich da so stutzig? Das die doch vielleicht in einen Stripplokal gehen? Was wäre da so schlimm dran? Hast du angst das er fremd geht? Fremd gehen kann er auch wo anders

5

Natürlich gehen sie in den Stripclub oder sie bestellen sich eine ins Haus, je nach dem wo sie übernachten ;-) Die JGAs der Clique meines Mannes sind immer inkl. 1 Übernachtung, das ist hier normal.

Allerdings wäre mir nicht wohl dabei, wenn er sein Handy nicht dabei hat und somit nicht erreichbar wäre. Sei es, es passiert etwas auf seiner oder aber auf meiner Seite. Gut, mein Mann würde dem schon niemals zustimmen weil er eine Tochter hat und somit auch für sie erreichbar sein wollte.

Ich würde also darauf bestehen, dass er sein Handy mitnimmt.. von mir aus kann er es den ganzen Tag ausgeschaltet lassen, aber abends sich kurz zu sprechen fände ich schon schön und nicht zu viel verlangt.

11

Abends kurz sprechen während der Mann auf einem JGA ist? 😂
Gut, es soll ja auch JGAs geben, wo es keinen Alkohol gibt, aber die JGAs in unserem Freundeskreis sahen da etwas anders aus. Da muss ich dann Abends nichtmehr die Stimme von meinem Mann hören und einem Kind würde ich das auch nicht antun 😃

23

Ja kommt halt auch darauf an wie die Herren das übertreiben 😂 Meiner trinkt wegen einer Autoimmunerkrankung nicht, war aber trotzdem gerne dabei mit seinen Freunden und wir hören uns gerne täglich aber das soll ja bei allen anders sein, wenn der Partner sich total abschiesst und peinlich lallt ja, dann würde ich ihn auch nicht hören wollen😂😂

weitere Kommentare laden
6

Das mit den Handys kenne ich auch überhaupt gar nicht. Ich bekam auch schon Bilder geschickt von JGAs, die mein Mann besucht hat und meist war das witzig.

Einen Besuch im Striplokal würde ich nicht „verbieten“; ich finde das halt furchtbar, aber das muss letztlich mein Mann entscheiden und böse wäre ich ihm nicht. Zum Glück findet er sowas selbst blöd und es war auch auf keinem JGA Thema bisher 😅 sie haben immer richtig coole Sachen gemacht :)

Wie steht denn dein Freund dazu? Will er da mitmachen, also Handy daheim lassen usw?

7

Ich halte von JGA Abschiedenim allgemeinen nichts. Hilft dir nur nichts.

Im Gegensatz zu den anderen Posts, kann ich deine Gefühle verstehen. Interessant wie locker die UrbiaWelt so ist, kenne ich in der echten Welt weniger. Es gab öfter in einem anderen Unterforum das Thema, JGA und Stripper. Auch hier interessant, dass es mal Threads gibt, die das mega cool finden und damit locker sind, und dann gibt es Stränge, die das nicht mögen.

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass da mein mann nicht dabei wäre. Er mag sowas glücklicherweise auch nicht.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die erwachsenen Männer um uns rum auf das Handyverbot eingehen können.

Letztlich egal wie andere das finden. Du und dein Partner müssen damit klar sein.

9

Mir persönlich ist es auch zu plump. Egal ob für Männlein oder Weiblein gestrippt wird.
Aber es ist nur eine Show. Nicht mehr und nicht weniger.

8

Vielleicht erzählt er die Handy Geschichte nur dir?
Warum wirft dich dieser JGA aus der Bahn?
Gibt es einen Grund dazu? Oder bist du generell eifersüchtig?

10

Stutzig machen würde mich das nicht. Ich weiß nämlich was ich darüber denke.

Ich mag solche Events überhaupt nicht, und mein Mann ebenso wenig. Wenn der das also wüsste, wäre er nicht dabei.

Ich finde solche Art JGA zu feiern armselig. Bin aber auch generell kein Fan eines JGAs, vor allem wenn so getan wird, als müsste man alles raus lassen, weil nach der Hochzeit das Leben vorbei ist.

Du kennst deinen Partner und weißt sicher wie er zu dem Ganzen steht. Gibt es da einen Grund für Sorgen?

Und lassen die vermeintlich erwachsenen Männer ernsthaft alle brav ihr Handy zu Hause? Kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das jemand sagen lässt.